Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
761 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Thomas Drost

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

02173/55100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Drost

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. Drost!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Krischerstr. 5840789 Monheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Thomas Drost?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 5,8

5,8

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

5,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

6,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

GRUSELIG! Unglaublich, was ich dort erleben musste.

Mir ist eine Brücke raus gefallen und die Sprechstundenhilfe hat mir dann für Freitags Morgen 8:15 Uhr einen Termin gegeben. Als ich dann dort war, wurde mir gesagt "Der Chef hätte leider keine Zeit. Mir wurde dann ein Termin für Dienstagmorgen 8:10 Uhr gegeben. Am Dienstagmorgen hat sich der Zahnarzt dann 3 Minuten mit mir befasst und gesagt, ich solle zum einkleben einen Termin vereinbaren. Daraufhin meinte ich zu ihm, dass ich doch deswegen gekommen bin. Er hat mir dann klar gemacht, dass er ja erst mal schauen musste und es jetzt nicht machen könnte (das dauert maximal 5 Minuten). Also erneut einen Termin für Donnerstag vereinbart.

Am Donnerstag bat mich die Sprechstundenhilfe dann mitzukommen um die Brücke einzusetzen. Den "Zahnarzt" habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Obwohl es eine provisorische Brücke ist, wurde sie bis oben hin mit Zement vollgestopft und eingesetzt. Nachdem die Brücke drin war, sagte ich ihr, dass sie viel zu weit raus steht. Sie meinte „Sie sitzt doch gut“. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe zugebissen und meine Zähne auf der anderen Seite standen mindestens 1 mm auseinander. Sie hat dann so ein blaues Papier drunter geschoben und gesehen, dass sich die Zähne noch nicht mal berühren. Leider hat die Sprechsundenhilfe es nicht geschafft, die Brücke wieder rauszunehmen und meinte, ich solle mich doch ins Wartezimmer setzen damit der "Chef" sich das noch mal ansehen kann. Nachdem ich dann 45 Minuten im Wartezimmer gesessen habe und es keine Anstalten gab sich um mich zu kümmern, habe ich die Praxis verlassen. In der Zeit wurde mir bewusst, dass man hier nur noch mehr Schaden anrichten wird, als bereits geschehen ist.

Fazit: Diese Praxis kann man absolut nicht empfehlen. Aus meiner Sicht lebt sie lediglich noch vom guten Ruf des Vaters, der sie aufgebaut hat. Der Junior wirkt absolut inkompetent. Die Praxis-Ausstattung erinnert an die siebziger Jahre und die Geräte sind vollkommen

Weitere Informationen

Profilaufrufe761
Letzte Aktualisierung17.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Monheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden