761 Aufrufe

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. Drost!

Krischerstr. 5840789 Monheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Thomas Drost?

Note 5,8

23.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

GRUSELIG! Unglaublich, was ich dort erleben musste.

Mir ist eine Brücke raus gefallen und die Sprechstundenhilfe hat mir dann für Freitags Morgen 8:15 Uhr einen Termin gegeben. Als ich dann dort war, wurde mir gesagt "Der Chef hätte leider keine Zeit. Mir wurde dann ein Termin für Dienstagmorgen 8:10 Uhr gegeben. Am Dienstagmorgen hat sich der Zahnarzt dann 3 Minuten mit mir befasst und gesagt, ich solle zum einkleben einen Termin vereinbaren. Daraufhin meinte ich zu ihm, dass ich doch deswegen gekommen bin. Er hat mir dann klar gemacht, dass er ja erst mal schauen musste und es jetzt nicht machen könnte (das dauert maximal 5 Minuten). Also erneut einen Termin für Donnerstag vereinbart.

Am Donnerstag bat mich die Sprechstundenhilfe dann mitzukommen um die Brücke einzusetzen. Den "Zahnarzt" habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Obwohl es eine provisorische Brücke ist, wurde sie bis oben hin mit Zement vollgestopft und eingesetzt. Nachdem die Brücke drin war, sagte ich ihr, dass sie viel zu weit raus steht. Sie meinte „Sie sitzt doch gut“. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe zugebissen und meine Zähne auf der anderen Seite standen mindestens 1 mm auseinander. Sie hat dann so ein blaues Papier drunter geschoben und gesehen, dass sich die Zähne noch nicht mal berühren. Leider hat die Sprechsundenhilfe es nicht geschafft, die Brücke wieder rauszunehmen und meinte, ich solle mich doch ins Wartezimmer setzen damit der "Chef" sich das noch mal ansehen kann. Nachdem ich dann 45 Minuten im Wartezimmer gesessen habe und es keine Anstalten gab sich um mich zu kümmern, habe ich die Praxis verlassen. In der Zeit wurde mir bewusst, dass man hier nur noch mehr Schaden anrichten wird, als bereits geschehen ist.

Fazit: Diese Praxis kann man absolut nicht empfehlen. Aus meiner Sicht lebt sie lediglich noch vom guten Ruf des Vaters, der sie aufgebaut hat. Der Junior wirkt absolut inkompetent. Die Praxis-Ausstattung erinnert an die siebziger Jahre und die Geräte sind vollkommen

Profilaufrufe761
Letzte Aktualisierung17.12.2018