Dr. Thomas Drost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krischerstr. 58, Monheim am Rhein

Praxis Dr. Thomas Drost Zahnarzt

Krischerstr. 58, Monheim am Rhein

Praxis Dr. Thomas Drost Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Thomas Drost Zahnarzt

Ich war mit einer sehr schmerzhaften Wurzelentzündung bei Dr. Drost in der Praxis. Ich wurde dort als Kassenpatientin sehr freundlich behandelt und musste kaum warten. Dr. Drost hat alles sehr genau erklärt und war während der Behandlung deutlich sanfter als meine alte Zahnärztin. Ich werde zur Prophylaxe jetzt ach hierher kommen!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Drost Zahnarzt

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Sowohl das Personal am Tresen als auch Zahnarzt und Assistenen. Nehmen sich alle viel Zeit. Termine sind kein Problem. Auch gibt es kaum Wartezeiten.

Praxis mit Charme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Drost Zahnarzt

Mir ist eine Brücke raus gefallen und die Sprechstundenhilfe hat mir dann für Freitags Morgen 8:15 Uhr einen Termin gegeben. Als ich dann dort war, wurde mir gesagt "Der Chef hätte leider keine Zeit. Mir wurde dann ein Termin für Dienstagmorgen 8:10 Uhr gegeben. Am Dienstagmorgen hat sich der Zahnarzt dann 3 Minuten mit mir befasst und gesagt, ich solle zum einkleben einen Termin vereinbaren. Daraufhin meinte ich zu ihm, dass ich doch deswegen gekommen bin. Er hat mir dann klar gemacht, dass er ja erst mal schauen musste und es jetzt nicht machen könnte (das dauert maximal 5 Minuten). Also erneut einen Termin für Donnerstag vereinbart.

Am Donnerstag bat mich die Sprechstundenhilfe dann mitzukommen um die Brücke einzusetzen. Den "Zahnarzt" habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Obwohl es eine provisorische Brücke ist, wurde sie bis oben hin mit Zement vollgestopft und eingesetzt. Nachdem die Brücke drin war, sagte ich ihr, dass sie viel zu weit raus steht. Sie meinte „Sie sitzt doch gut“. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe zugebissen und meine Zähne auf der anderen Seite standen mindestens 1 mm auseinander. Sie hat dann so ein blaues Papier drunter geschoben und gesehen, dass sich die Zähne noch nicht mal berühren. Leider hat die Sprechsundenhilfe es nicht geschafft, die Brücke wieder rauszunehmen und meinte, ich solle mich doch ins Wartezimmer setzen damit der "Chef" sich das noch mal ansehen kann. Nachdem ich dann 45 Minuten im Wartezimmer gesessen habe und es keine Anstalten gab sich um mich zu kümmern, habe ich die Praxis verlassen. In der Zeit wurde mir bewusst, dass man hier nur noch mehr Schaden anrichten wird, als bereits geschehen ist.

Fazit: Diese Praxis kann man absolut nicht empfehlen. Aus meiner Sicht lebt sie lediglich noch vom guten Ruf des Vaters, der sie aufgebaut hat. Der Junior wirkt absolut inkompetent. Die Praxis-Ausstattung erinnert an die siebziger Jahre und die Geräte sind vollkommen

Dr. Thomas Drost

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in meiner Praxis nicht zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Patient:innen die bestmögliche Behandlung und Betreuung erhalten. Es scheint jedoch, dass wir in diesem Fall nicht alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten, was sehr bedauerlich ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu Ihrer Erfahrung zu erhalten und mögliche Lösungen zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass wir auf alle Ihre Anliegen und Bedenken eingehen und dass zukünftige Besuche in unserer Praxis eine positive Erfahrung für Sie sind.

Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung, die uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.

Herzliche Grüße

Dr. T. Drost

GRUSELIG! Unglaublich, was ich dort erleben musste. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert