Zahnärztin

Jetzt geöffnet

Ernst-Reuter-Platz 240789 Monheim
jameda Profil Karte Alexandra Bombelka

Leistungsübersicht

ProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungBleachingEndodontieWurzelbehandlungImplantologieKinderzahnheilkundeParodontologieProthetik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns am Ernst-Reuter-Platz 2 in Monheim. In unserer Praxis können Sie zahlreiche Leistungen in Anspruch nehmen, über welche wir Sie auf jameda informieren möchten. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf unter 02173/54277.

Ihre Alexandra Bombelka

Alexandra Bombelka

Schöne Zähne stehen für Gesundheit. Doch viele Menschen leiden unter Problemen mit Zähnen und Zahnfleisch. Wenn auch Sie betroffen sind, heiße ich Sie in meiner Praxis am Ernst-Reuter-Platz 2 in Monheim herzlich willkommen. Hier biete ich Ihnen u. a. Leistungen aus den Bereichen Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung und Parodontologie an. Nach einer gründlichen Untersuchung Ihrer Zähne bespreche ich den Befund und die erforderliche Behandlungstechnik mit Ihnen.

• Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung

Alexandra Bombelka

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in meiner Monheimer Praxis an: Bleaching, Endodontie und Implantologie. Um eine zeitgemäße Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis am Ernst-Reuter-Platz 2 über eine moderne technische Ausstattung. Wir setzen Sie bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

• Bleaching

• Endodontie

• Bleaching

• Endodontie

Alexandra Bombelka

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine sehr kompotente Zahnärtin

bin dort schon seit etlichen Jahren in Behandlung und absolut zufrieden. Es werden immer super Lösungen gefunden um die Zähne noch zu erhalten! Einfach Klasse und der Kostenfaktor ist auch noch einfach Spitze. Kann ich nur bestens empfehlen!
Bewertung vom 21.09.2019

Einfach spitze!

Freundlich, kompetent, weiß, was sie tut. Fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin!

Eine Zahnärztin die sich noch Zeit nimmt für ihre Patienten und im Vergleich zu Apollonia nicht auf den Umsatz fixiert ist......
Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis!

Hier nimmt man sich viel Zeit für den Patienten! Eine sehr herzliche Behandlungssituation, doch sehr professionell und genau! Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben!

Bewertung vom 29.01.2015

Sehr gute Zahnärztin

Sie ging auf mich ein. Hat alles gemacht was andere nicht gesehen haben. Die ist echt gut.
Bewertung vom 21.01.2014

Lob für eine Zahnärztin die sich noch ausreichend Zeit nimmt für den Patienten

Bin neu zugezogen nach Monheim - auf der Suche nach einem Zahnarzt wurde mir Frau Bombelka empfohlen. Mit der Behandlung und der ausführlichen Beratung war ich sehr zufrieden . Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Im Nachhinein sehr schlechte Ärztin

Sie hat immer meine Zähne gelobt. Meinte, dass sie sehr gepflegt waren. Als ich wegen einem Umzug den Zahnarzt wechseln musste, stellte der fest, dass ich zum einen meine Zähne jahrelang zu feste geschrubbt habe und zum anderen sog. keilförmige Defekte von zuviel Cola hatte, aber sie meinte, dass kommt vom Knirschen... Mit ihren Helferinnen ging sie teilweise unmöglich um und fachlich hatte sie leider auch nicht viel drauf, wie ich jetzt feststellen musste.
Bewertung vom 09.08.2013, gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen

Wurde im Laufe der Jahre mit der Behandlung durch Frau Bombelka immer unzufriedener, so dass ich irgendwann zum Glück den Zahnarzt gewechselt habe. Empfand sie vor allem gegen Ende überhaupt nicht mehr als freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist nicht die neueste, aber ich habe auch schon schlechter ausgestattete gesehen. Und zu ihren Helferinnen könnte sie m.E. auch etwas freundlicher sein.
Bewertung vom 12.07.2013

zu empfehlen

Ich bin super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und auch Ruhe um mit Kind und Kegel umzugehen. Die Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen.
Bewertung vom 11.06.2013

sehr erfahrene Ärztin

Seitdem ich bei Frau Bombelka in Behandlung bin habe ich keine Angst vor einem Zahnarzt!
Bewertung vom 11.06.2013, Alter: über 50

Super Ärztin!

Immer hilfsbereit und kompetent! Kann man nur weiter empfehlen
Bewertung vom 26.02.2013

nicht empfehlenswert

seid dem ich bei der frau bombelka als patientin behandelt worden bin ging es mir sehr schlecht ich hatte nur eine stück abgebrochenen zahn und sie gab mir eine komplette neue kunststoff füllung und damit begangen die probleme.. ich bin noch mal zu ihr sie sagte da sei nichts die schmerzen waren unerträglich danach war ich bei einem anderen arzt da hat sich heraus gestellt die füllung drückte auf den nerv folge wurzelbehandlung ..seid dem bin ich angst patientin ich hatte nie angst vom zahnarzt .. und andere in meinem bekannten kreis teilen die selben erfahrungen nur hab mich mich vorher nie drüber informiert

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.11.2019