Dr. Demirci

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Kenan Demirci?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Demirci

Das sagen Patienten über Dr. Demirci

Bewertung vom 12.06.2018

Respekt, Vertrauen, Professionalität

Nach langer Suche, endlich eine tolle Zahnarztpraxis gefunden, die sich wirklich für Angstpatienten auszeichnet! Das Erscheinungsbild der Praxis ist clean und hoch modern. Das gesamte Praxisteam ist unfassbar liebevoll und herzlich. Ich fühlte mich bei jeder Zahnarzthelferin super gut aufgehoben. Dr. Demirci ist ruhig, bedacht und sehr verständnisvoll. Der erste Zahnarzt der mir begegnet, der in keinster Weise überheblich ist. Schmerzen werden ernst genommen und nicht brutal überprüft! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Gute Organisation in der Praxis. Schnelle Terminvergabe und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis (ich war bisher 2x da) Gesamte Praxis kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert

Toller Arzt und klasse Team!

Als ängstliche Patientin waren Zahnarztbesuche bisher ein Graus! Seitdem ich bei Herrn Dr. Demirci in Behandlung bin, ist meine Angst nahezu verflogen und ich gehe gern hin. Die Praxis ist modern und sehr gut organisiert, das gesamte Team ist auf Zack und super freundlich. Dr. Demirci geht behutsam vor und ist fachlich top! Ich bin rundum zufrieden und möchte die Praxis uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wunderbarer Arzt, in jeder Beziehung !!

Sowohl meine Frau als auch ich sind zwischenzeitlich einige Male in der Praxis gewesen und waren immer sehr zufrieden. Gerade hat meine Frau eine monatelange Behandlung von Zahnersatz durch Teleskopkronen abgeschlossen. Wobei meine Frau auch gerne in der Behandlung von Frau Dr. Heinemann war. Eine tolle Frau und Ärztin. Meine Frau und ich schätzen sowohl Herrn Demirci als auch Frau Heinemann zum einen als ärztlich sehr kompetent, aber zum anderen auch als ungemein freundlich, einfühlsam und absolut dem Patienten zugewandt !!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Klasse und sehr freundlicher Arzt

Ein wirklich guter, zuvorkommender und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht. Auch die Behandlung ist hervorragend und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demirci über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demirci.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg