Praxis Monica Bose Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Albanusstr. 27, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Dipl.-Psych. Monica Bose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

069 375..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Monica Bose Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Liebe Frau Bose,
die Therapie bei Ihnen war super und auch ein voller Erfolg. Sie sind sehr engagiert und haben eine Ruhige Ausstrahlung. Zudem sind sie noch sehr flexibel. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Liebe Frau Bose,
Meine Meinung nach, kann man nicht wirklich mit Worten ausdrücken, wie dankbar ich bin, dass ich Sie überhaupt im Internet aus so vielen Ärzten gefunden haben und alles andere auch geklappt hat. (Kennenlernen, Probleme lösen) Ja, klar die Bedingungen haben sich bei mir nicht wirklich geändert, jedoch meine Einstellung. Ich selbst weiß immer noch nicht ganz, wie Sie bzw. wir es hinbekommen haben, nun ist es so geworden, zum Glück. Ihre Erklärungen und Bemühungen nehme ich SEHR zu schätzen! Es ist super, Ihnen als meine Therapeutin zu haben, denn Sie sind zwar bei den Regel streng, was ich auch gut finde, jedoch sind Sie bei allem anderen mega nett und sind eine super Zuhörerin. Ja klar, jetzt würde man sagen, dass man als Therapeutin so etwas können muss, jedoch ist es meine Meinung nach nicht selbstverständlich.
Alles zusammen bin ich Ihnen mega dankbar und ich weiß auch überhaupt nicht was ich noch sagen kann. Mir fehlen einfach die Worte. :)
Vielen Dank!!
Xxxxx

Sehr geehrte Frau Bose
Ich habe die zwei Jahre Therapie mit Ihnen als sehr intensiv, hilfreich und besonders empfunden. Die Gespräche, Ratschläge, Skills etc. haben sehr dazu beigetragen, dass ich Vergangenes aufarbeiten konnte und zunehmend an Klarheit und Stabilität gewonnen habe in verschiedenen Bereichen.
Mir geht es jetzt überwiegend gut und ich merke, dass ich viele destruktive Gedankenmuster und Gewohnheiten hinter mir lassen konnte und mich besser fühle. Ich bedanke mich für die Zeit, Kompetenz und Mühe die Sie in meine Behandlung gesteckt haben.

Wir waren mit unserem Kind aufgrund einer Tickstörung bei Frau Bose in Behandlung. Sie hat uns geholfen, besser mit der Erkrankung umgehen zu können und hat das Selbstbewußtsein unseres Kindes im Umgang mit den Ticks (durch entsprechende Übungen und Entspannungstechniken) gestärkt. Frau Bose ist sehr zuverlässig und kompetent.Das Kind steht bei ihr immer im Vordergrund. Eine gute Mitarbeit der Eltern wird bei der Behandlung vorausgesetzt. Wir haben uns in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen sie weiter.

Fr. Dr. Bose ist einfach toll. Sie hat unserer Tochter und uns so viel geholfen, dafür sind wir dankbar. Inzwischen ist bei uns eine harmonische Atmosphäre und wir können uns alle normal unterhalten. Meine Tochter hat super viele vorschritte gemacht, in dem sie selbstbewusster durchs Leben geht. Sie hat Ihre größten Ängste überwunden. Auch wenn wir nochmal Hilfe benötigen weis ich das wir bei Frau Bose Richtig sind . Sie würde sofort helfen. Ich kann Sie einfach nur weiter empfehlen. Teddy dich werden wir alle vermissen.

Frau Bose hat mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und hat mich aus den schwierigen Zeiten rausgeholt , ich hab mich mehr getraut Sachen zu machen die ich früher nicht machen wollte . Eine sehr sehr gute Therapeutin, sie hört immer zu und hilft auch direkt. Ich kann sie echt weiter empfehlen.

Frau Bose war stets kompetent und hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären. Um auch außerhalb der Sitzungen weiterarbeiten zu können, habe ich oftmals Arbeitsblätter bekommen, welche mir auch geholfen haben meine Fortschritte festzuhalten. Zusammenfassend bin ich mit der Therapie sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Wir treffen Frau Bose zum zweiten Termin vor ihrer Haustür. Sie fordert meine Tochter und mich auf, im Treppenhaus leise zu sein. Wir halten uns daran. Als wir ihre Praxis betreten, erinnert sie uns erneut daran, beim nächsten Mal leise zu sein. Ich bin verwirrt, da wir kein Wort gesagt haben und im Treppenhaus nur leise sein sollten, was normalerweise ausreichend ist. Ich drücke meine Verwirrung gegenüber Frau Bose aus. Sie gibt zu verstehen, dass sie Regeln hat, die eingehalten werden müssen, und keine Rechenschaftspflicht dafür ablegen möchte. Sie befürchtet, dass die Zusammenarbeit mit mir schwierig sein könnte. Ich bin noch mehr überrascht als zuvor. Indem ich nachfrage, warum es nicht ausreicht, im Treppenhaus leise zu sein, scheint Frau Bose unsere Zusammenarbeit infrage stellen zu wollen. Ich bestätige, dass ich mit ihrer Einstellung nicht zurechtkommen kann und verlasse ihre Praxis.

Frau Bose hat meinem Kind und mir sehr geholfen. Meine Tochter hat gelernt, wie sie mit ihrer Trauer umgehen kann. Außerdem hat Frau Bose uns dabei unterstützt, eine Struktur im Tagesablauf aufzubauen, um schulische Leistungen zu verbessern. Wir haben viele hilfreiche Empfehlungen bekommen, (z. B. Medienerziehung) die ich gut umsetzen konnte. Meine Tochter ist mit Freude hingegangen. Frau Bose ist eine richtige Unterstützung für unsere Familie. Vielen lieben Dank für alles!

Frau Bose ist sehr kompetent und entgegenkommend. Sie hat uns mit Ihrem fachlichen Wissen sehr geholfen.
Wir sind überdurchschnittlich zufrieden und können Frau Bose weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen