Dr. med. Monica Illes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 65 €

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

65 €

Wir beraten Sie gerne zum Thema Akne, Aknebehandlung und Hautpflege bei Akne.

ab 250 €

Haben Sie bereits eine Botulinum- Behandlung bei uns erhalten, dann kommen Sie einfach zur Folgebehandlung.

ab 250 €

Wenn Sie bei uns zum ersten Mal eine Botulinum-behandlung machen lassen möchten, werden wir Sie zuerst beraten, mit Ihnen Ihre Wünsche hinsichtlich einer Behandlung der mimischen Falten (Zornesfalte oder Stirn oder Krähenfüße o.ä.) besprechen und im Anschluss führen wir die Behandlung durch.

Tschaikowskistr. 1, Leipzig

Stärkster abtragender Laser gegen gutartigen unerwünschten/störenden Hautveränderungen. Vor der Buchung der Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Laserbehandlung (Beratung) oder Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand). Die Bezahlung erfolgt direkt nach jeder Beratung bzw. Behandlungssitzung mit EC-Karte.

Tschaikowskistr. 1, Leipzig

Haarentfernung mittels Diodenlaser und schonender SHR-Technologie. Vor der Buchung der ersten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Haarentfernung Beratung" oder "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand).

Tschaikowskistr. 1, Leipzig

Vor der Buchung des Behandlungstermins ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand)

Tschaikowskistr. 1, Leipzig

Die Behandlung von Falten und Narben mit dem fraktionierten CO2-Laser stellt heute aufgrund ihrer Sicherheit und Effektivität eine immer häufiger gewählte Behandlungsoption dar
- Sichere & langanhaltende Behandlungen
- Spezialisierte und erfahrene Ärzte
- Nach der Behandlung frisch & jung aussehen!
Lassen Sie sich von unserem fachärztlichen Top-Expertenteam beraten und behandeln
Unsere exzellent ausgebildeten und erfahrenen Fachärzte für Dermatologie mit den Schwerpunkten Lasertherapie & Ästhetischen Medizin

Vor der Buchung der fraktionierten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Laserbehandlung (Beratung) oder "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand). Die Bezahlung erfolgt direkt nach jeder Beratung bzw. Behandlungssitzung mit EC-Karte.

ab 80 €

Peelings auf der Basis von Fruchtsäuren regen die natürliche Hauterneuerung an. Die Dicke der Hornschicht wird hierfür zuerst reduziert. Das Peeling ist sehr flexibel in der Anwendung, sehr sicher und kann z. B. bei Akne, oberflächlichen Aknenarben, großen Poren, Pigmentflecken, sensibler Haut und bei Anzeichen vorzeitiger Hautalterung und zur Verbesserung des Hautreliefs eingesetzt werden.

ab 65 €

Wir klären Sie gerne auf zum Thema Haarentfernung mit Diodenlaser und SHR-Technologie.

141 €

In unserer Praxis führen wir die Hautkrebsvorsorge mit modernster technischer Ausstattung (digitales Hautkrebsscreening) und umfangreicher fachärztlicher Erfahrung durch.
Mehr als 290.000 Menschen im Jahr erkranken in Deutschland an Hautkrebs, somit ist der Hautkrebs die am häufigsten diagnostizierte Krebsart. Die Zahl der Neuerkrankungen steigt seit Jahren stark an. Früh erkannt, ist Hautkrebs meist gut heilbar.

ab 350 €

Die Hyaluronsäure wird hauptsächlich zur Behandlung von sogenannten statischen Falten verwendet, deren Ursache nicht in der Aktivität der Gesichtsmuskeln liegt. Neben der reinen Faltenbehandlung kann auch eine sogenannte Volumenbehandlung (z. B. Wangen, Lippen) durchgeführt werden.
Zur Unterspritzung von Falten und Volumenaufbau stehen heutzutage unterschiedliche Füllmaterialien (sog. Filler) zur Verfügung. Welcher Filler für den gewünschten Effekt am besten geeignet ist, wird in einem individuellen Beratungsgespräch entschieden. Eine Behandlung mit Hyaluronsäure kostet je nach Menge, Materialstärke und Hersteller ab 350 €. Die Bezahlung erfolgt direkt nach jeder Beratung bzw. Behandlungssitzung mit EC-Karte.

ab 65 €

Sonstige Bereiche mit Botulinum Preis abhängig von der Menge an benötigter Substanz - wir beraten Sie gerne persönlich. Kosten nach Aufwand.

Tschaikowskistr. 1, Leipzig

Vor der Buchung des Behandlungstermins ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Allergiesprechstung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken und Ablauf der Behandlung.

ab 130 €

In unserer Praxis führen wir die Laserbehandlung von Pigmentflecken wie Altersflecken (Gesicht, Dekolleté , Handrücken) und Sommersprossen mit dem Harmony® XL Pro. Vor der Buchung der ersten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Laserbehandlung Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag.

Wie beraten Sie gerne zu folgenden Laserbehandlungen:
+ Couperose/Rosazea und Gefäßveränderungen
+ Tattoo-Entfernung
+ Haarentfernung
+ Falten-Hautverjüngung
+ Pigmentstörungen

ab 250 €

Microneedling basiert auf dem Prinzip die obere Epidermis durch Mikroverletzungen zu reizen und den Körper dazu anregen, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so die Produktion körpereigenen Kollagens anzuregen. Durch die Kollagenbildung wird das Bindegewebe gekräftigt, die Durchblutung der Haut wird gesteigert und sie gewinnt an Straffheit und Elastizität. Durch die Behandlung mit dem Pen wird für wenige Stunden die Hautbarriere außer Kraft gesetzt, wodurch regenerationsunterstützende Faktoren wie z.B. Hyaluronsäure, Enzyme oder Vitamine direkt in die Haut gebracht werden können. Der Erfolg der Behandlung kann durch die Kombination mit der Eigenblut-Therapie/PRP optimiert werden, speziell bei Hautalterungserscheinungen und Aknenarben.

ab 350 €

In unserer Praxis führen wir die Eigenblut-Therapie/PRP also Unterspritzung der Kopfhaut mit Eigenplasma für ein stärkeres Haarwachstum und Stoppen von Haarausfall.
Vor der Buchung der ersten Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag.

ab 350 €

Skin-Booster zur Bio-Remodellierung, Revitalisierung der Haut und Anregung der Kollagenneubildung. Skin-Booster sind Produkte zur Wiederherstellung eines ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalts der Haut und zur Verbesserung der Hautstruktur und -elastizität. Das Behandlungsprotokoll sieht 3 Aufbaubehandlungen im Abstand von 2-4 Wochen vor. Eine anschließende Auffrischung (1 Behandlung) kann alle 6 Monate erfolgen.
Mögliche Behandlungsareale:
Periorbital, Mittelgesicht, Perioral, Hals, Dekolleté, Hände

ab 350 €

In unserer Praxis führen wir die Eigenblut-Therapie/Vampir-Lifting/PRP zur Regeneration und Hautverjüngung.

Tschaikowskistr. 1, Leipzig

In unserer Praxis führen wir die Laserbehandlung von Gefäßveränderungen wie Besenreiser, Couperose, Äderchen, erweiterte Gefäße oder Blutschwämmchen mit dem Harmony® XL Pro. Vor der Buchung der ersten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag.

65 €

Individuelles Beratungsgespräch zu Problembereichen und möglichen Behandlungsmethoden.
+ Botulinum
+ Filler/Biorevitalisation
+ Vampir-Lifting/PRP/Eigenbluttherapie
+ Microneedling
+ Fettwegspritze

Guten Tag - ich begrüße Sie herzlich im jameda-Portal.
Mein Name ist Dr. med. Monica Illes, ich bin angestellte Fachärztin für Dermatologie in ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin Fäden ziehen

Sehr gute Kommunikation, sehr gute Aufklärung zur Diagnose und ausreichend Zeit für ein Gespräch .
Kein Stress oder Zeitproblem - alles sehr strukturiert .
Hoffentlich bleibt es so, wenn die Ärztin in die Praxisklinik wechselt .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin Ästhetische Beratung

Eine großartige Ärztin! Ich freue mich schon auf den Termin!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin Äderchen lasern (Gesicht)

Sehr freundliche, kompetente und empathische Ärztin und Praxisteam. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut beraten.
Die Terminvergabe erfolgte strukturiert. Hygienische Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Wie immer ein professioneller und angenehmer Termin!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin PRP-Therapie gegen Haarausfall

Sehr empfehlenswert.
Sehr gute Behandlung, sehr aufmerksames und kompetentes Team und eine sehr angenehme Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine super sympathische engagierte Ärztin,sehr fürsorglich und kompetent

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Illes war sehr freundlich. Hab mich sehr wohl gefühlt und auch schon einen neuen Termin vereinbart. Top.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeiten, kompetente freundliche Untersuchung und Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin Allgemeine Sprechstunde

sehr freundliche und kompetente Beratung in Zusammenhang mit erblich bedingten Haarausfall

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin dermatologische Operationen

Beste Beratung und Therapie, keine Wartezeiten und sehr freundliche Atmosphäre. Vielen Dank!