Prof. Dr. med. Monika Bals-Pratsch, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Monika Bals-Pratsch, M.sc.?

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder Andere

Wir waren bei Fr. Dr. Eder in Behandlung und sehr zufrieden! Sehr nettes und kompetentes Personal, welches sich auch Zeit für jegliche Fragen nimmt! Können wir nur weiter empfehlen.

Wir haben uns gut betreut gefühlt. Sehr nettes Team in der Kinderwunschklinik.
Sehr gut organisiert.
Die Behandlung hat zur gewünschten Schwangerschaft geführt.

Wir waren von August 22 bis Januar 23 in Behandlung bei Profertilita. Frau Prof. Bals-Pratsch ist eine fantastische Ärztin. Mit viel Empathie und viel sachlicher Aufklärung stand sie uns während der Behandlung immer bei. Durch viel Diagnostik vor der ersten ICSI konnten viele kleine Baustelle optimiert werden. Durch ihre Umsicht und die engmaschigen Kontrolle während der Stimulation konnte die perfekte Mitte zwischen Qualität und Quantität erreicht und eine Überstimmulation vermieden werden. Und tatsächlich führte die erste perfekt abgestimmte Behandlung zum Erfolg. Besonders hervorzuheben ist das unfassbar sympathische Praxisteam. Wir haben uns in der modernen Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen wurde immer prompt geantwortet und geholfen.

Profertilita war bereits unsere dritte Kinderwunschklinik. Und nirgends wurden wir annähernd gut betreut. Das Team der Klinik ist unfassbar freundlich und empathisch. Die Organisation in der Praxis ist vorbildlich und die Wartezeiten in der Regel kurz.
Frau Professor Dr. Bals-Pratsch ist eine unglaublich gute Ärztin. Sie verfügt über viel Erfahrung, breites Wissen, einen Blick fürs Detail und geht sehr auf ihre Patienten ein. Sie hat sich in allen Terminen viel Zeit für uns genommen. Darüber hinaus ist auch sie unglaublich emphatisch.
Ich bin mir sicher, dass wir heute nicht in der 11. Schwangerschaftswoche wären, hätten wir nicht zu Profertilita und Frau Professor Bals-Pratsch gewechselt.

Das gesamte Team nimmt sich Zeit für die Betreuung und ist sehr freundlich. Frau Prof. Dr. Bals-Pratsch hat stets einen Überblick über die laufenden Behandlungen, dementsprechend muss man nicht jedes Mal im Termin erklären worum es geht. Nach Rückschlägen nimmt Sie sich persönlich Zeit für eine Besprechung und es gibt ein Notfalltelefon bei dem tatsächlich immer jemand erreichbar ist, das ist wohl nicht selbstverständlich. Zudem war die Behandlung erfolgreich und wir sind sehr glücklich.

Kompetente und persönliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen! Hat’s beim ersten mal bei uns geklappt! Immer sehr freundlich zum Patienten, auch telefonisch immer erreichbar! Auch nach dem Behandlung zu jeder Frage sehr hilfreich.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Zeit bin ich nun endlich schwanger - und dies nur Dank dieses Team's! Sicher war es ein langer Weg in der sehr viel Diagnostik gelaufen ist (Chromosomenanalyse, Gerinnungsstörungssuche, Blutzuckerstoffwechsel Check und Einstellung etc...) aber es hat sich gelohnt. Ich bin gleich bei der ersten ICSI schwanger geworden. Es war eine sehr nervenaufreibende Zeit in der ich wunderbar betreut worden bin, und alle meine Fragen zu jeder Zeit mittels eigenem Nachrichtenportal sehr zügig beantwortet bekommen habe. Ich hoffe ja das ich das Team beim nächsten Wunschkind nicht mehr brauche, aber wenn, bin ich in den richtigen Händen!

Endlich schwanger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben uns in der Kinderwunschklinik sehr wohl und bei Frau Professor Bals-Pratsch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dank ihrer Hilfe sind wir stolze Eltern einer gesunden Tochter und würden für ein Geschwisterkind sicher wiederkommen.

Kompetente Ärztin, die weiß, was sie tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Haben vor 1 Jahr zu Profertilita Kinderwunschklinik gewechselt. Wo wir jederzeit wieder hingehen würden. Wurden genau untersucht bei mir lag es an Diabetes das es nicht funktionierte. Mir wurde dazu geraten das dieser erst richtig eingestellt werden muss damit es funktionierten kann. 1 Eizelle konnten wir gewinnen und es hat gleich funktioniert. Seit 1 Woche halten wir unser Glück den Ludwig, Dank der tollen Ärztin und ihr ganzes Team in unseren Händen. Ein großes Lob an die Ärztin und ihr Team.

Sehr kompetente Ärztin und macht ihre Arbeit sehr Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders zufrieden war ich mit der klaren und sachlichen Art der Ärztin. Sie gab mir immer das Gefühl, dass wir am Ende Erfolg haben werden. Was auch letztendlich der Fall war!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert