Siegfriedstr. 106, Heppenheim

Monika F. Symang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Monika F. Symang Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich vertraute Art, hilfreiche Tips . Fühle mich gut aufgehoben. Ursachen perfekt erkannt und somit konnten wir die Probleme direkt in Angriff nehmen. Danke

Frau Symang hat mir sehr geholfen……?? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika F. Symang Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Symang erkennt sehr schnell, welche Schritte der Patient gehen muss, um sich zu entwickeln. Sie bespricht ihre Behandlung sehr verständlich mit dem Patienten und nimmt sich viel Zeit, auch passende Literatur oder Infos im Internet zu geben. Ihre Cobimax Programme haben andere Therapien von mir perfekt ergänzt oder vertieft. Es ist eine Freude zu spüren wie sich das ganze Umfeld ohne Worte positiv verändert u wo ich selbst besser reagiere.

Symphatische, moderne und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika F. Symang Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Symang hat eine ruhige, angenehme Art. Sie hört gut zu und gibt hilfreiche Ratschläge.
Die Cobimax Methode liefert schnell erstaunliche Ergebnisse. Sehr zu empfehlen.

Gutes Ergebnis nach wenigen Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika F. Symang Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Symang ist u.a. COBIMAX Therapeutin, eine Methode, die mir persönlich sehr gut gefällt, da ich damit auf eine ungewöhnliche rasche Art zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gefunden habe. Mir gefällt die sehr engagierte Art von Frau Symang und man merkt, dass ihr das Wohl Ihrer Klienten sehr am Herzen liegt. Ich komme immer wieder auf Ihre Therapie zurück, gerade aktuell zum Thema Covid-19. Ich kann Frau Symang sehr empfehlen.

Mehr Selbstwußtsein, mehr Selbstvertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika F. Symang Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Symang ist eine lebenserfahrene, herzliche Frau, die mich mittlerweile schon länger als Coach begleitet. Sie nimmt sich Zeit für offene Gespräche und geht den Problemen auf den Grund. Eine Lösung ist immer in Sicht. Ihre Therapien haben mich in einigen meiner Entwicklungsphasen unterstützt. Dafür kann ich mich nur bedanken und Frau Symang weiterempfehlen.

Empathisch und energetisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika F. Symang Heilprakt. für Psychotherapie

Die Gespräche mit Frau Symang sind immer sehr emphatisch gelaufen - sie konnte sich sehr gut in meine Lebenslage einfühlen. Wir haben gute Lösungswege gefunden, um meinen Problemen auf den Grund zu gehen und sie zu lösen.

Kann ich nur empfehlen!

Emphatisch - geht den Problemen auf den Grund... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika F. Symang Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Symang konnte mir mit ihrer reichhaltigen Erfahrung und Kompetenz schon oft weiterhelfen, sei es generell um eine ausgeglichene Lebensweise anzustreben oder um gezielt Veränderungen umzusetzen. Die Motivation die von Frau Symang ausgeht ist ansteckend und in unseren gemeinsamen Gesprächen wurde mein Tatendrang geweckt, wodurch sich vieles zum Positiven entwickelt hat, wenn man natürlich auch selbst dranbleibt.
Auch Telefontermine sind möglich, wenn man es wünscht. Ich bin wirklich sehr froh Frau Symang kennengelernt zu haben und bin ihr sehr dankbar.

Umfassendes Coaching in allen Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika F. Symang Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte einige Probleme mit alten Themen, mit denen ich immer wieder konfrontiert wurde. Frau Symang hat mir durch ihre Kompetenz und ihr großes Einfühlungsvermögen sehr geholfen, die negativen Muster zu hinterfragen und zu erkennen.
Durch sie lernte ich eine ganz neue Sicht der Dinge, was mich auf dem Weg zu mir selbst
ein großes Stück weitergebracht hat.
Vieles kann ich heute mit mehr Ruhe und Gelassenheit angehen und dafür bin ich sehr dankbar.
Alles in allem - Frau Samang hat mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie gerne weiter....

Alte Denk - und Glaubensmuster auflösen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika F. Symang Heilprakt. für Psychotherapie

Monika Symang hat mich in einer wichtigen Phase meines Lebens sehr warmherzig und gleichzeitig professionell begleitet. Sie hat eine besondere Gabe, Themen zu hinterfragen und schnell zu erfassen. Durch ihre Lebenserfahrung und ihr Einfühlungsvermögen hat sie ein besonderes Gespür für tieferliegende Themen, die ich selbst nicht greifen konnte. Mir ist durch die Arbeit mit ihr ein großes Licht aufgegangen, das mir letztendlich die Richtung für einen neuen Weg aufgezeigt hat. Durch all ihre Denkanstöße, ihr offenes Ohr und das beharrliche Dranbleiben hat sie mir Mut zur Veränderung gemacht.
Und dafür bin ich Ihr von ganzem Herzen sehr, sehr dankbar …

Mut für Veränderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben