Praxis Monika Frerich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Münsterstr. 5, Lünen

Dipl.-Päd. Monika Frerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Monika Frerich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr bei Frau Frerich. Ich kam zu ihr, weil ich viele Traumatas erlitten habe und von der Vergangenheit nicht loslassen konnte. Durch Frau Frerich hab ich in Kürzester Zeit gelernt das dass hier und jetzt zählt auch wenn es im Moment schlecht läuft nicht aufgeben und nach vorne gucken. Frau Frerich ist eine sehr kompetente Frau, sie ist herzlich und man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Ich kann Soe jederzeit erreichen wenn es mir nicht gut geht und kriege zeitnah einen Termin damit die Therapie - Sitzungen nicht dauerhaft unterbrochen werden. Das was ich sehr bewundere ist, dass sie für alle meine Probleme Ratschläge und ihre Hilfe anbieten. Frau Frerich kann man nur weiterempfehlen. :)

Dipl.-Päd. Monika Frerich

Vielen Dank für das liebe Feedback und gute Besserung. Viel Kraft für die nächste Zeit.:-)

Frau Frerich begleitet mich mittlerweile schon seit ca. einem Jahr.
In diesem konnte ich, durch Sie, bereits viele bedeutende Fortschritte erzielen, die für mich zu Beginn wahrscheinlich undenkbar gewesen wären.

Allein durch Ihre herzliche und zuvorkommende Art ermöglicht Frau Frerich es mir, mich schwierigen und ernsten Themen zu öffnen und mich bei Ihr wohlfühlen und fallen lassen zu können.
Nicht nur, dass Sie äußerst Rücksicht auf das individuelle Tempo nimmt, sondern auch Ihre authentische Art macht Frau Frerich zu einem sehr liebenswerten Menschen, mit dem ich mich freue, weiterhin zusammen meinen persönlichen Weg in ein unbeschwertes und sorgenfreies Leben zu finden.
Vielen lieben Dank für alles, was ich bis jetzt durch Sie erreichen konnte:))

Vielen Dank für dein liebes Feedback

Ich war seit 2016 bei Frau Frerich in Behandlung und muss sagen, dass ich ihr meinen Werdegang zu verdanken habe. Damals als ich mit 13 die Therapie startete, hatte ich große Probleme mich in eine Gruppe zu integrieren, Freunde zu finden und Kontakte zu knüpfen. Ich war immer alleine und hab zuhause gezockt. An manchen Tagen hab ich mein Zimmer überhaupt nicht verlassen. Frau Frerich hat mit mir immer wieder Übungen gemacht, wie ich es schaffe fremde Menschen anzusprechen oder ganz normale Alltagssituationen zu bewältigen. Ja…selbst das Gespräch mit der Verkäuferin beim Bäcker war früher für mich unmöglich.
Nach jahrelanger intensiver Arbeit beschreiben mich meine Mitmenschen nun als offenen jungen Mann. Ich weiß nicht wie es Frau Frerich gemacht hat, aber sie hat immer gemerkt, wenn es mir nicht gut ging oder wenn ich Probleme hatte. Wie Sie wissen hab ich letztes Jahr Abi gemacht und hab es sogar geschafft, mich von zuhause zu lösen und studiere nun in einer anderen Stadt!! Danke!!

Dipl.-Päd. Monika Frerich

Ein sehr nettes Feedback. Das macht meine Arbeit aus und erfreut mich zutiefst.

Standort: Praxis Monika Frerich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind positiv beeindruckt. In tiefer Verzweiflung bekamen wir die Hilfe die wir brauchten. Es fanden mehrere Elterngespräche und eine gezielte Angstbehandlung statt.Vielen herzlichen Dank

Dipl.-Päd. Monika Frerich

ICH danke Ihnen für die Anerkennung meiner Präsenz und Arbeit.

Sehr gute Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Frerich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Drei Tage nach der Erstsitzung riesengroßer unterschied bei meiner 18Monate alte Tochter. Sie sitzt jetzt wieder im Autositz und Kinderwagen was überhaupt nicht möglich war. Wir sind begeistert, danke.

Dipl.-Päd. Monika Frerich

ICH danke Ihnen für die Anerkennung und Ihre Bewertung.

Erfahren und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Frerich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Frerich ist eine unsagbar tolle, außergewöhnliche Frau und Therapeutin. Sie glaubt wirklich fest an ihre Patienten und steht immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn man sie braucht. Dabei geht es nicht nur darum, irgendeinen Therapieplan durchzuziehen. Ich habe mich immer wahnsinnig wohl bei Frau Frerich gefühlt, weil sie immer auf mich als Individuum eingegangen ist. Man ist bei ihr nicht nur eine Akte, sondern ein Mensch mit Potenzial. Menschlichkeit wird hier groß geschrieben!

Meine liebe R.
ich bedanke mich herzlich für die liebe Bewertung. Auch ich werde an dich denken und dich im Herzen behalten. Du hast recht, wir hatten damals eine wunderschöne Zeit an die ich mich gern erinnere. Ich wünsche dir noch eine schöne und beschwerdefreie Jugend und einen guten Start in dein Berufsleben. :-) Deine Frau Frerich

Eine ganz besondere Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Frerich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin total zufrieden, besser geht es nicht. Ich wurde super aufgenommen und ernst genommen, man muss sich bei ihr wirklich für nichts schämen und man lernt auch gute Methoden, die einem im Alltag helfen. Ich fühle mich sehr wohl und habe schon gute Erfolge erzielen können. Das eigene Tempo wird auch berücksichtigt.

Dipl.-Päd. Monika Frerich

Ein sehr liebes Feedback. ICH danke dir.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Frerich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Frerich eine ganz super tolle Frau und Psychologin.ich bin mehr als zufrieden mit ihr.ich gebe eine Note von eins...super lieb...

Dipl.-Päd. Monika Frerich

Ein liebes Feedback macht meine Arbeit aus und ich Danke dir dafür.

Super tolle und nette psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Frerich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Frerich ist eine spitze Therapeutin,ich hab viele Fortschritte durch sie gemacht.Ise ist immer sehr lieb und freundlich.Ihr Humor ist eine 1+.Ich würde sie an jeden weiter empfehlen.Db

Dipl.-Päd. Monika Frerich

Mein lieber Mr. D. DANKE für die liebe Bewertung und ein hoffentlich gutes weiter arbeiten hier in meiner Praxis. Ich freue mich auf dich!

Die beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Frerich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und gibt gute Ratschläge

Merci Mr.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben