Domstr. 8, Würzburg

Dr. med. Monika Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Till Samtleben Monika Heine und Marcus Beck

Sind Sie Dr. med. Monika Heine?

Standort: Dres. Till Samtleben Monika Heine und Marcus Beck

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Heine in Behandlung (Depression/Bulimie) und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Heine stimmt die medikamentöse Behandlung mit mir und auf mich ab, erklärt alles und nimmt sich Zeit für Gespräche. Ich kann die teilweise recht negativen Bewertungen hier also nicht nachvollziehen, ich habe die Behandlung hier ganz anders erlebt. In meiner Erfahrung ist Frau Heine durchaus freundlich, mitfühlend und offenherzig, sie hat mir über die Jahre hinweg sehr geholfen. Ihr bestimmtes Auftreten in manchen Belangen habe ich nie als deplaziert oder unfreundlich empfunden. Gerade bei Antriebsschwierigkeiten hat mir das im Gegenteil oft den nötigen "Push" gegeben. Ich kann Frau Dr. Heine jedem weiterempfehlen, der eine individuelle und kompetent begleitete medikamentöse Behandlung sucht.

Resolute - und dennoch verständnisvolle - kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich dort Patientin und sehr zufrieden

Standort: Dres. Till Samtleben Monika Heine und Marcus Beck

Fr. Dr. Heine hat immer ein offenes Ohr. Sehr kompetent und freundlich. Große Hilfe bei medikamentöser Behandlung.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Till Samtleben Monika Heine und Marcus Beck

Fr. Dr. Heine ist eine liebe, kompetente Ärztin die gerne auf Nachfragen antwortet und auch außerhalb der Praxiszeiten gerne zurück ruft und sich interessiert.

Liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Till Samtleben Monika Heine und Marcus Beck

Super Behandlung. Nimmt sich genügend Zeit. Versteht den Patienten.

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Till Samtleben Monika Heine und Marcus Beck

Fr. Dr. Heine ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt einem sofort die Angst, versteht einen super und kann durch ihre Erfahrung verschiedene Therapiemöglichkeiten anbieten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Till Samtleben Monika Heine und Marcus Beck

Dass ich Frau Dr. Heine gefunden habe, ist für mich ein echter Glücksfall. Sie nimmt mich ernst, ohne ins Sentimentale abzugleiten und zeigt jederzeit große fachliche Kompetenz und Treffsicherheit. Ich fühle mich wirklich gesehen und verstanden. Nebenbei gab sie mir schon viele hilfreiche praktizierbare Tipps. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Till Samtleben Monika Heine und Marcus Beck

Als Patient wird man von Fr. Dr. Heine vollkommen ernst genommen, man fühlt sich in guten, vertrauensvollen Händen.
Die Besprechung war ausführlich, freundlich, informativ und zuvorkommend.
Daumen hoch für eine Ärztin, die trotz hoher Patientenzahlen Zeit für einen hat und die Sorgen des Patienten ernst nimmt.

Freundlich, einfühlsam, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Till Samtleben Monika Heine und Marcus Beck

Frau Dr. Heine machte zunächst einen etwas kühlen Eindruck, war dann aber sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hörte mir zu und erklärte mir sehr gewissenhaft eventuelle Nebenwirkungen der Medikation. Es müßte jedem klar sein, daß nicht jeder Mensch mit dem anderen kann. Ich jedenfalls fühlte mich gut aufgehoben und kann diese Fachärztin nur empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Till Samtleben Monika Heine und Marcus Beck

Frau Dr. Heine ist in meinen Augen eine freundliche, kompetente und engagierte Frau. Manche beschweren sich das sie sich kur kurz anhört wo das Problem ist und sie dann Medikamente verschreibt. Aber genau das ist ihr Job. Für Gesprächstherapien ist ein Therapeut zuständig, nicht der Arzt. Bei Fragen/Problemen ruft sie innerhalb eines Tages zurück und bei der Art der Therapie lässt sie den Patienten auch mitreden. Für mich eine Ärztin wie sie sein soll.