Dr. med. Monika Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0251 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx Andere

Behandelte Diagnose bei mir war eine Trigeminusneuralgie; manuelle Therapie, Akupunktur und Laserbehandlung waren sehr erfolgreich und haben nach mehr als einem Jahr schmerzhafter Attacken zur Schmerzfreiheit geführt. Das starke Medikament, welches ich nehmen musste konnte ich am Ende der Behandlung sogar absetzen. Dabei habe ich ich mich menschlich und medizinisch sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt.

Standort: Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Frau Dr Marx gelang es, mir nach zwei Jahren Schmerzen mit diffusen Symptombild endlich zu helfen.
Die einjährige Behandlung von Orthopäden hat nichts bewirkt, ihr gelang es, den Schmerzen gezielt auf den Grund zu gehen und sie zu beheben. Des Weiteren habe ich mich mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war immer ausreichend Zeit, alles Nötige zu besprechen.

Endlich schmerzfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Frau Dr. Marx hat mir sehr geholfen. Sie war meine letzte Hoffnung. Ich bin jetzt frei von
Schmerzen und habe an Lebensqualität gewonnen. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank
dafür !!!!! Fragen wurden immer und auch verständlich beantwortet. Das ganze Praxisteam war immer
freundlich und nett. An dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an die nette Dame vom Empfang !!

Mit herzlichen Grüßen
R. Hermanns

Die letzte Hoffnung !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Ich hatte Knieschmerzen und wollte deshalb in ärztliche Behandlung. Dabei war mir die Möglichkeit für andere Behandlungsmethoden als Tabletten, Einlagen, Krankengymnastik oder Skalpell wichtig.

Ich stieß bei meiner Suche auf die Praxis Drs. Albersmeier/Marx und bekam ich schnell einen Termin.

Das Praxismanagement ist hervorragend - hatte ich in dem Maß noch nie:
- Wartenzeiten von quasi 0 Minuten.
- Freundlich, aufmerksam
- Hygiene erscheint als einträglich

Gleich positives gilt für Dr. Marx. Behandlungsmöglichkeiten wurden neutral aufgezeigt und besprochen, Die Maßnahmen wirkten unmittelbar: Techniken der Manuellen Medizin gefolgt von Akupunktur und Lasertherapie. Die Behandlung erfolgt mit Emphatie und Zeit. Dessen ungeachtet ist man zügig fertig - wunderbar.

Zusammenfassend - hier wird man Ernst genommen und man erfährt m.E. dauerhaft wirksame Hilfe.

Der Schmerz ließ nach - aber sowas von! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Die Praxis ist sehr gut organisiert (kaum Wartezeiten) und das ärztliche Personal sehr freundlich, man fühlt sich als Patient wohl.

Dr. Marx geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und durch ihre Behandlung fühle ich mich entspannter und weniger verkrampft. Ich bin wegen Migräne gekommen, die zwar nicht weg ist (Migräne ist auch nur schwer therapierbar), jedoch weniger schmerzintensiv.

Ich würde jedem eine Behandlung in dieser Praxis ans Herz legen.

Vollste Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Jahrelange Rückenschmerzen haben mich dazu bewogen, diese Praxis aufzusuchen. Für den ersten Termin war etwas mehr Wartezeit erforderlich, als Bestandspatient bekommt man Termine sehr schnell. Die Therapie ist sehr sanft und dabei sehr wirksam. Ich war überrascht, wie schnell die Therapie angeschlagen hat und wie lange der Erfolg anhält. In der Form habe ich das vorher noch nicht erlebt. Ich bin sehr zufrieden und habe Frau Dr. Marx bereits Freunden und Familienangehörigen empfohlen.

Dauerhafter Heilungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Anfang Mai hatte ich anhaltenden Schwindel.Jegliche Untersuchungen des Hausarztes,Medikamente und sogar die “sogenannte
Schwindelambulanz“ konnten keine Verbesserung meines Zustandes bewirken. Da meine Frau sowieso schon Patientin bei Frau Dr Marx war entschloss ich mich dort einen Termin zu machen.Frau Dr.war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich als Neupatient genommen.Nach der Behandlung wurde von Ihr ein verdrehter Altes diagnostiziert. Zwei Tage später war ich Symptomfrei danke

Vier Wochen Dauerschwindel in einer Sitzung behoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Der Praxisablauf ist super organisiert. Corona-Hygiene-Maßnahmen werden sehr bedacht umgesetzt. Frau Dr. Marx hat mich fachlich sehr gut beraten und ihre Maßnahmen immer detailliert abgesprochen. Ich konnte mich gut auf Ihre ganzheitliche Therapie einlassen, die sich sehr wirkungsvoll gegen die Schmerzen und sich positiv auf meine Mobilität auswirkte. Hätte ich vorher gewusst, wie Wirkungsvoll ihre Therapie ist, hätte ich als Kassenpatient nicht so lange gewartet um mich behandeln zu lassen.

Ich bin beeindruckt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Ich und meine beiden Kinder waren Patienten bei Fr. Dr. Marx. Nach nur 3 Behandungen sah man eine deutliche Vermesserung der körperlichen Beweglichkeit meines 4-jährigen Sohnes. Ich litt unter Rückenschmerzen und Verspannungen. Ein Orthopäde verschrieb mir Physiotherapie, welche nicht viel brachte. Schon nach der ersten Sitzung merkte ich eine deutliche Verbesserung. Die Schmerzen waren schnell gelindert und ich fühle mich wieder viel beweglicher.
Heilung ohne Medikament! Echt super!!!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Albersmeier und Monika Marx

Meine Rückenschmerzen habe ich selber mit Gymnastik nicht beheben können.
Nach einmaliger Behandlung durch Fr. Dr. Marx traten die Schmerzen nach ein paar Tagen nicht mehr auf.
Und das Gute dabei, alles ohne Spritzen und Tabletten.
Vielen Dank Frau Doktor.

Kompetente Diagnose und Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5