Praxis Monika Morlak Tierärztin
Martinusstr. 53, Chorweiler, Köln

Monika Morlak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Frau Morlak ist stets hilfsbereit und denkt an das Wohl des Tieres.
Wir waren schon mehrfach mit Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Igel sowie dem Hund meiner Mutter da. Wir sind total zufrieden. Wie schon geschrieben: Sie ist immer für das Wohl der Tiere da.
Weiter so.

Immer für einen da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Frau Morlak geht mit mir immer in den Dialog, wenn es um die Gesundheit meiner Hündin geht. Sie nimmt sich viel Zeit und ich habe das Gefühl, dass sie immer alle Fakten darlegt, so dass ich dann - gemeinsam mit ihr - die beste Entscheidung treffen kann. Ich war bereits mit meinem ersten Hund bei Frau Morlak und an der Qualität und Freundlichkeit hat sich in über 20 Jahren nichts verändert - im Gegenteil.

Eine sehr kompetente und überaus sympathische Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Wir fühlen uns mit unserem Hund seit Jahren sehr gut aufgeboben. Sehr nette und kompetente Tierärztin, die immer erfolgreich helfen konnte. Außerdem ein ebenso freundliches Team, darunter eine Hunde-Physiotherapeutin, die sich nach einem Kreuzbandriss liebevoll gekümmert hat.

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Eine supernette kompetente Tierärztin, mit einem immer freundlichen Team im Rücken, da fühle ich mich seit vielen Jahren mit meinen Tieren wohl. Stets wurde ich so engagiert mit offenem Ohr beraten, so, als handele sie für ihre eigenen Tiere, es scheint wie eine grosse Familie dort. Wichtig ist, dass alle meine Tiere stets hervorragend behandelt wurden, und nach wie vor gerne zu ihr gehen. Bis hin zum allerletzen Gang, den sie sehr einfühlsam und empathisch begleitet.

Monika Morlak

vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Zudem noch schöner, dass sie diesen Eindruck von uns haben. Denn tatsächlich bemühe ich mich immer mich so um meine Patienten zu kümmern als wären es meine eigenen Tiere.

Seit vielen Jahren super zufrieden, tolle Tierärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin und Arzthelferinnen vielen Dank unserer Lily geht es wieder prächtig

vielen Dank für Ihre Bewertung

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Frau Morlak nimmt sich Zeit, hat alles getan um zu finden, was unser Tier hat. Und selbst in der schwersten Zeit, war sie fürsorglich und auf eine sehr nett Art für einen da.

ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen

Sehr freundliche und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Bin jetzt schon sehr lange mit meinen zwei Hunden bei Frau Dr. Morlak. Absolute Zufriedenheit, sehr nette Praxisangestellte. Notfallmäßig wurde mir auch schon schnell und kompetent geholfen. Ich habe in keinerlei
Hinsicht irgendwelche Beanstandungen. Bin seit 40 Jahren Hundebesitzerin und weiß was ich beurteile.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Bin mit meinen 2 Katern (Kitten) seit ein paar Monaten bei Frau Morlak. Ich wurde mit meinen Kleinen sehr freundlich empfangen. Frau Morlak geht sehr liebevoll und geduldig mit den Tieren um und ist stets für alle Fragen offen. Die Behandlung war wirksam und sicher. Ebenso kann man jederzeit die Arzthelferinnen ansprechen und man bekommt immer eine freundliche und kompetente Beratung. Ich bin wirklich sehr zufrieden, auch mit den Kosten, was natürlich auch ein Faktor ist. Einfach top!!!

Tierarztpraxis mit Zufriedenheitsgarantie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Frau Morlak ist die beste Ärztin die ich finden konnte für meine Kaninchen.ich bin jetzt schon 2 Jahre bei. Sie hat mir sehr geholfen und die richtige Diagnose gestellt.ich bin vor ihr bei anderen Tierärzte gewesen,die mit ihren Diagnosen nicht ganz richtig lagen oder nicht mehr weiter wussten. Ich kann Frau Morlak mit ihrer liebevollen Art sehr empfehlen. Für mich die beste, da fahre ich auch sehr gern mal ein paar km.

Super lieber Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Wir sind seit mehreren Jahren Kunden dieser Praxis. Auffällig ist, dass Frau Morlak stets sehr nett und zuvorkommend gegenüber Mensch und Tier auftritt. Selbst bei der Art der Behandlung oder des Tieres wird da kein unterschied gemacht. Dies kann auch über das Praxisteam gesagt werden. Am heutigen Tage war es bedauerlicherweise notwendig, unser Kaninchen einschläfern zu lassen. Frau Morlak begleitete dies mit einem offenbar hohen Maß an Empathie. Wir waren ohne unsere Tochter gekommen. Man riet uns, sie trotzdem miteinzubeziehen. Beratung geht hier über das Übliche hinaus. Trotz dieses unfreulichen Ereignisses haben wir unseren Dank für diese einfühlsame und fachlich kompetente Betreuung entrichten müssen.

Sehr fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben