Dr. med. Monika Prestel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Prestel?

Standort: ze:ro PRAXEN Bensheim Fachärztliches MVZ Bergstraße Andere

Die Ärztin ist sehr unfreundlich, man wird angeschrien, wenn man sein Anliegen schildert. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!!

Standort: ze:ro PRAXEN Bensheim Fachärztliches MVZ Bergstraße

Bin sehr zufrieden mit der Behandlungen nimmt sich Zeit für ihre Patienten, nettes Personal kurze Wartezeiten.
Telefonisch gut erreichbar, u d sehr gute Parkplätze

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Bensheim Fachärztliches MVZ Bergstraße

Keine einzige Untersuchung in 6 Jahren, ausser Blutkontrolle!
Spricht seit 2 Jahren nur über 2 Behandlungszimmer. Geht nicht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
Leider gibt es viel zu wenig Rheumatologen, als das man wechseln könnte.
Es bleibt nur das Rezept abzuholen und wieder zu gehen.
Einfach nur schlimm!

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Bensheim Fachärztliches MVZ Bergstraße

Ich bin froh dass sie mich als Patient angenommen haben.
Terminplanung klappt wunderbar.
Arzthelferinnen sind alle sehr nett.

Viele Grüße
Inge Müller

Nett, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Bensheim Fachärztliches MVZ Bergstraße

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Prestel in Behandlung. Die Praxis wird sehr gut geführt, die Terminvergabe erfolgt immer zuverlässig, die Wartezeiten sind nur wenige Minuten. Der Umzug in die neuen Praxisräume ist eine deutliche Verbesserung, das hat sich gerade in der Coronazeit durch mehr Platz und hygienische Vorrichtungen, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen bewährt. Besonders schätze ich neben der Fachkompetenz die Freundlichkeit und dass abweichende Laborergebnisse ohne Nachfrage sofort telefonisch besprochen werden.

Sehr kompetente Fachpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Bensheim Fachärztliches MVZ Bergstraße

Frau Dr. Prestel ist eine super Ärztin die ich mit ruhigem Gewissen jederzeit weiter empfehlen kann.
Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger kann ich nur sagen das ich froh bin das sie die Praxis übernommen hat. Meine Frau war am Ende, physisch wie psychisch und wir wollten schon zu einem anderen Rheumatologen wechseln. Dann kam Frau Dr. Prestel: Sie hat sich sofort sehr viel Zeit genommen(im Gegensatz zu ihrem Vorgänger), sie war und ist sehr aufmerksam und einfühlsam (im Gegensatz zu ihrem Vorgänger) . Seit sie meine Frau behandelt ist sie wieder aufgeblüht, die neue Therapie(die ihr Vorgänger nie auch nur im Ansatz für notwendig hielt) hat ihr wieder Lebensmut gegeben, dafür danke ich ihr aus vollem Herzen.

Eine super Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Bensheim Fachärztliches MVZ Bergstraße

Frau Doktor Prestel ist die beste Ärztin für mich. Sie hat mich dahin gebracht wo ich jetzt bin. Ich kann wieder arbeiten gehen und bin Frau Doktor Prestel unheimlich Dankbar für ihre Geduld und sehr nette Art . Man fühlt sich von ihr verstanden. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Total tolle Ärztin im Gegensatz zum Vorgänger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Bensheim Fachärztliches MVZ Bergstraße

Am Anfang war ich zufrieden, dann nicht mehr. Wie Frau Dr. Prestel die Praxis wechselte, wurde ich in die neue Praxis nicht übernommen.
Entweder nimmt Dr. Prestel Patienten nicht an, oder vergrault sie mit Ihrer seltsamen Art. Habe anderen super Rheumatologen gefunden.

Nicht zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Bensheim Fachärztliches MVZ Bergstraße

Ich kam in die Praxis , mit der Hoffnung, auf Hilfe. Leide seid Jahren unter Schmerzschüben. Der Bluttest ergab nichts. Denoch hielt sie es nicht für notwendig weiter Untersuchungen durchzuführen. Im Gegenteil, sie meinte nur, so wie ich in der Praxis auftreten würde, könne ich nichts schlimmes haben. Sie ist der Meinung ich bräuchte keine weiteren Termine. Eine Untersuchung, außer Blutabnahme, hat nicht statt gefunden . Sie hat mich bzw. meine Beschwerden nicht ernst genommen. Nie wieder

Oberflächlich ,sehr unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Bensheim Fachärztliches MVZ Bergstraße

Ich werde im Januar 93 Jahre alt und bin ich schon mehrere Jahre ihre Patientin. Sie hat meine rheumatischen Erkrankung behandelt, so, dass ich schnell schmerzfrei war. Sie nimmt sich Zeit, um mit mir die gesundheitlichen Einschränkungen zu besprechen und Behandlungsmöglichkeiten zu erörtern. Außerdem wägt Sie zusammen mit mir und meiner Tochter ab, was machbar ist. Ihre Empathie tut mir gut.

Meine Empfehlung: Frau Dr. Prestel! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben