Monika Rohrbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Osteopathie Monika Rohrbach Heilpraktikerin und Osteopathin

Sind Sie Monika Rohrbach?

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Osteopathie

Ich weiß nicht, ob wir Frau Rohrbach ein einem falschen Tag erwischt haben. Fachlich war alles einwandfrei, persönlich war sie leider sehr unsympathisch, teilweise unfreundlich, ungeduldig mit dem Kind, sehr abWERTEND (über die osteopathische Herangehensweise hinaus) und gab ungefragt Erziehungstips. Wir haben uns unwohl gefühlt und ich kenne andere Heilpraktiker (oder andere Personen, die mit Kindern arbeiten, z bsp Kinderärzte o.ä.) die weitaus netter & verständnisvoller mit meinem Kind umgegangen sind. Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder.

Sehr unwohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rohrbach hat mir sehr gut bei meinen Beschwerden geholfen, welche sehr lange bestanden. Dafür bin ich sehr froh und dankbar und kann die Behandlung fachlich gesehen jederzeit weiter empfehlen. Leider habe ich Fr Rohrbach anscheinend bei allen meinem Terminen an einem schlechten Tag erwischt. Auch die wenigen telefonischen Kontakte verliefen leider menschlich immer sehr grob und schon fast unfreundlich. Ich bin jedoch froh, das ich nach meinem ersten Termin bei Ihr mich von ihrer Art nicht abschrecken lassen habe und doch weitere Termine, die ich eigentlich aufgrund dessen nicht mehr wahrnehmen wollte, eingehalten habe. Mir geht es Dank ihrer Behandlung wieder sehr gut und das ist das Einzigste was wirklich zählt auch wenn ich mich bei jedem Termin nicht besonders wohl und willkommen gefühlt habe. Der Umgang ist leider nur sehr sehr schade...

medizinisch und fachlich top. leider menschlich flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Monika Rohrbach Heilpraktikerin und Osteopathin Osteopathie

Ich bin sehr froh, Frau Rohrbach „gefunden“ zu haben. Sie hat mich nicht nur von Schmerzen in verschiedenen Bereichen meines Körpers befreien können, sondern auch meine seit mehr als 10 Jahren bestehenden massiven Schlafprobleme schnell und für mich an ein Wunder grenzend beheben können.
Zum Glück habe ich dieses Thema während einer Behandlung bei ihr angesprochen.
Wer über längere Zeit mit durch gefühlt gar nichts zu behebende Ein- und Durchschlafschwierigkeiten zu kämpfen hat, weiß, wie das das Leben einschränkt.
Vielen Dank, Frau Rohrbach!

Ich bin wirklich sehr dankbar Frau Rohrbach kennengelernt zu haben. Dank ihr konnte ich eine OP vermeiden. Sogar der Neurochirurg war erstaunt was Frau Rohrbach möglich gemacht hat. Eine fantastische Therapeutin deren Behandlung sich ganz schön viel in meinem verändert hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die liebevolle und fürsorgliche Betreuung ihrer Assistentin runden diese tolle Praxis perfekt ab.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom menschlichen Kontakt bis zur fachlichen Kompetenz ist bei Frau Rohrbach alles ausgezeichnet. Man fühlt sich von Minute 1 an sehr geborgen und in guten Händen. Sehr empfehlenswert.

Behandlungen bei Frau Rohrbach sind sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Rohrbach schon sehr lange. Sie behandelte mich während meiner Schwangerschaften, meine Kinder nach den Geburten, meinen Sohn bei seinen Knieproblemen und mich bei meinen Rückenbeschwerden. Sie ist sehr gewissenhaft in der Anamnese und findet schnell die Ursache des Problems ( meist an einer völlig anderen Stelle als von mir gedacht ). Die Behandlung ist angenehm, sie erklärt die verschiedenen Schritte. Unangenehme Wahrheiten ( mehr Sport ) spricht sie schonungslos an ;-)

Sehr kompetent und erfahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in regelmäßigen Abständen in sehr guten Händen bei Frau Monika Rohrbach. Werde immer mit einem Lächeln begrüßt. Während der Behandlung gibt sie sehr gute verständliche Erklärungen dazu. Fr.Rohrbach schafft es immer wieder mich zu lockern kann dabei gut entspannen, was bei mir kaum jemand schaft,habe eine sehr starke Spastik .
Es besteht ein ganz tolles Vertrauen... Gehe immer mit erfolgreicher Behandlung und deutliche Verbesserung meiner Beweglichkeit nachhause. DANKESCHON

Sehr erfahrene freundliche Osteopatin Frau Monika Rohrbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit knapp einem halbes jahr regelmäßig bei frau Rohrbach in behandlung. In meiner ersten Sitzung wurde eine ausfühliche Anamnese von mir erstellt und Frau Rohrbach fing anschließend an, meine spasmen gekonnt und schonend zu lösen. Dabei erklärte sie mir genau was sie tat und wie diese zustande kommen.Ich merkte, wie viel leichter mir dinge fallen, die sonst extrem anstrengend für mich sind. Ich bin sehr froh, dass ich bei frau rohrbach in behandlung bin.

Fachlich kompetente Osteophatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich merke an der deutlichen Verbesserung meiner Beweglichkeit und physischen Konstitution die Wirksamkeit der feinfühligen Behandlung durch Frau Rohrbach, die mit Überzeugung und aus spürbarer Berufung ihr Handwerkszeug als Osteopathin gelernt hat! Die lange Anfahrt, die ich zu ihrer Praxis habe, lohnt sich!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rohrbach hat meinen Sohn (16 J.) nach einer Patellaluxation zweimalig erfolgreich behandelt und es konnte somit ein operativer Eingriff vermieden werden. Sehr gute ganzheitliche Diagnostik und Ursachenerkennung. Durch ihre einfühlsame Art konnte sie die anfängliche Skepsis meines Sohnes überwinden, sodass er dann die Behandlung auch als vollen Erfolg annehmen konnte. Ich kann Frau Rohrbach nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert