privatpraxis
Monika Siegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Praxis Monika Siegel Heilprakt. für Psychotherapie

Die Atemtherapie lässt den eigenen Körper mit einem anderen Bewusstsein erleben und ist somit ideal um die durch den tiefen, intensiven Atem gewonnene Lebenskraft durch Achtsamkeit zu erleben. Haben wir eine entsprechende Entwicklung erreicht, durchschwingt uns der Atem, wir werden vom Atem bewegt. Die Zellen werden durchlässig, das Leben wird bewusster und unser Leben öffnet sich für nicht endende Freude.

Praxis Monika Siegel Heilprakt. für Psychotherapie

Heilmagnetische Ordnungstherapie nach Johanna Arnold. Bei Schmerzen, Gedankenzwängen, Kopfdruck, Konzentrationsschwäche, mentaler Überforderung, emotionalen oder traumatischem Schock, Dauerbelastungen.

Praxis Monika Siegel Heilprakt. für Psychotherapie

Durch gezielte körperzentrierte Interventionen können Sie ganz neue Erfahrungen machen und sich selbst auf ungewohnte Weise erleben, wodurch auf energetisch-psychischer Ebene Veränderungen angestoßen werden. Gewohnheiten werden durchbrochen. Die Erfahrungen, die Sie in Ihrem eigenen Leben nicht ausreichend bewältigt haben werden erkannt und einer neuen Lösung zugefügt. Dadurch verändert sich auch der Alltag die Lebensgestaltung und die Beziehungen.

Herzlich willkommen, mein  Lebensweg als Therapeutin ist eine fortwährende Weiterentwicklung und es macht mich glücklich mein Wissen und meine Erfahru...

1 Bewertung

Standort: Praxis Monika Siegel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin regelmäßig bei Frau Siegel und sie hat mir schon viele wertvolle Impulse für meine körperliche und seelische Gesundheit gegeben. Ihr Ziel ist es den Menschen, die zu ihr kommen sehr individuell zu helfen, dafür bildet sie sich ständig weiter fort, das merkt man an dem großen Repertoire an Methoden, die sie einsetzen kann.

Heilende Begleitung für körperliche und seelische Anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben