Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie
Steeler Str. 354, Huttrop , Essen

Monika Zweck-Lenske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Zweck-Lenske?

Standort: Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie

Monika Zweck-Lenske schätze ich sehr als Mensch und als kompetente, einfühlsame und engagierte Supervisorin. Aufgrund ihrer enormen Erfahrung, Fachkompetenz und Empathie erfasst sie jede Therapiesituation schnell und umfassend. In jeder Sitzung bekomme ich wertvolle Anregungen und Impulse für mich persönlich und für meine Arbeit. Vielen Dank!

kompetente, einfühlsame und engagierte Supervisorin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Zweck - Lenske habe ich als sehr kompetente SE - Therapeutin in der Begleitung meines Prozesses erlebt. Ich kenne die Methode und weiß worum es geht, also welche "Kanäle" bearbeitet werden mit den angewandten Techniken. Das war sehr wirkungsvoll und für mich auch nachvollziehbar, verstehbar sodass es meine eigene berufliche Tätigkeit bereichern konnte.
Ich kann Frau Zweck - Lenske uneingeschränkt als Körpertherapeutin empfehlen.

Warmherzig, Aufmerksam, Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe 2014 meinen Sohn verloren und 2018 eine sehr schlimme Krebsdiagnose bekommen.
Ohne die kompetente,einfühlsame Hilfe von Frau Zweck -Lenske hätte ich das alles nicht bewältigt.
Sie ist sozusagen meine Lebensretterin.
So engagiert sind sehr selten Menschen.
Sie war da ,wenn alle anderen versagten.
Ihr gilt mein Respekt und Dank für immer .

Beistand in Existenzkrisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Zweck-Lenske aufgesucht, um mein Unfalltrauma mittels körperorientierter Traumatherapie behandeln zu lassen. Ich kam vorbehandelt mit EMDR, Akupunktur etc. in ihre Praxis. Für mich war es ein sehr anstrengender Weg. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ausgezeichnet betreut. Für Notfälle habe ich eine Notfallnummer bekommen. Als ich diese tatsächlich nutzen musste, war sie sofort zur Stelle. Mit ihrer Hilfe habe ich zu mir zurück gefunden und kann wieder ganz normal am Leben teilnehmen.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Frau Zweck-Lenske nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Zweck Lenske ist hochkompetent in dem, was sie tut. Sie arbeitet nachhaltig und umsichtig und schafft es, mich immer wieder zu motivieren und meine Selbstheilungskräfte positiv zu beeinflussen. Insbesondere ihre körpertherapeutische Arbeit nach dem Konzept somatic experiencing ist ein unendlicher Gewinn für meine allmähliche Genesung!!

immer wieder ermutigend, geduldig, souverän kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin so dankbar und froh, Frau Zweck Lenske über eine Empfehlung gefunden zu haben!! Fühle mich sehr aufgehoben und wunderbar begleitet in einer schwierigen Zeit...! Endlich jemand, die erkannt hat, was ich wirklich brauche!

Kompetenz, Wärme, Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie

Ich empfinde Frau Zweck-Lenske als eine hifreiche und kompetente Begleiterin. Sie zeigt sich als mitfühlend und kompetent, regt durch ihre Fragen und Vorschläge an und hilft, neue Gedankenmuster zu gestaltent. In jedem Falle empfehlenswert einen Versuch zu wagen und zu schauen ob die Chemie stimmt.

Hilfreiche Unterstützung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Monika Zweck-Lenske hat mich kompetent, einfühlsam und sehr achtsam in meinen Prozessen bei ihr begleitet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kann alle Emotionen und Gedanken benennen und es ist Platz für Humor. ich kann Frau Zweck Lenske definitiv weiter empfehlen.

Einfühlsame, kompetente und achtsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Zweck-Lenske verfügt über vielfältige Behandlungsmethoden und Kenntnisse, die sie individuell einsetzt.Zudem habe ich einen wertschätzender, vertrauensvoller Umgang als sehr positiv empfunden.
Sie ist auch ansprechbar in Krisen und ich habe echte Hilfe erfahren.

Super kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Zweck-Lenske Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Zweck-Lenske war für mich genau die richtige Therapeutin. Ihr hohes Einfühlungsvermögen, ihre Kompetenz und auch ihr Humor haben es mir leichter gemacht, schwierige Situationen in meinem Leben nochmal anzuschauen. Sie hat mir sehr geholfen, neuen Umgang mit der Vergangenheit zu entwickeln und daraus ein neues Selbstwertgefühl entstehen zu lassen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Hohes Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben