Praxis

Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Goerdelerstr. 50, Ortsamt 5, Rostock

Dr. med. Monique Korzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Onkologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach unserem vergeblichen Kinderwunsch und dem Besuch unterschiedlicher Frauenarztpraxen, bin ich im Internet auf die Praxis von Frau Dr. Korzen gestoßen und habe sehr zeitnah einen Termin erhalten. Schon den ersten Termin habe ich in positiver Erinnerung, moderne Praxisräume, freundliches Team, kompetente und sehr professionelle Beratung durch die Ärztin. Schon im Verlauf der nächsten Wochen hatte ich, Dank dem Einsatz von Fr. Dr. Korzen, einen Termin in der Kinderwunschklinik Rostock. Momentan bin ich in der 37.Woche schwanger und kann mein Glück immer noch nicht richtig fassen. Die Betreuung während der Schwangerschaft war durchweg hervorragend. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich, auch kurzfristige Terminänderungen sind möglich, unkomplizierte Absprachen, keine langen Wartezeiten.
Für uns ist diese Praxis ein absoluter Glücksgriff und ich kann sie nur weiter empfehlen. Lieben Dank für die Betreuung!

Professionelle und freundliche Frauenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Ärztin, tolle Schwestern und eine sehr moderne Praxis. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen. Hier geht man auf die Patienten ein und nimmt sich auch Zeit. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Hier passt alles zusammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war Vertretungspatientin dort mit Beschwerden in der Schwangerschaft. Die Schwestern und die Ärztin waren überfordert mit der Vertretung. Keine Aufklärung über das verschriebenen Medikament wurde gemacht,noch wurden normale Fragen nicht beantwortet. Nur abgetan mit,das besprechen sie alles mit ihrem Arzt.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Korzen mit, dass die Patientin als Vertretungspatientin im Rahmen der Akutsprechstunde ohne Termin behandelt wurde. Häufig würden die Erwartungen praxisfremder Patientinnen nicht dem Aufgabenbereich eines Vertretungsarztes entsprechen. Dennoch erhalten die Patientinnen von Frau Dr. Korzen eine rasche Hilfe im Rahmen dieser Voraussetzungen.
Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Vertretungsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Neu in Rostock und keine Ahnung zu welchem Arzt man soll und dann auf diese Praxis gestoßen.
Freundliche und lockeres Team am Empfang. Auch optisch sehr geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl.
Bei der ersten Beratung wurde sich genügend Zeit genommen und alle Fragen wurden in Ruhe verständlich beantwortet. Man fühlt sich auch als junge Person sehr ernst genommen und alle Bedenken wurden ausführlich besprochen und danach gehandelt. Freundlich, sympathisch, gut.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit der Behandlung durch Frau Dr. Korzen bin ich ausgesprochen zufrieden.

Als absolute Angstpatientin war es mir wichtig, eine einfühlsame und verständnisvolle Frauenärztin zu finden, und diese Kriterien erfüllt Frau Dr. Korzen vollkommen.
Bei der ersten Konsultation hörte mir Frau Dr. Korzen aufmerksam zu und beriet mich speziell wegen meines Angstproblems, ohne auf die Uhr zu schauen. Als dann die Vorsorgeuntersuchung anstand, hat sie mir während der Untersuchung jeden einzelnen Schritt angekündigt, sodass ich mich darauf vorbereiten konnte.
Auch die Schwestern sind durchweg freundlich und ich habe mich in der Praxis rundherum wohlgefühlt.

Besonders Patientinnen, die mit anderen Frauenärzten schlechte Erfahrungen gemacht haben, kann ich Frau Dr. Korzen weiterempfehlen, da sie auf die individuellen Probleme ausführlich eingeht und einen zu keiner Behandlung zwingt.

Besonders für Angstpatienten absolut geeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit komplett zufrieden und fühle mich sehr gut mit meiner Schwangerschaft in der Praxis aufgehoben

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit der fachärztlichen Beratung, der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit von Frau Dr. M. KORZEN. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und werde weiter Patientin bleiben, trotz langer Anreise aus dem Harz. Ich wünsche dem gesamten Team ein erfolgreiches neues Jahr und möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Korzen geht sehr konkret auf meine individuellen Erfordernisse ein - keine "Fließbandabfertigung". Sie erläutert ausführlich den Untersuchungs- und Behandlungsverlauf - ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Ihre Untersuchung ist sehr gründlich und umfassend - ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben - vielen Dank dafür.

Professionelle, individuelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Korzen ist eine sehr sympathische,freundliche und engagierte Ärztin.
Ich als Patientin fühle mich seit der Wechsel war sehr wohl,sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten was sehr viel Wert ist.
Vom Style ist die Praxis sehr modern ausgestattet und eingerichtet,sehr guter Geschmack

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Monique Korzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Korzen und bin absolut zufrieden. Die Terminvergabe war unheimlich schnell und ich wurde sehr nett in der Praxis aufgenommen. Dr. Korzen hat sich zunächst Zeit genommen für ein Gespräch und hat mir vieles erklärt. Sie war dabei äußerst freundlich, interessiert und humorvoll. Die anschließende Behandlung war angenehm und absolut schmerzfrei. Ich bin total beigeistert, denn ich habe diese Behandlung sonst in anderen Praxen leider auch schon anders erlebt.

Tolle Ärztin, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen