Christel Müller Hebamme
Grabenstr. 17, Monsheim

Christel Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christel Müller?

Standort: Christel Müller Hebamme Andere

1 Stern ist fast noch zu viel, Nachfragen werden ungern beantwortet. fällt einem ständig ins Wort ist null kritikfähig. Meine Lieblingssatz: "Ich steh im Parkverbot, muss heute schnell gehen." Da war mein kleiner 17 Tage alt. Für die Unterschrift zum Abrechnen war immer Zeit verrückt. Ich wünsche ihr, dass Sie bald in die wohl verdiente Rente geht

Standort: Christel Müller Hebamme

Die christel ist sehr zuverlässig und immer erreichbar.
Komme sehr gut mit ihrer direkten und ehrlichen art klar. Was die vorschreiberinnen kristisieren. Sie kommt direkt zum punkt und redet nicht drum rum erklärt alternativen und denkt immer im voraus. Sie hat mir sehr geholfen und somit eine brustenzündung verhindert. Dank ihr stille ich heute immer noch ! Sie ist immer freundlich und hilft wo sie nur kann.

Auch in meiner zweiten Schwangerschaft nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christel Müller Hebamme

Also ich dachte das Sie gerade weil sie so lange in dem Bereich tätig ist Ahnung und Erfahrung hat in dem was sie tut. Doch leider wurden wir des besseren belehrt sie war nicht nur verdammt unzuverlässig kam und sagte Termine ab wann und wie sie wollte sondern wurde auch frech oder verunsicherte einen dermaßen. Wenn man eine Frage gestellt hat kam entweder nichts oder sie wurde frech und unfreundlich. Meiner Meinung nach sollte sie in Rente gehen wenn sie keine Lust mehr auf ihren Beruf hat.

Sehr unfreundliche unkommpetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christel Müller Hebamme

Ich dachte eine Hebamme mit viel Erfahrung wäre Gold wert, aber diese Hebamme ist wirklich nicht weiter zu empfehlen. Sehr ungeduldig. Der Ton sehr ruppig manchmal sogar recht frech. Frägt man was mehr als einmal wird man gleich blöd angemacht. Schwer zu erreichen, nicht zuverlässig. Ist leider nur wenige male vorbei gekommen. Stand des Wissens und die Ratschläge sind längst überholt. Ist einfach nicht mehr aufgetaucht ohne zu sagen das Betreuung beendet ist.

unkompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christel Müller Hebamme

Ich kann diese Hebamme leider nicht empfehlen. Sie hat mich eher verunsichert und ihre Tipps hätten bei mir beinahe zum Abstillen geführt.
Ihre Informationen dürften noch aus den frühen 70ern sein - Schade

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert