Praxis Dr.med. Christopher Hagelauer Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 35, Montabaur

Dr. med. Christopher Hagelauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christopher Hagelauer?

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Hagelauer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Er untersucht gründlich, und erklärt einem genau was man hat. Symphatisch und vertrauenserwe kend. Für meinen Geschmack ist er etwas zu schnell. Trotzdem eine Empfehlung wert.

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Hagelauer Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist immer sehr freundlich, jedoch die Dame am Schalter sehr unfreundlich. Keine Begrüßung, kein Aufwiedersehen. Immer ein sehr starrer Blick.

Arzt sehr nett, Helferinnen unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Hagelauer Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis Hagelauer und bin rundum zufrieden. Ich habe aufgrund von Beschwerden recht zeitnah einen Termin angeboten bekommen und war sehr dankbar dafür, anders als bei vielen Kollegen im Umkreis. Das Team war stets freundlich und die MFAs führten sehr kompetent ihre Aufgaben durch, sei es an der Anmeldung oder in der Patientenbetreuung. Dr. Hagelauer zeigte sich mir gegenüber sehr freundlich, hat mich sehr ausführlich informiert und mir dadurch auch die Angst genommen. Der Kontrolltermin in einem Jahr ist bereits vereinbart!

Sehr kompetentes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Hagelauer Facharzt für Augenheilkunde

Überfüllte Praxis, Warteschlangen bis ins Treppenhaus, unfreundliches Personal.

Ich wurde trotz Termin gebeten, 2 Std später wieder zu kommen. Die Praxis war überfüllt, ca. 20 Personen im Wartezimmer, Vorraum und Treppenhaus. Es gab wohl das Bemühen die Corona-Abstände einzuhalten, hatte jedoch den Eindruck, dass diese Maßnahmen kaum erfolgversprechend waren. Dass dies auch anders geht, sieht man in den meisten Praxen der Region.

Fachlich kompetent - Organisation weit unter Durchschnitt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Hagelauer Facharzt für Augenheilkunde

Ich komme nun doch schon regelmässig und recht häufig zu Dr. C. Hagelauer. Ich habe seinen Vater noch kennenlernen dürfen. Auch bei ihm ist mir aufgefallen, daß er höflich und sehr nett ist. Nicht aufgesetzt, sehr authentisch. Nicht nur seine Praxis hat er seinem Sohn weitergegeben, auch die Höflichkeit und seine Authentizität. Ich komme sehr gerne zu ihm, fühle mich stets gut untersucht und ausreichend aufgeklärt. Bei Fragen geht man sehr gerne darauf ein. Und auch nicht vergessen möchte ich das total sympathische und immer freundliche Praxis-Team. Wir haben Euch noch nie "schlecht-gelaunt" gesehen! Herzlichen Dank an alle!

Höflich, zuvorkommend, sehr nett und kompetent! Ein junger Arzt mit Erziehung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Hagelauer Facharzt für Augenheilkunde

Top Arzt, da gibt es nichts zu bemängeln. Erklärt alles genau und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Lediglich eine der Helferinnen hat ihren Job definitiv verfehlt.
Verliert schnell die Geduld und wird gleich hektisch und unfreundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben