Bonhoefferstr. 3, Montabaur

Dr. med. Danielle Hagelauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Danielle Hagelauer?

Standort: Praxis Dr.med. Danielle Hagelauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Gut gemeint ist leider nicht immer gut gemacht. Kommunikation von oben herab, bevormundend und arrogant.
Absolute Panikmache während der Schwangerschaftsbetreuung wegen vermeintlicher Unterversorgung (kein Spezialist hat das bestätigt), unnötige ständige Ultraschalltermine und sonstige Untersuchungen. Man fühlte sich als Privatpatientin gemolken.
Desweiteren dann grobe Bevormundung bei der Wahl des Verhütungsmittels und Vorspiegelung falscher Tatsachen (oder Unwissen). Absolute Katastrophe.
Nie mehr wieder!

Sehr gute Betreuung
Sehr freundliches Team

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh in dieser Praxis zu sein! Frau Dr. Hagelauer hat mich während der letzten Schwangerschaftsmonate immer toll betreut und stets sehr kompetent behandelt! Sie hat ganz neue Geräte, nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen, hat mich bei Problemen schnell zurückgerufen und sie scheint sich mit mir auf die geburt zu freuen!
Ich freue mich auf jeden Besuch, muss nicht lange warten und auch die Helferinnen in der Praxis sind immer sehr freundlich und nett.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so dankbar, dass ich zu den Patienten der Praxis gehöre. Endlich hört man mir zu und alle sind so lieb und verständnisvoll. Ich habe immer Angst vor Nadeln gehabt, aber endlich bin ich Arzthelferinnen getroffen, die mir die Angst genommen haben. Frau Dr. Hagelauer erklärt ausführlich und ist ruhig und so lieb. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

Endlich eine Ärztin die einem zu hört • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten für Neupazienten sehr lange, fast ein halbes Jahr? Ich habe trotzdem einen Termin in 5 Mon vereinbart. In der Zwischenzeit probiere ich wo anders zu prüfen, was mit mir los ist, schwanger oder einfach total gestresst. Was kann man tun, nach einem Umzug, ohne einen Termin irgendwo zu bekommen? Ich bin total verzweifelt, wie soll ich mit Wartezeiten mit kleinem Baby halben Tag irgendwo warten( Inzwischen eine andere Praxis in Montabaur hat mir einen Termin mit Wartezeiten angeboten. )

Keine Termine, keine Artztbewertung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch zu später Stunde der Sprechzeiten — sehr freundlich, ruhig — habe mich direkt wohl gefühlt.
Ich bin froh das ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich in meiner alten Frauenarztpraxis unzufrieden war, bin ich vor 5 Monaten zu Frau Dr. Hagelauer gewechselt. Aufgrund meiner Schwangerschaft hatte ich in diesen Monaten bereits einige Termine bei ihr und bin jedesmal von ihrer Freundlichkeit und Kompetenz begeistert. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und fiebert richtig mit. Auch das Team ist super, ich fühle mich dort sehr gut betreut.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Liebevolles und humorvolles Personal. Einfach top alles. Ich fühle mich richtig wohl dort.

Tolle Ärztin , tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen spontanen Wechsel habe ich mich für die Praxis Dr. Danielle Hagelauer entschieden, was ich nun bereue. Mit zyklusbedingten Beschwerden, insbesondere rechter Unterbauch, wurde ich in der Praxis vorstellig. Fr. Dr. Hagelauer hatte eine vermeintliche Ovarialzyste am linken Eierstock im Verdacht. Wie sich im Nachhinein im Krankenhaus herausstellte, befand sich die Zyste am rechten Eierstock im Durchmesser von (2cm!), die sie scheinbar im Ultraschall nicht entdeckt hat.

Zudem wurden die Schilderungen meiner Symptome und Beschwerden scheinbar überhört.

Fr. Dr. Hagelauer versicherte mir, wenn ich Schmerzen hätte, dürfte ich zu ihr in die Praxis kommen.

Als meine Schmerzen im rechten Unterbauch immer intensiver wurden, rief ich also in der Praxis Dr. Hagelauer mit Bitte um Termin zwecks Abklärung meiner Beschwerden an. Nach kurzer Rücksprache mit Fr. Dr. Hagelauer informierte mich die Sprechstundenhilfe, Fr. Dr. Hagelauer habe jetzt keine Zeit für mich. Würden die Schmerzen schlimmer, solle ich bitte in ein Krankenhaus fahren. Da saß ich ich mit meinen Schmerzen. Ich habe weder !eine Überweisung!, noch ein Krankenhaus empfohlen bekommen, an das ich mich konkret wenden konnte. Die gesamte Kommunikation mit Fr. Dr. Hagelauer lief in der kurzen Zeit stets über die Sprechstundenhilfe. Zu dem hielt Fr. Dr. Hagelauer ihr Wort keinesfalls. Von einem Vertrauensverhältnis kann hier keine Rede sein.

Die Wartezeit auf Termine für eine Vorsorgeuntersuchung beträgt Wochen. Selbst hier habe ich die Erfahrung gemacht, für einen fixen Vorsorgetermin eine gute Stunde im Wartezimmer verbringen zu müssen.

Mit akuten Beschwerden als Patientin in die Praxis kommen zu dürfen? Leider eine Wunschvorstellung!!! Einzig und allein die Praxisausstattung kann mit Punkten glänzen. Hell und modern.

Aber: Der Schein trügt !! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich war nur kurze Zeit Patientin in der Praxis Dr. Hagelauer. Jedoch weiß ich, dass ich diese Praxis nie wieder aufsuchen werde.

Nie wieder Praxis Dr. Hagelauer ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal bei Fr Dr Hagelauer,
Die Praxis ist sehr hell , modern und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend , sie strahlen eine gewisse Ruhe aus, die einen runter kommen lässt. Frau Dr Hagelauer hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir das Gefühl gegeben , ernst genommen zu werden. Obwohl ich eigentlich nur zu einer Sprechstunde da war, hat sie trotzdem die Vorsorgeuntersuchung gemacht. Dabei war ich schon ein paar Minuten zu spät.

Super nette Ärztin mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben