Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Schuster

Arzt, Allgemeinmediziner

Bahnhofstr. 3956410 Montabaur
Sind Sie Dr. med. Karl Rolf Schuster?

Notfallmedizin
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Dr. Schuster ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Montabaur

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach der Beste

Nimmt sich Zeit für seine Patienten,Praxisteam ist ebenfalls hervorragend, bin rundum zufrieden.Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind äußerst kompetent, freundlich und nehmen sich meiner Meinung nach genügend Zeit, um die vorhandenen Probleme zu analysieren und zu behandeln.

07.02.2021
OHNE
NOTE

Warte seit 5 Monaten auf Impfung gegen Lungenentzündung. Impfstoff im Moment schwer zu bekommen, ist allgemein. bekannt. Auf Nachfrage sagte man mir, der den sie hätten, haben erst mal die Privatpatienten bekommen, die haben ja schon gezahlt. Das ist nicht die erste Erfahrung die ich im Bezug auf anders Versicherte gemacht habe. Hier gibt es eindeutig eine Zwei-Klassen-Behandlung!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Top Behandlung, ein echter Kümmerer

Gern empfehle ich Herrn Dr. Schuster weiter. Er hat mich nicht nur bestens behandelt, sondern sich auch mit ernsthaftem Interesse um mein Anliegen gekümmert. Dabei hat er sich viel Zeit genommen und verschiedene Behandlungswege aufgezeigt.

Positiv hervorzuheben ist auch das freundliche und hilfsbereite Praxisteam, das die sehr gute Bewertung abrundet.

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hausarzt gefunden!

Nach dem Umzug und nach langer Suche endlich den Hausarzt in Montabaur gefunden. Sehr angenehmes Arzt-Patienten-Gespräch. Ich fühlte mich hier gut untersucht, verstanden und versorgt. Zu keiner Zeit das Gefühl, eine lästige Kassenpatientin zu sein, die schnell abgefertigt werden muss. Ich empfehle ihn weiter!

10.07.2018

Hohe Kompetenz-breites Leistungsangebot-individuelle vertrauensvolle Betreuung

Herr Dr. Schuster und sein Team bieten auf hohem fachlichen Niveau ein breites medizinisches Leistungsangebot für den Patienten. Hierbei versteht es Herr Dr. Schuster auf humorvolle-intelligente Weise auch fachspezifische Problemsituationen den Patienten verständlich näher zu bringen so dass sich dieser immer bestens beraten und aufgehoben fühlt.

Auch für Patienten aus der Rhein-Main Region lohnt sich in jedem Fall die Anfahrt.

Letzte Aktualisierung04.01.2016