Stefan Eisenbarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Eisenbarth?

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Meine Familie und ich sind seit einiger Zeit bei Dr. Eisenbarth in Behandlung. Bisher wurden wir immer gut informiert und behandelt. Seine freundliche und aufmerksame Art machen es leicht Ihm zu Vertrauen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Herr Dr. Eisenbarth ist ein sehr toller Arzt...

Ich war bei ihm weil mein Hausarzt Urlaub hatte.
Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch in Bezug auf Krankheiten aber er hat es geschafft bei meinem jetzigen Symptom, die Angst zu nehmen und die richtige Diagnose zu stellen.
Er hat sich so viel Zeit für mich genommen das habe ich noch nie erlebt.
Er wird wohl mein neuer Hausarzt werden.
Ein ganz toller Arzt :-)

Ganz ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Doktor Eisenbarth ist ein sympathischer und in meinen Augen kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich! Die lange Wartezeit in der Praxis ist nicht den dort arbeitenden Ärzten verschuldet.

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Schon bei der Schilderung meiner Beschwerden schien der Arzt schon desinteressiert. Wirkliche Nachfragen fanden auch nicht statt. Nach einer 0815 Untersuchung ließen sich keine Ursachen für mein Leiden feststellen und mir wurde eröffnet, dass man für mich nichts tun könne und ich mit den Schmerzen jetzt künftig leben müsse. Man könne mir aber Schmerzmittel verschreiben, die mein Leid lindern würden.
Dann wechselte das Gespräch direkt auf das Thema Impfungen. Hier könne man auf jeden Fall etwas für mich tun: mich nämlich umfassend impfen lassen. Was hat das mit meinem Leiden zu tun? Kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Mir drängte sich direkt der Gedanke auf, ob es hier nicht entsprechende Verkaufsverträge zwischen der Praxis und dem größten Impfstoffhersteller gibt.

Statt die Schmerzmittel zu nehmen habe ich einen zweiten Rat bei einem anderen Arzt in der gleichen Örtlichkeit eingeholt. Es stellte sich heraus, dass ich eingerenkt werden musste. Dies würde sowohl mein dadurch verkürztes Bein als auch die Schmerzen endgültig beheben. War auch so. Seitdem bin ich beschwerdefrei!

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Meiner Hausarztpraxis, der ich über Jahrzehnte treu geblieben bin und in der drei gute Ärzte wirken, hatte wegen Urlaubs des Teams geschlossen. So wandte ich mich an eine der von diesem empfohlenen Vertretungspraxis mit mehreren Ärzten für Allgemeinmedizin. Ich wurde Dr. Eisenbarth zugeteilt. Ein Arzt "im besten Alter", sympathisch und vertrauenerweckend. Nach gründlicher Anamnese und Untersuchung spürte ich, dass er sich mit meine Krankheiten auseinandersetzte. Man konnte ihm voll vertrauen. Ein Zeitlimit schien er nicht zu kennen. Er gab Ratschläge, die für mich sehr wichtig waren. Auch das übrige Praxispersonal war sehr freundlich und flott. Meine volle Empfehlung!

Anamnese, Untersuchung und Beratung sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Ein Arzt der einem noch wirklich zuhört um die richte Diagnose zu stellen.

vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

War heute mit meinem kleinen Sohn (7 Wochen) alt bei Herrn Dr. Eisenbarth. Ein fachlich absolut kompetenter sehr sympathischer Arzt. Meine Sorgen wurden ernst genommen und auf meinen Wunsch wurde eingegangen. Werde sicherlich öfters den Weg zu Herrn Eisenbarth suchen. Zudem ist er sehr kinderfreundlich.

Sehr freundlich und vorallem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Dr. Eisenbarth hat sich sehr viel Zeit genommen für die Sprechstunde. Es war eine sehr ausführliche und persönliche Beratung,die ich in der Form bei keinem Arzt bisher jemals erhalten habe. Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten was heutzutage super selten geworden ist. Nur zu empfehlen.

Kompetenter, sehr herzlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

kompetenter und netter Arzt, sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben