Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)

Geschwister-Scholl-Str 1956410 Montabaur

Zugangsinformationen

BlauerTower Montabaur im Quartier Süd
Sind Sie Dr. Dr. med. Michael Wiesend?

Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Dr. Dr. Wiesend ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Montabaur

15.03.2022 • Alter: über 50

Bester Arzt ,jedem zu empfehlen

Für mich, meine Tochter sowie mein Bruder der absolut beste Arzt, ebenso seine Xxxxx.

Kenne ihn schon viele Jahre und kann ihn nur empfehlen, egal für welches Wehwehchen.

Danke!

01.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für ungewöhnliche Hilfe!

Ich hatte enorme Schmerzen und Probleme im Kieferbereich. Nach dem Zahnarztbesuch sollte zeitnah ein oralchirurgischer Eingriff erfolgen. Der nächste buchbare Termin in der Umgebung sollte erst drei Tage später verfügbar sein. Nach einer durch die sich verschlimmerten Schmerzen schlaflosen Nacht habe ich zunächst erfolglos nach einem früheren Termin gesucht. Schließlich mein Anruf in dieser Praxis. Nach meiner Schilderung hat man mich noch am selben Nachmittag einbestellt.

Vor Ort nach angemessener Wartezeit wurde ich dann tatsächlich entsprechend operiert. Das Besondere dabei war die Tatsache, daß das Ganze nach Feierabend stattfand. Schließlich konnte ich freudestrahlend schmerzfrei diese außergewöhnliche Praxis verlassen. Freundliches, emphatisches Personal und ebenso der kompetente und fachlich hervorragende Arzt. Dieses Personal und die hellen und freundlichen Praxisräume wurden schon mehrfach zu Recht gelobt. Mein Dank an alle !!!

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Experte und Tolles Team

Ich kam auf Grund eines schweren Unfalles das erste mal in Kontakt mit Herrn Dr. Dr. Wiesend. Es waren mehrere Eingriffe nötig um mein Gesicht wieder zu rekonstruieren, da ich mehrere Trümmerschäden im Gesicht hatte. Ich lernte Herrn Dr. Dr. Wiesend als sehr professionellen Arzt kennen, welcher mich als Menschen wahrnahm und sich stets nach meinem Befinden erkundigte. Ich habe mich bei ihm zu jeder Zeit sicher aufgehoben gefühlt. Nach mehr als einem Jahr Kontakt, von ambulanter Notfallchirurgie nach dem Unfall über Rekonstruktionsarbeiten von Kiefer, Nase und weiteren Gesichtsteilen kann ich nur eine wirkliche Dankbarkeit für alles aussprechen. Dieses enorme Fachwissen und Fähigkeiten mit trotzdem so viel Menschlichkeit habe ich bei noch keinem Arzt gesehen. Danke!

01.02.2021
3,6

OP mit Komplikationen und dann im Stich gelassen

Ich habe in der Praxis meine Weisheitszähne entfernen lassen, leider gab es nach der OP Komplikationen, Hämatom, welches aufgeschnitten werden musste, Durchbruch in die Nasenhöhle, die mir erst nach Zweit Meinung offiziell bestätigt wurde. Leider wurden mir in dieser Praxis diese Folgeschäden nicht ernstgenommen und ich wurde mit den Worten " die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen" entlassen. Trotz Folgebehandlung durch einen anderen, kann ich meinen Kiefer nicht mehr vollständ öffnen.

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das Beste was mir passieren konnte!

Dr. Dr. Wiesend wurde mir sehr von meiner Zahnärztin ans Herz gelegt und sie hatte absolut recht! Ich glaube ich habe mich noch nie so gut aufgehoben, verstanden, beraten und behandelt gefühlt. In dieser Praxis steht die Zeit für einen kleinen Moment einfach still. Es herrscht so eine entspannte, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre, wie man sie in der heutigen Zeit kaum noch findet! Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der gesamten Belegschaft! Man spürt, dass einem hier keinesfalls die gewinnbringendste Methode angedreht werden soll, sondern dass schrittweise, auf möglichst sanfte Art vorgegangen wird. Im vorhinein wird alles genau besprochen und erklärt und Herr Dr. Dr. Wiesend geht wirklich auf alle Fragen, Ängste und/oder Bedenken mit einer Engelsgeduld ein. Im Notfall wird sehr schnell reagiert und Hand in Hand zusammengearbeitet! Vielen, vielen Dank für diese hochprofessionelle Behandlung!

Letzte Aktualisierung18.02.2021

Dr. Dr. med. Michael Wiesend bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Holler