Dr. med. Holger Löser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Löser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Koblenzer Str. 9 a56410 Montabaur
Sind Sie Dr. med. Holger Löser?

Spez. Unfallchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Dr. Löser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Montabaur
Orthopäden · in Montabaur

Note 2,6

20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2

Absolut unfreundlich und abwertend

Ich war 2x bei Dr. Löser in "Behandlung", da bei ihm relativ zügig Termine frei waren, jetzt wissen wir alle auch warum.

Meine Schmerzen konnte ich nicht richtig schildern, da fällt er mir ins Wort, lässt mich nicht ausreden und anstatt wirklich einfühlsam nach einer Behebung des Problems zu arbeiten, macht er mich runter und rät mir nur meinen Sport sein zu lassen. Die Art und Weise wie Dr. Löser mit seinen Patienten spricht ist wirklich unterste Schublade. Da hab ich ihm eine Sache gesagt die ihm nicht in den Kragen gepasst hat, da ist er komplett ausgeflippt und ist dann wutentbrannt rausgestürmt um fehlende Dokumente zu holen die ich für meinen Termin erwartet habe.

Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen.

04.09.2021 • Alter: 30 bis 50
5,4

Arrogant, herablassend & zwischenmenschlich inkompetent!

So etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich verstehe nicht, wieso diese Person mit hilfsbedürftigen und kranken Menschen arbeiten darf. Er fragt nach dem Hergang des Unfalls, hört jedoch nicht zu und unterbricht sofort, korrigiert meine Ausführungen sehr herablassend und verharmlosend. Es wird zwar dann noch geröntgt, jedoch anschließend in arrogantem, einschüchterndem Ton minimal aufgeklärt. Einmal und nie wieder! Ich bin keineswegs empfindlich, aber dieser Mann sollte nicht mit Menschen arbeiten!

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Nicht zu empfehlen!

Nach einer OP hatte ich plötzlich Schwindel, der auch nach Wochen nicht mehr wegging. Schließlich wollte ich mich einem Orthopäden vorstellen und traf (leider) auf Dr. Löser.

Ich wurde schon von Beginn an *blöd* gefragt, wieso ich einen Termin bei ihm habe. Die Zeit um meinen Krankheitsverlauf zu schildern hat er mir gar nicht gelassen und sofort gesagt, ich solle Sport treiben und abnehmen. Dass der Schwindel jedoch erst seit der OP da war, ignorierte er völlig und ließ mich nicht mehr wirklich aussprechen und hat mich sozusagen runtergemacht.

Anschließend wurde ich geröntgt. Zu mir hat er nur gesagt, ich solle Sport treiben, da wäre sonst nichts. Das hat mir akut aber nicht geholfen, da ich schon beim normalen gehen sehr starke Probleme mit dem Schwindel hatte und an Sport gar nicht zu denken war! Ein halbes Jahr später wurde dann endlich bei meinem Physiotherapeut (nicht bei Dr. Löser) festgestellt, dass mein Atlaswirbel nicht richtig sitzt. Dies wurde bei meinem Physiotherapeut gerichtet und danach ging es mir schon deutlich besser was den Schwindel angeht.

Aber klar, bei einem nach einer OP plötzlich auftretenden Schwindel ist sicher das Gewicht schuld! Dr. Löser sieht mich nie wieder!

Hinzuzufügen ist, dass ich später auf dem Bericht gesehen habe, dass er durchaus meine Kopfgelenke "bemängelt" hat. Mir hat er jedoch davon nichts gesagt und den Bericht hatte ich auch erstmal nicht in den Händen und nur durch meinen Hausarzt bekommen.

13.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Präzise und deutlich

Klare präzise Diagnose. Toller Operateur. Ein Profi der einem auch mal unbequeme Wahrheiten sagt. Weiter so ! Ic hoffe es wird nicht notwendig sein ...aber wenn doch dann wieder gerne!

13.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und strukturierter Arzt

Ich habe einen kompetenten Arzt gesucht, der mein gesundheitliches Problem erkennt und schnell einen Lösungsweg aufzeigt. In Herrn Dr. Löser habe ich einen solchen Arzt gefunden. Ich bin mit Ihme sehr als zufrieden. Jana Sandmann

Letzte Aktualisierung08.09.2021

• Top Städte in Rheinland-Pfalz