Dr. Goldenstein

Arzt, Orthopäde

Hospitalstr. 156410 Montabaur
Sind Sie Dr. med. Rüdiger Goldenstein?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Praxis • Praxis Dres. Sevenich und w. Praxis Dr. med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

Note 3,8

3,8

3,8

3,7

4,2

3,7

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super pünktlich / telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe

Das auffälligste an dieser Praxis ist die Pünktlichkeit und die nicht vorhandene telefonische Erreichbarkeit.

Dr. Goldenstein ist super pünktlich. Wenn der Termin um 11:10 ist, dann findet er auch um 11:10 statt und nicht wie bei vielen anderen Ärzten 30-60 Minuten später. Allerspätestens 11:12 Uhr ist man im Behandlungszimmer. Das ist für Berufstätige, die in der Pause schnell hingehen, sehr angenehm. Allerdings ist man auch schon 2 Minuten später wieder draußen. Die Abfertigung ist ein bisschen so wie im Viehbetrieb. Man muss wirklich von Abfertigung sprechen.

"Er nimmt sich Zeit für seine Patienten" gilt hier auf gar keinen Fall.

Trotzdem hat man das Gefühl, dass er weiß, was er macht. Er ist wirklich sehr schnell.

Dr. Goldenstein hat zu keinem Zeitpunkt der Pandemie eine Maske getragen. Das finde ich etwas bedenklich.

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. In mehreren Jahren ist mir es nicht gelungen, direkt jemanden ans Telefon zu bekommen. Man kann allerdings auf einen AB sprechen und wird am selben oder nächsten Tag zurück gerufen.

Ich habe schon in der Schlange vor dem Empfang gestanden und mit dem Handy angerufen. Ich konnte am Display sehen, dass es klingelt. Von den Damen hat sich nicht mal jemand zum Telefon gedreht. Das man die Praxis nicht per Telefon erreichen kann, geht natürlich überhaupt garnicht.

Bei Verschreibungen hat man den Eindruck, die müsste Dr. Goldenstein alle aus eigener Tasche bezahlen. Sparsamkeit ist ja gut, hier wird sie aber etwas übertrieben.

14.06.2021
OHNE
NOTE

Arzthelferinnen

Arzthelferinnen waren ziemlich unfreundlich und man konnte keinen Termin vereinbaren obwohl man starke Schmerzen hat, das find ich gehört sich nicht

Der Arzt ist fachlich trotzdem korrekt

Anmerkung von jameda:

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unprofesionell

Ich wurde noch nie so feindselig behandelt. Er hat mich nicht einmal ausreden lassen. Untersuchung war keine und ich wurde nach 5min mehr oder weniger rausgeworfen. Meine bis dato positive Empfehlung wird sich ab sofort ins Gegenteil wenden. So einen arroganten "Arzt" kann ich nicht empfehlen.

05.01.2021

Lumboischialgie

Ich habe noch nie so eine schlechte Behandlung erfahren, wie durch Herrn Dr. Goldenstein! Seine Behandlung besteht darin, dass man keine Fragen stellen soll, sich anfertigen lässt und auf gar keinen Fall sagen darf, dass man trotz der verordneten Medikamente immer noch Schmerzen hat. Lässt man sich nicht krank schreiben, meint er, ist man selbst schuld, wenn man Schmerzen hat, dann kann dass nicht so schlimm sein. Überhaupt ist die eigene Meinung nicht gefragt.

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich empfehle Dr. Goldenstein weiter!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Goldenstein. Ich war zwar auf Grund eines Umzuges nur einmal vor Ort, aber ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt.

Es wurde sich gut um mich gekümmert und alle Fragen wurden beantwortet. Ich hatte nicht das Gefühl einer "Massenabfertigung", obwohl ich auch gesetzlich versichert bin, nicht privat.

Die Arzthelferinnen haben sich ebenfalls gut gekümmert und sich bei den Röntgen-Aufnahmen Zeit genommen. Die Wartezeit war etwas länger, aber das war in Ordnung. Man wurde nicht einfach "sitzen gelassen", sondern informiert, was als nächstes passiert.

Ich kann Herrn Dr. Goldenstein als Orthopäde nur weiterempfehlen.

Mein Vater war jahrelang bei ihm in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung07.05.2020

• Top Städte in Rheinland-Pfalz