Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Allgemeinmediziner

Dr. Crecelius

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Allgemeinmediziner

Tiergartenstr. 956410 Montabaur
Sind Sie Dr. med. Gunter Crecelius?

Betriebsmedizin

Engagement

Diskretion

09.05.2020

Sehr kompetenter und freundlicher,einfühlsamer Arzt

Dr.Crecelius behandelt mich seit einigen Jahren. Er hat mich in allen Notsituationen sehr kompetent und einfühlsam aufgefangen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und kann ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vertrauensvoller, einfühlsamer Therapeut mit ganzheitlichem Blick

Herr Crecelius war der einzige Therapeut, der mich bei meiner Bitte um Hilfe nach dem Tod meiner Mutter nicht wortkarg auf eine monatelange Warteliste hingewiesen, sondern mich direkt zu einem Gespräch in seine Praxis eingeladen hat. Inzwischen bin ich seit über zwei Jahren bei ihm in Behandlung. Seine Impulse hatten nie etwas drängendes, er hat immer nur vorsichtig Empfehlungen und Hilfestellungen angeboten, die mir eigene Wege der Trauerbewältigung ermöglicht haben. Dank seiner vielseitigen Ausbildung war ich auch mit meinen körperlichen Beschwerden bei ihm sehr gut aufgehoben und bekam hilfreiche Tipps, um diese zu verstehen und in den Griff zu bekommen. Es herrschte von Beginn an eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich in all meinen Problemen ernst genommen gefühlt, Herr Crecelius begegnet einem stets auf Augenhöhe. Auch terminlich hat er immer versucht, alles möglich zu machen und ist mir entgegen gekommen, falls ich einen Termin zur vereinbarten Zeit einmal nicht wahrnehmen konnte. Es war nie nur ernst, häufig wurde auch gelacht. Mit seiner lockeren aber immer professionellen und ruhigen Art hat er mir geholfen, wieder an mich selbst zu glauben und in mich und mein Umfeld zu vertrauen. Ich bin ihm sehr dankbar für das, was er für mich möglich gemacht hat.

11.03.2020

Therapeut auf Augenhöhe

Ich habe hier bei Dr. Crecelius meine allererste psychotherapeutische Erfahrung gemacht. Hatte durchaus vorab meine Vorbehalte, aber die waren schell ad acta gelegant. Ich fühle mich absolut wohl und gut aufgehoben. Bin jetzt seit nem 3/4 Jahr bei ihm und profitiere sehr von seinen Impulsen.

27.02.2020

Fachkompetenter, ruhiger, freundlicher Therapeut

Sehr bemüht Termine so flexibel wie möglich zu gestalten. Fachkompetenter, freundlicher Arzt

26.02.2020

Sehr netter,immer hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr.Crecelius in Behandlung.

Er ist ein sehr menschlicher,freundlicher und sehr kompetenter Arzt,dem ich voll und ganz vertraue.

Letzte Aktualisierung20.01.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Montabaur