HNO-Zentrum Montabaur Prof. Dr.med. Michael Schröter und Dr.med. Ravi Subramanian

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Montabaur, Bahnhofstr. 39

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ravi Subramanian Andere

Etwa 20 Minuten Verspätung bei einem frühen morgendlichem Termin sind aus meiner Sicht schon grenzwertig. Aber, das ist auch der einzige zu bemängelnde Aspekt.
    Die eigentliche medizinische Behandlung und das Verhalten des behandelnden Arztes war ausgesprochen freundlich, höflich und informativ.
    Ich würde sowohl die Praxis und insbesondere Dr. Subramanian jedem meiner Freunde weiterempfehlen.

Dr. med. Ravi Subramanian Andere

Dr. Subramanian war sehr arrogant, zeigte wenig einfühlvermögen und wurde ohne jeglichen Grund sofort unfreundlich. Das war das letzte Mal das ich diese Praxis betreten habe und ich werde mir definitiv eine 2. Meinung holen denn zu diesem Arzt werde ich kein 2. Mal gehen!
    Das einzig positive war das die Dame am Empfang meine Beschwerden ernst genommen hat und mich sofort in die Praxis einbestellt hat.

Bahnhofstr. 39, 56410 Montabaur In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert