Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.168 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andy Ickenroth

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie

Termin vereinbaren

Herr Ickenroth

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 7556410 Montabaur
Arzt-Info
Sind Sie Andy Ickenroth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Chiropraktik
Osteopathie
Injektions-/Infusionstechniken
Sportlerbetreuung
Labordiagnostik (BioDiagnostik)
Physikalische Therapie
Neuraltherapie

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Andy Ickenroth Heilpraktiker

jameda Siegel

Andy Ickenroth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Montabaur

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.07.2021
1,0

Sehr kompetent

Herr Ickenroth ist sehr freundlich und erklärt alles was er macht sehr genau.Hab mich gut aufgehoben gefühlt und bin alles in allem sehr zufrieden mit der Behandlung.

27.07.2020
1,0

Super Praxis!

- super Behandlung

- nimmt sich Zeit

- sehr freundlich

- offenes Ohr

- sehr kompetent

Einfach spitze!

17.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Bessere Leistung als 5 Fachärzte

Seit August 2018 hatte ich starke Schmerzen und Einschränkungen im Knie, Bein und Fuß.

5 Fachärzte/Orthopäden behandelten mich mit Unterstützung von MRT und Röntgen,mit dem Ergebnis, das eine Kniegelenkserneuerung jetzt oder später notwendig ist.

Herr Ickenroth stellte bei der ersten Untersuchung im Mai 2019 fest, das die Beschwerden nicht vom Kniegelenk, sondern vom Wadenbein-Gelenk kommen, da dieses nicht richtig funktionierte. Nach der Behandlung waren die Schmerzen weg.

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Verfolgung des ganzheitlichen Ansatzes mit sehr guten Erfolgen

Ich bin von Herrn Ickenroth und seinem Behandlungsansatz begeistert. Glücklicherweise konnte ich kurzfristig einen Termin bei ihm bekommen und war erstaunt wie ausführlich tiefgehend das Aufnahmegespräch ablief. Durch seinen gesamtheitlichen Ansatz sind auch "frühere" Probleme für ihn relevant.

Während der Behandlung erklärt er alle Behandlungsschritte sehr ausführlich und ist auch für Nachfragen offen. Um diesen sehr guten Eindruck zu verfestigen, erklärt er die Behandlung und die Problemursache(n) auerdem an einem Monitor.

Sehr sympatisch finde ich, dass er nicht versucht irgendwelche Zusatzprodukte / -behandlungen zu verkaufen sondern einfach auf den Punkt behandelt.

Meine Rückenschmerzen sind nach 2 Sitzungen beseitigt und ich wurde mit einem Übungspaket für zuhause entlassen.

Von meiner Seite aus gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

12.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich super aufgehoben!

Absolute Weiterempfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.168
Letzte Aktualisierung06.09.2017

Termin vereinbaren

02602/9478230

Andy Ickenroth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).