Andy Ickenroth

Andy Ickenroth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Montabaur

07.07.2021

Sehr kompetent

Herr Ickenroth ist sehr freundlich und erklärt alles was er macht sehr genau.Hab mich gut aufgehoben gefühlt und bin alles in allem sehr zufrieden mit der Behandlung.

27.07.2020

- sehr kompetent

Einfach spitze!

17.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Bessere Leistung als 5 Fachärzte

Seit August 2018 hatte ich starke Schmerzen und Einschränkungen im Knie, Bein und Fuß.

5 Fachärzte/Orthopäden behandelten mich mit Unterstützung von MRT und Röntgen,mit dem Ergebnis, das eine Kniegelenkserneuerung jetzt oder später notwendig ist.

Herr Ickenroth stellte bei der ersten Untersuchung im Mai 2019 fest, das die Beschwerden nicht vom Kniegelenk, sondern vom Wadenbein-Gelenk kommen, da dieses nicht richtig funktionierte. Nach der Behandlung waren die Schmerzen weg.

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Verfolgung des ganzheitlichen Ansatzes mit sehr guten Erfolgen

Ich bin von Herrn Ickenroth und seinem Behandlungsansatz begeistert. Glücklicherweise konnte ich kurzfristig einen Termin bei ihm bekommen und war erstaunt wie ausführlich tiefgehend das Aufnahmegespräch ablief. Durch seinen gesamtheitlichen Ansatz sind auch "frühere" Probleme für ihn relevant.

Während der Behandlung erklärt er alle Behandlungsschritte sehr ausführlich und ist auch für Nachfragen offen. Um diesen sehr guten Eindruck zu verfestigen, erklärt er die Behandlung und die Problemursache(n) auerdem an einem Monitor.

Sehr sympatisch finde ich, dass er nicht versucht irgendwelche Zusatzprodukte / -behandlungen zu verkaufen sondern einfach auf den Punkt behandelt.

Meine Rückenschmerzen sind nach 2 Sitzungen beseitigt und ich wurde mit einem Übungspaket für zuhause entlassen.

Von meiner Seite aus gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

12.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich super aufgehoben!

Absolute Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung06.09.2017

Andy Ickenroth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?