Brüderkrankenhaus Montabaur Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

02602/122-0

Brüderkrankenhaus Montabaur Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie

Koblenzer Str. 11-1356410 Montabaur
Brüderkrankenhaus Montabaur Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

30.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Chefarzt

Ich wurde vor kurzem öfter von Dr. Düsseldorf operiert. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich unwahrscheinlich viel Zeit für mich genommen und jede Frage verständlich beantwortet.

Mir kam es so vor, als ob er sich sogar zu Hause viele Gedanken um meine Angelegenheit gemacht hatte, da er plötzlich sonntags vor mir stand und mich operiert hat. Er ist einfach immer im Dienst!

Und das mit einer überaus freundlichen und angenehm ruhigen Art! Ich kann ihn sehr empfehlen!

29.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Leistenbruch OP

Der Aufenthalt im Krankenhaus war im Großen und Ganzen sehr positiv, hatte für solch einen Eingriff mit deutlich größeren Schmerzen gerechnet. Mein Arzt Dr.Michael Düsseldorf, der übrigens Chefarzt in der Chirurgie im Krankenhaus Montabaur ist, hat auf mich schon nach dem ersten Gespräch einen sehr netten und vor allem kompetenten Eindruck gemacht. Was sich für mich auch nach der OP bestätigt hat, ich fühle mich jetzt schon deutlich besser und die OP ist gerade mal vier Tage her.

Letzte Aktualisierung03.04.2018