Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderkrankenhaus Montabaur Klinik für Innere Medizin

    Wurde in der notaufnahme sofort und gut betreut.

    Notaufnahme super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderkrankenhaus Montabaur Klinik für Innere Medizin

    Ich war nun schon das 2. Mal zur Behandlung dort, und ich kann auch diesmal sagen, dass man dort wirklich gut aufgehoben ist. Die Ärzte sind ausnahmslos kompetent und sehr freundlich, ebenso das Pflegepersonal. Die Untersuchungen und anschließenden Aufklärungsgespräche (Visiten) wurden kompetent und sehr sorgfältig durchgeführt. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, wurde hier gute Arbeit geleistet. Auf jeden Fall wurde mir (wieder einmal) geholfen. Sehr angenehm ist auch, dass die Ärzte und Schwestern/Pfleger ausnehmend freundlich und einfühlsam sind. Das nimmt die Anspannung vor jeder Untersuchung. Top!

    Kompetente Behandlung - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Koblenzer Str. 11-13, 56410 Montabaur In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen