Katholisches Klinikum Koblenz-Montabaur Brüderkrankenhaus Montabaur

Klinik

Koblenzer Str. 11-1356410 Montabaur
Katholisches Klinikum Koblenz-Montabaur Brüderkrankenhaus Montabaur -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

06.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Stationäre Behandlung wegen Kniescheibenbruch

Das Personal war in Ordnung. Die Aufnahme eine Katastrophe. Termin für 10,00 morgens. Kein Zimmer frei, Musste über 5 Stunden auf der Station 4a im Flur warten, bevor ich dann auf einer anderen Station für eine Nacht untergebracht wurde, da am anderen Tag die OP durchgeführt werden sollte.

02.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Notaufnahme - eine absolute Katastrophe

Ich war in der Notaufnahme mit Sprunggelenksfraktur. Lange Wartezeit und die Notaufnahme ist nur mit arabischen Gastärzte besetzt: schlechtes deutsch und unfreundlich. NIE WIEDER dahin !!!

31.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gute Klinik mit sorgsmen Ärzten und Pflegepersonal

Ich bin mit starken Rückenschmerzen in die Notfallambulanz gekommen. Dort hat man mich direkt aufgenommen, versorgt und geröngt . Nachdem das Röntgen unauffällig war, wurde ich stationär aufgenommen und am nächsten Tag ins MRT gesteckt.

Insgesamt kann ich sagen, dass das Personal stets offen war für Nachfragen bzgl. Behandlung und Krankheitsbild.

Auch wenn die Zimmerausstattung nicht auf Hochglanz poliert war, Fachlichkeit und Fürsorge ist definitiv ausschlaggebender.

13.12.2016

Ärztl. Versorgung

Die Ärzte/innen sind sehr nett, nehmen sich Zeit für die Patienten und versuchen alles verständlich zu erklären. Beim Pflegepersonal gibt es sehr nette und qualifizierte aber auch leider einige den alles zu viel ist. Die hauswirtschaftliche Versorgung ist sehr schlecht!! Sauberkeit und Hygiene lassen zu Wünschen übrig! Das Essen ist zwar gut aber die Portionen reichen für ein Kind aber keinen Erwachsenen. 2 Brötchen und 1 Sch

Wurst und 1 Sch. Käse !! Die TV-Geräte aus dem letzten Jahrhundert.

29.04.2014
OHNE
NOTE

Kann wegen Fuß-Schmerzen nicht laufen - Termin erst in FÜNF Monaten!

Weil ich mit meinem Fuß wegen Schmerzen nicht auftreten kann und nur durch die Gegend humpeln kann, suchte ich Hilfe in der Orthopädischen Abteilung des Brüderkrankenhauses (Koblenz). Erst musste ich meine Krankenkasse sagen (bin gesetzlich versichert), dann wurde mir gesagt, ich könne in 5 Monaten einen Termin bekommen. Ich betonte noch einmal, dass ich akute Schmerzen habe und nicht laufen könne. Man blieb aber bei dem Termin in fünf Monaten. Was soll man dazu noch sagen?

Letzte Aktualisierung06.09.2021

02602/122-0

Katholisches Klinikum Koblenz-Montabaur Brüderkrankenhaus Montabaur bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?