Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Böckling

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Saarstr. 756410 Montabaur
Sind Sie Dipl.-Psych. Tanja Böckling?

Dipl.-Psych. Böckling ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Montabaur

Engagement

Diskretion

11.02.2021 • Alter: über 50

Von Anfang an habe ich mich bei Ihnen aufgehoben gefühlt.

Ganz herzlichen Dank Frau Böckling!

Sie haben mich einfühlsam und mitfühlend aus einem Tief wieder an die Oberfläche befördert. Meine Fröhlichkeit, mein Tatendrang, meine Lebensfreude habe ich zurück. Von Ihrer Erfahrung und Kompetenz habe ich sehr profitiert und Dank Ihrer Arbeitsweise kann ich langfristig darauf zurück greifen, was sehr beruhigend ist und einem ein sicheres Gefühl vermittelt. Sie waren und sind immer für mich da, was für ein guter Gedanke......vielen, vielen Dank.

Kommentar von Dipl.-Psych. Böckling am 12.02.2021

Mille Grazie! Erfolg wie der Ihre sind das schönste Geschenk und DIE Motivation für meine Arbeit. Ich wünsche Ihnen dauerhaften Zugang zu Ihrer vitalisierenden Lebensfreude, die auch die trüben und dunklen Phasen des Lebens leichter ertragen, deren Botschaft besser hören können und dadurch ausstehende Entscheidungen tatkräftig umsetzen läßt.

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sie hat unsere Partnerschaft gerettet

Nachdem wir uns nur noch gestritten und gegenseitig negative Vorwürfe gemacht hatten waren die Sitzungen bei Ihr ein Ruhepol in diesem unruhigen Meer. Sie war neutral und hat die Situationen von allen Seiten beleuchtet und zwischen uns vermittelt ohne eine Person in ein unwohles Gefühl zu bringen. Mit Ihr haben wir es geschafft wieder zusammen, gemeinsam und positiv in die Zukunft zu gehen. Danke dafür.

Kommentar von Dipl.-Psych. Böckling am 12.11.2020

Wunderbar, wenn Partnerschaft wieder zu einer Ressource statt einer Belastung wird - gerade in diesen Zeiten. Danke sehr für Ihre Rückmeldung und weiterhin viele positive gemeinsame Momente!

23.06.2020

Sehr Freundlich, Kompetent und Hilfreich sehr zufrieden

Ich bedanke mich herzlich für die immer freundliche, Kompetente Hilfe was mir sehr gut getan hat und ich den Rat weiterhin befolgen werde!

Durch die Hilfe geht es nun Tag für Tag besser und daher kann ich die Dipl.-Psych. Frau Tanja Böckling von Herzen weiter Empfehlen.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin mit Ihr!

Sie hat das Herz auf dem richtigen Fleck und hilft wo Sie kann sehr angaschiert dafür Danke, Danke, Danke!

Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen der Hilfestellung

Kommentar von Dipl.-Psych. Böckling am 28.07.2020

Danke schön :-) Ich freue mich sehr über diese Rückmeldung!

12.12.2019

Frau Böckling ist eine äusserst kompetente und einfühlsame Therapeutin.

Kompetent, einfühlsam und mit großem Sachverstand versehen, hat Frau Böckling mir aus einer verzweifelten Situation herausgeholfen. Darüberhinaus hat sie mir mehr Selbstvertrauen gegeben, als ich es jemals gehabt habe. Dank ihrer Methode habe ich meine Probleme erkannt und konnte sie gemeinsam mit ihr lösen. Auch mein familiäres Umfeld hat sich dadurch erheblich verbessert. Ihre Art und Weise kann ich nur in den höchsten Tönen weiter empfehlen.

Kommentar von Dipl.-Psych. Böckling am 11.04.2020

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Empfehlung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Viel Kraft und Durchhaltevermögen bei all Ihren weiteren Vorhaben!

27.10.2019

Sehr kompetente ,engagierte und einfühlsame Psychologin

Ich bin schon lange bei Frau Böckling und jetzt läuft die Therapie aus. Ich habe viel gelernt und viel aufgearbeitet . Frau Böckling hat mich bei allem immer unterstützt und mir das Gefühl von Sicherheit gegeben. Sie hat mir das Gefühl gegeben das ich wichtig bin und über alles reden darf. Sie war immer da wenn ich sie brauchte . Sie hat mit mir die Krisen durch gestanden und mich zu keinen Zeitpunkt aufgegeben. Ich bin ihr sehr dankbar und werde weiter umsetzen das was ich gelernt habe.

Kommentar von Dipl.-Psych. Böckling am 07.11.2019

Besten Dank für die positive Rückmeldung und viel Mut und Kraft für die fortgesetzte Umsetzung der Veränderungen in der Zeit auch nach der Therapie.

Letzte Aktualisierung15.09.2020

Danke , Dipl.-Psych. Böckling!

Weitere Behandlungsgebiete in Montabaur