Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Dr. med. dent. Frederik Hagelauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolluntersuchung

Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Sie sind nicht alleine! Fast jeder Zweite scheut den Besuch beim Zahnarzt.

Wir können Ihnen helfen den Neustart in Ihr zahngesundes Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Sprechen Sie ab dem ersten Besuch offen über Ihre Ängste und erzählen Sie uns Ihre Geschichte. Unser einfühlsames Team mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten und der individuellen Patientenbetreuung wird Sie mit viel Zeit für Ihr Anliegen beraten und mit Ihnen den Weg in ein für Sie optimales Behandlungskonzept erarbeiten.

Unser Ziel und persönlicher Wunsch ist es unsere Patienten zu motivieren und mit einem Lächeln im Gesicht zu verabschieden.

Liebe Interessenten liebe Patienten
ein Leben lang gesunde und schöne Zähne! Diesem Wunsch wollen wir Ihnen unbedingt und vor allem n...

Das Spektrum der modernen Zahnmedizin ist breit gefächert. Im Folgenden möchten wir Ihnen gerne einen Überblick über unsere zahnmedizinischen Leist...

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? In unserer Praxis in der Bahnhofstr. 28 in 56410 Montab...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Ich bin vor einigen Jahren durch Zufall im Notdienst in dieser Praxis gelandet und immernoch hier in Behandlung. Nach wie vor bin ich sehr sehr zufrieden! Der Arzt und auch die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Es wird aufgeklärt, informiert und man bekommt wertvolle Tipps. Selbst wenn ich mal ein klein wenig länger warten musste (was nicht oft vorkommt) kann ich es verstehen, da man sich für die Patienten auch immer Zeit nimmt!

super Team - kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Dr. Hagelauer und auch das gesamte Team, ist sehr kompetent und sympathisch. Hier sind auch Angstpatienten gut aufgehoben

Top Beratung und Behandlung bei einer Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Ich bin verführt, das Wort "sensationell" zu nutzen. Schneller Termin bei Schmerzen, kompetente und absolut transparente Behandlung, inkl. Erklärung der Diagnose. Und nicht zu vergessen: unschlagbarer Spaßfaktor. Wäre es kein Zahnarzt, würde ich das nächste Mal Popcorn mitnehmen. Das Team ist offen, lustig, schlagfertig und liebenswert. Danke. :-)

Toller Zahnarzt und absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Ich habe große Angst vorm Zahnarzt und ich habe schon Panik bevor ich überhaupt am Ort des Geschehens ankomme. Ich muss sagen obwohl ich immer noch Angst habe, fühle ich mich hier sehr Wohl, verstanden und akzeptiert. Habe gerade eine langwierige und anstrengende Behandlung hinter mir und bin sehr stolz auf mein neues Lächeln. Vielen Dank für die gute Behandlung und das große Verständnis für jegliche Besonderheit meiner Person

Kompetenter und offener, freundlicher Arzt ind sehr freindliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Sehr kompetentes und freundliches Team, kurze Wartezeiten. Immer wieder gern.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Sehr freundliches, vertrauensvolles, rücksichtsvolles, verständnisvolles und kompetentes Praxis-Personal, gleichgültig wer mich betreut oder behandelt hat.
Das Personal nimmt sich im Vergleich zu anderen Fachärzten viel Zeit um den Patienten umfassend zu betreuen, aufzuklären und zu behandeln. Im Gegensatz zu anderen Fachärzten hatte ich in der Praxis niemals das Gefühl gehabt nach Art eines Fließbandes schnell durchgeschoben zu werden.
Die Behandlung wird so angenehm wie möglich für den Patienten gestaltet. Das Praxis-Personal strahlt aus, dass der Patient diesem am Herzen liegt.
Ich fühle mich in der Praxis seit bald 10 Jahren wunschlos glücklich betreut.

Absolut empfehlenswert und ausgezeichnete Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Bereits seit über 10 Jahren bin ich mit der professionellen und freundlichen Arbeit der Ärzte und Hilfskräfte sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Die freundliche Atmosphäre lässt mich immer gerne wiederkommen.

Langjährige gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Seit Jahren ist dies mein Zahnarzt des vertrauens und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur DOC. HAGELAUER

War als Notfallpatient sehr angenehm überrascht, vom Anruf in der Praxis, Terminvergabe, Empfang, Aufklärung und Behandlung. Die Behandlungsschritte wurden alle erklärt.
Weitere Behandlung wurden erklärt und auch über Alternativen beraten.
Ich fühlte mich sehr wohl und meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Behandlung wurde so angenehm wie möglich durchgeführt. Ich möchte mich bei dem Praxisteam und auch bei Dr.med.dent. Frederik Hagelauer für die Behandlung bedanken.

Wenn die Zahnbehandlung nicht wäre.... :-) Ihr seid Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur DOC. HAGELAUER

Na ja, hatte immer Angst und Bedenken. Tage vorher immer Unwohlsein und schlechte Gedanken, wenn der Zahnarzttermin näher kam.
Das hatte sich wirklich bei diesem Zahnarzt geändert. Gehe jetzt gerne und freue mich fast, dass mir beim Thema Zähne und Zahnbehandlung sehr gut geholfen wird.
Ein wirklich guter Zahnarzt mit einer netten freundlichen Art, den Patienten positiv einzustimmen auf die bevorstehende Behandlung. Die gesamte Crew tut ihr Übriges dazu um sich wohl zu fühlen.

Ein etwas anderer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert