Kieferorthopädie Montabaur

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil. Mein Team und ich freuen uns darauf Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Wir beraten Sie gerne a...

Wir arbeiten innovativ nach den neusten Behandlungsmethoden mit hochwertigen schnellen und biokompatiblen Materialien von deren Effektivität wir un...

Schonende BracketsystemeDurch den Einsatz von Brackets mit Schlossmechanismus (selbstligierend) mit gleichzeitiger Verwendung superela...

Akademische Ausbildung

• 1992 Staatsexamen an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in verschiedenen Fachpraxen und am Universitätsklinikum Eppendorf in Hamburg. 1992 bis 1996
  • 1996 im Anschluss an die Facharztprüfung Gründung der eigenen Praxis in Montabaur

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Kieferorthopädie Montabaur Zahnspange

Meine Töchter waren mehrere Jahre dort Patientinnen. Obwohl es Kieferorthopäden in unserer Nähe gibt, haben wir jedes Mal den langen Weg auf uns genommen und es nie bereut.
Genauso sollte eine Arztpraxis und das Team sein: kompetent, freundlich, ehrlich und offen. Das Personal und die Behandlung waren wunderbar - auch die Praxis war sehr modern und sauber.
Alles in einem, wurde die Behandlung meiner Töchter mit Erfolg abgeschlossen. Einen besseren Eindruck kann man nicht hinterlassen. Wenn es überall so gute und kompetente Ärzte geben würde, wäre so vieles so viel einfach
Vielen lieben Dank an Frau Dr. Hardt und ihr Team

Standort: Kieferorthopädie Montabaur Zahnspange

Kompetenz ist natürlich als Laie schwer zu bewerten, aber das Ergebnis war sehr gut und spricht damit für eine sehr gute Fachkompetenz. Dazu ist das gesamte Personal sehr freundlich und die Praxis super ausgestattet. Vorgehensweisen werden super verständlich und anschaulich erklärt. Bin super zufrieden mit der Behandlung

Standort: Kieferorthopädie Montabaur Zahnspange

Es ist eine sehr tolle Praxis und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr nett und freundlich und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Standort: Kieferorthopädie Montabaur Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Ich wurde während meiner Behandlungszeit immer sehr freundlich und ausführlich beraten und behandelt. Sowohl die Ärztin,als auch ihr Team waren immer super nett. Termine konnten ohne lange Wartezeiten kurzfristig stattfinden und bei Bedarf im Notfall verschoben werden. Top! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Kieferorthopädie Montabaur

Meine Zeit bei Frau Dr. Hardt war sehr gut. Ich war sehr froh, das ich Ihr Patient war. Frau Dr. Hardt gab mir das Vertrauen und mein Lächeln zurück. Dafür danke ich Dr. Hardt und dem ganzem Team. Die Beratung so wie die Behandlung war echt sehr gut. Ich würde immer wieder zu Ihr gehen und deswegen kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Danke

Eine sehr gute Zahnärztin und Kieferothädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Montabaur

Die Behandlung war durchgehend freundlich. Man hat sich nie unwohl oder allein gelassen gefühlt. Die Zahnarzthelfer*innen war auch stets freundlich und kompetent.

Fast 5-jährige, durchgehend freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Montabaur

Ärztin inklusive Praxisteam definieren das Wort „Berufung „. Tolle Atmosphäre ,Therapie,Beratung sowie Organisation und hygienische Praxis.
Nach langer Therapie bedanke ich mich von Herzen für dieses perfekte Ergebnis und nehme das komplette Team als Vorbild.Weiter so..:)

Kompetente nette Ärztin inklusive Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Montabaur

Aktuell befinde ich mich noch in Behandlung und kann bisher wirklich nur Gutes berichten!
Angefangen mit dem super freundlichen Praxis Team, bis hin zur absolut kompetenten Beratung und dem bisher wirklich sehr angenehmen Ablauf (feste Zahnspange).
Auch zu loben ist die offene und vor allem ehrliche Art von Frau Dr. Hardt.

Ich hatte bereits als Kind eine Zahnspange und habe die regelmäßigen Besuche beim Kieferorthopäde (damals ein anderer) nie gemocht.
Heute freue ich mich jedes Mal, wenn es wieder soweit ist! :-)

Ich kann Frau Dr. Hardt und ihr Team absolut weiterempfehlen!

Unglaublich kompetent, freundlich und einfach vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Montabaur

Frau Hardt nimmt sich immer viel Zeit zum Erklären. Das ganze Praxisteam ist sehr kompetent und hilfsbereit. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet. Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Ich fühle mich sehr gut beraten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Montabaur

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Alle Mitarbeiterinnen und Fr Dr.Hardt sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe funktioniert super, Einhaltung der Termine funktionieren sehr gut, immer pünktlich, wenn "überhaupt" kurze Wartezeiten. Parkmöglichkeiten sind am Outlet vorhanden. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben