Praxis Michael Fuchs Zahnarzt
Bahnhofstr. 63, Montabaur

Michael Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Fuchs Zahnarzt

Eine freundlich-kompetente Beratung kann man hier leider nicht erwarten.
Zum Glück gibt es noch genügend andere Zahnärzte die mit Sicherheit freundlicher und kompetenter sind. Der Umgang mit Herrn Fuchs war auch sehr unangenehm.

Dr. Fuchs ist sehr unfreundlich und daher nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Fuchs Zahnarzt

Kann nur Allerbestes berichten. Top-Praxis. Durchweg sehr freundliche und profesionelle Mitarbeiter. Dr.Michael Fuchs ist ein erfahrener Zahnarzt, der auch sicher mit Angspatienten umgeht.
Meine abolute Empfehlung !

Asolute TOP-Empfehlung- fahre 45km um in d.Praxis behandelt zu werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Fuchs Zahnarzt

Meine Familie (5 Personen) und ich waren Jahre lang (die Erwachsenen über 20 Jahre- zunächst beim Vater und nach Einstieg von Michael Fuchs bei diesem) Patienten bei Dr. Fuchs und eigentlich immer zufrieden. Was vielleicht auch daran lag, daß Dr. Fuchs uns nicht nur hervorragende Mundhygiene sondern auch gesunde Zähne, bzw. keinen Behandlungsbedarf bei bereits zuvor von Ihm behandelten Zähnen attestierte. Lediglich der Versuch zusätzliche kosmetische Behandlungen aufzuschwatzen (Zahnaufhellung) mussten wir abwehren. Zum Jahresbeginn habe ich aus Termingründen eine Zahnärztin aufgesucht und der Schrecken nahm seinen Lauf: Wie sich herausstellte hat Dr. Fuchs jahrelang bei allen Familienmitgliedern geschlampt. Wir alle mußten eine Komplettsanierung der bereits von Dr Fuchs behandelten Zähne durchführen lassen. Bei mir selbst war sogar die Behandlung durch einen Endodontologen notwendig, bei meinem Mann wird sich noch herausstellen, ob alle Zähne weiter erhalten bleiben können. Meinem Sohn wurde als Kind nur bei einem Teil der Zähne- und da auch noch unvollständig- die Versiegelung aufgetragen mit dem Ergebnis, daß er heute Paradontose und Karies hat. Unsere Zahnärztin wollte uns nicht glauben, daß wir immer alle unsere jährlichen Kontrolltermine wahrgenommen haben. Nach dem Zustand der Zähne ging sie davon aus, daß wir Jahre lang einen Zahnarzt gemieden haben, denn sie konnte sich nicht erklären, warum einem Facharzt der Zustand der Zähne unter den Inlays und Füllungen nicht auffallen konnte.

Inkompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Fuchs Zahnarzt

Total netter Zahnarzt. Hat mir nach einem Wochenende mit Zahnschmerzen sofort und schnell geholfen. Trotz voller Praxis hat mir genau erklärt was gemacht werden muss und sich ausreichend Zeit genommen.
Das wird nach Unzug und vier Jahren ohne Zahnarzt mein neuer. Kann ich nur empfehlen.

Super Zahnarzt, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Fuchs Zahnarzt

Sehr nettes Praxis Team, toller Zahnarzt, kaum Wartezeiten, helle und freundlich eingerichtete Praxis.
Alles super, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Fuchs Zahnarzt

Beste Zahnarztpraxis in Montabaur. Herr Dr.Fuchs sowie alle Mitarbeiterinnen sind so freundlich und liebevoll im Umgang mit Ihren Patienten das man sich sofort wohl fühlt ( ist bei Angstpatienten ganz schön schwer ), aber in dieser Praxis fühlt man sich ernst genommen, gut beraten und noch besser behandelt. Auch in einem Notfall wird sofort geholfen, obwohl man noch in der Praxis war, das ist schon sehr außergewöhnlich und zeichnet eben diese Praxis aus. Besser aufgehoben, als in dieser Praxis kann mann als Patient nicht sein.

Danke an das Team ....

Man müsste schon sehr sehr lange suchen, um etwas annähernd so gutes zu finden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Fuchs Zahnarzt

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt. Hat sehr viel Verständnis für Angstpatienten. Super kompentes Team das sich auf den einzelnen Patienten sehr gut einstellt. Kann diesen Zahnarzt jederzeit weiterempfehlen

Top-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Fuchs Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist top. Schneller Termin.
Das Praxispersonal ist sehr entgegenkommend und freundlich. Die Terminvergabe ist top. Lange Wartezeiten in der Praxis kenne ich nicht.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Es entsteht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, weil man alles sehr gut erklärt bekommt, so dass man als Laie auch alles versteht. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Alle sind unter Zeitdruck. Hier hat man das Gefühl, der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Top-Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Fuchs Zahnarzt

Dr. M.Fuchs ist im ganzen einer der besten Zahnärzte den man finden kann.
Problemlos und Umgangsformen sind Top.
Das Team ist aber dafür meilenweit von dieser Art entfernt und es eckt an dieser Leistung stark an. Der Patient leidet darunter und das Praxisteam wirkt stark bösartig und dies fällt negativ auf.

Moderner sehr hilfsbereiter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Fuchs Zahnarzt

Wir gehen seit einigen Jahren, zu Dr. M. Fuchs und waren immer super Zufrieden. Selbst als wir nun umgezogen sind nehmen wir die Fahrzeit von 30 min. in Kauf um weiterhin von ihm behandelt zu werden. Meine Kinder freuen sich jedesmal wenn es zum Zahnarzt geht. Ich finde es toll wie er auf die Kinder eingeht sich Zeit nimmt und ihnen alles erklärt. Auch dem ganzen Schwesternteam muss mal ein Lob ausgesprochen werden, immer freundlich immer zuvorkommen. Wir sind einfach begeistert. Der wichtigste Punkt jedoch vor allem für uns Erwachsene, es wirden einem nicht unnötige und überteuerte Behandlungen aufgequatscht, das schafft Vertrauen.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert