Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Konrad-Adenauer-Platz 9, 56410 Montabaur

Bewertung für Herr Baldus

Bewertung vom 15.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Baldus. Er hat mich durch alle Höhen und vor allen Dingen Tiefen meiner Zahnprobleme begleitet und das sind nicht wenige.
Er hat mich immer gut beraten und auch behandelt. Ich konnte immer, vor allen in Notfällen, kurzfristig kommen. Er und auch seine Helferinnen haben auch meine Marotten, die ich beim Besuch des Zahnarztes habe, akzeptiert und nicht belächelt.
Ich hoffe, daß ich Herrn Baldus noch lange als Zahnarzt habe."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Baldus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Herrn Baldus

Sind Sie Herr Baldus?

Zum Thema „Veneers” am 28.07.2015

Veneers und keramische Teilkronen als perfekte Alternative zur Krone

Veneers sind dünne, von Hand gefertigte Keramikschalen, die eine perfekte Ästhetik ermöglichen. Im Gegensatz zu einer keramischen Krone (ca. 70% Substanzverlust) ist bei Veneers nur ein ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2015
von Dr. med. dent. Dominik Dortmann

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel