Margareta Feitl

Zahnärztin

Frau Feitl

Zahnärztin

St.-Margareth-Str. 682272 Moorenweis
Sind Sie Margareta Feitl?

04.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich gehe sehr gerne hin!

Sehr angenehme ruhige Persönlichkeit, ich fühle mich ausgesprochen gut beraten und behandelt, die Wartezeiten sind minimal. ich fühle mich dort nicht als "Objekt", sondern in meiner Person wahrgenommen.

09.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

ruhige Ärztin

leider muss man Ihr alles aus der Nase ziehen. Man kommt sich leicht ausgeliefert vor da nicht viel erklärt wird!

09.09.2013
3,4

Ruhig und Kompetent.

Trotzdem habe ich den Zahnarzt gewechselt.

Bei der ersten Kontrollaufnahme meiner Zähne, beim neuen Arzt, wurde festgestellt,

das von einer Wurzelbehandlung ( ca. 6 Monate vorher) noch ein Stück von einem Bohrer in der Wurzel steckt. Es wurde keine Kontrollaufnahme gemacht. Was üblich ist.

Auch mussten 6 weitere Zähne nachbehandelt werden. Kosten 2600€.

22.12.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

langjähriger Patient

ich gehe immer wieder gerne hin, da Frau Feitl sehr ruhig behandelt, keine übertriebenen Aktionen empfiehlt und auf Nachfrage ausführlich informiert.

11.01.2010 • privat versichert • Alter: über 50

Die Ärztin vermittelte leider einen sehr geschäftsmäßigen und nicht übertrieben freundlichen Eindruck.

Letzte Aktualisierung04.03.2009