Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Juniel
Dr. Juniel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Juniel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Juniel ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Moormerland (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Moormerland (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Juniel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Enno Juniel

Prophylaxe mit dem Parostatus
MeisterZahnTechnik direkt in der Praxis
Parodontitisbehandlung mit Nachsorge
Zahnersatz

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Enno Juniel und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Juniel in der Karl-Carstens-Straße in Moormerland Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie, Endodontologie und ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie und Endodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis Juniel in der Karl-Carstens-Straße in Moormerland und ich sind gerne für Sie da und ...

1. Parodontologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht ein Zahnersatz, eine Zahnsanierung oder eine Prophylaxe bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Moormerland vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnsanierung
  3. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Juniel

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr guter Zahnarzt

Ich bekam neue Zähne und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Moderne Praxis und ein sehr gutes Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Juniel

Lieber Patient,liebe Patientin! Vielen Dank für diese Super-Bewertung!!! Auch in der Zukunft stets für Sie da!!! Liebe Grüße auch vom ...  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

Top Service, kundenorientiert und einfach nett

Als Patient ist man jederzeit bei Dr. Juniel gut aufgehoben. Auch sein Praxisteam ist super freundlich und aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Ein wirklicher Fachmann

Herr Dr. Junil ist sehr kompetent und einfühlsam. Bei keinem anderen Zahnarzt habe ich solch eine Behandlung bekommen. Auch bei einem Notfall half er mir „sofort“! Das Praxisteam und die Terminvergabe ist vorbildlich. In dieser Praxis fühlt man sich willkommen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Juniel

Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Wir machen weiter so! Schöne Grüße von Ihrem Praxisteam!  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetentes Team!

Ich bin seit mehreren Jahren hier in Behandlung und bisher immer zufrieden wieder gegangen. Ein sehr freundliches und kompetentes Team mit einem sehr guten Arzt hat bisher alle meine Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Kurze Wartezeiten runden das Gesamtbild ab!"  Mehr

Kommentar von Dr. Juniel

Liebe Patientin, lieber Patient Danke für diese tolle Bewertung! Liebe Grüße! Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018

Eine sehr kompetentes Praxisteam

Ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten vom gesamten Team. Angenehme Atmosphäre in der Praxis, da sehr modern ausgestattet."  Mehr

Kommentar von Dr. Juniel

Lieber Patient,liebe Patientin! Vielen Dank für diese Traumnoten in Ihrer Bewertung! Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit dies ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Juniel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Juniel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018