Dr. med. dent. Enno Juniel

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Karl-Carstens-Str. 426802 Moormerland

Leistungsübersicht

Prophylaxe mit dem ParostatusMeisterZahnTechnik direkt in der PraxisParodontitisbehandlung mit NachsorgeZahnersatz

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Enno Juniel und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Juniel in der Karl-Carstens-Straße in Moormerland Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie, Endodontologie und ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Enno Juniel

Zahnarzt Dr. Enno Juniel

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie und Endodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis Juniel in der Karl-Carstens-Straße in Moormerland und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. Enno Juniel

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht ein Zahnersatz, eine Zahnsanierung oder eine Prophylaxe bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Moormerland vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Prophylaxe

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.01.2020

Toller Arzt, tolles Team. Kann ich nur empfehlen

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Team. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Da geh ich gerne hin.

Bewertung vom 21.12.2019

Kompetenter und netter Zahnarzt

100% zu empfehlen, ein Zahnarzt der auch Kassenpatienten vorbildlich gut behandelt.

Bewertung vom 09.12.2019

Toller Umgang mit Patienten

Ich war absoluter Zahnarzt-Angsthase. In meiner Kindheit habe ich eine furchtbare Erfahrung beim Zahnarzt gemacht, die sich leider sehr eingeprägt hat. Ich bin daher äußerst selten und wirklich nur bei Beschwerden zum Zahnarzt gegangen. Dr. Enno Juniel hat mir schon seit unserer ersten Begegnung jegliche Angst genommen. Seitdem gehe ich halbjährlich zur Zahnreinigung mit anschließender Kontrolle. Sehr gerne und vor allem ohne Angst.

Kommentar von Dr. Juniel

Ja ist denn heut schon Weihnachten??? Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Und wir machen die nächsten 20 Jahre genauso weiter! ???????????????? Viele liebe Grüße von uns allen! ????????????

Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahn entfernt und Rekonstruierung von zwei Zähnen

In der ersten Sitzung wurde mir ein abgängiger Zahn gezogen. In einer zweiten Sitzung wurden zwei

Zähne rekonstruiert und eine Füllung erneuert.

Kommentar von Dr. Juniel

Vielen Dank Herr R. für diese nüchterne und unspekakuläre Bewertung! ;-) Aber an unserem Vertrauensverhältnis müssen wir noch arbeiten!!! Bis zum nächsten Mal! Schöne Grüße von mir und dem Team!

Bewertung vom 27.06.2019

Zahnarzt und Team mit Herz

Ich kam als Notfallpatient in diese Praxis und wurde ganz herzlich aufgenommen! Dr. Juniel ist sehr einfühlsam und kompetent. Aus der Notfallpatientin wurde eine Dauerpatientin und ich habe es noch nicht bereut. Man ist dort jederzeit gut aufgehoben

Von mir gibt es für das Team und dem Doktor eine glatte Eins !!!

Kommentar von Dr. Juniel

Traumnoten von einer/m Traumpatienten/in!!! Viiiiiielen Dank für diese sehr schöne Bewertung! Wir machen weiter so! Auf viele weitere schöne Jahre mit Ihnen! Liebe Grüße vom Team!

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr guter Zahnarzt

Ich bekam neue Zähne und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Moderne Praxis und ein sehr gutes Team.

Kommentar von Dr. Juniel

Lieber Patient,liebe Patientin! Vielen Dank für diese Super-Bewertung!!! Auch in der Zukunft stets für Sie da!!! Liebe Grüße auch vom ganzen Praxis-Team!

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

Top Service, kundenorientiert und einfach nett

Als Patient ist man jederzeit bei Dr. Juniel gut aufgehoben. Auch sein Praxisteam ist super freundlich und aufmerksam.

Bewertung vom 19.07.2018

Ein wirklicher Fachmann

Herr Dr. Junil ist sehr kompetent und einfühlsam. Bei keinem anderen Zahnarzt habe ich solch eine Behandlung bekommen. Auch bei einem Notfall half er mir „sofort“!

Das Praxisteam und die Terminvergabe ist vorbildlich.

In dieser Praxis fühlt man sich willkommen.

Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Juniel

Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Wir machen weiter so! Schöne Grüße von Ihrem Praxisteam!

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetentes Team!

Ich bin seit mehreren Jahren hier in Behandlung und bisher immer zufrieden wieder gegangen. Ein sehr freundliches und kompetentes Team mit einem sehr guten Arzt hat bisher alle meine Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Kurze Wartezeiten runden das Gesamtbild ab!

Kommentar von Dr. Juniel

Liebe Patientin, lieber Patient Danke für diese tolle Bewertung! Liebe Grüße! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 30.03.2018

Eine sehr kompetentes Praxisteam

Ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten vom gesamten Team. Angenehme Atmosphäre in der Praxis, da sehr modern ausgestattet.

Kommentar von Dr. Juniel

Lieber Patient,liebe Patientin! Vielen Dank für diese Traumnoten in Ihrer Bewertung! Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit dies auch so bleibt! Liebe Grüße! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Enno Juniel nimmt sich intensiv Zeit für seine Patienten. Er gibt immer 200% und setzt sich für seine Kunden ein. Fachlich hat man hier mit einem sehr kompetentem Zahnarzt zu tun. Beim Betreten der Praxis hat man sofort das Gefühl richtig aufgehoben zu sein.

Kommentar von Dr. Juniel

Vielen Dank für diese Superbewertung!!! Wir freuen uns hier alle sehr darüber, dass wir als Behandler, Team und Praxis so wahrgenommen werden, wie Sie es hier beschreiben. Wir machen weiter so!!! LG Ihr Praxisteam P.S. An der zu langen Wartezzeit in der Praxis arbeiten wir an Lösungsmöglichkeiten...;-)

Bewertung vom 26.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung des gesamten Teams

Ich befinde mich seit 2011 in dieser Praxis in Behandlung. Die Beratung ist sehr gut und für mich somit auch verständlich.

Auf Nachfragen erfolgt immer eine kompetente Erläuterung. Ein nicht eingeplanter Termin wird in kürzester Zeit vergeben.

Das gesamte Team spiegelt ein gutes Betriebsklima wieder, gibt sich zuvorkommend, freundlich und auch humorvoll.

Kommentar von Dr. Juniel

Lieber Patient,liebe Patientin! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserer Praxis! Und es ist schön, dass die gute Laune im Team von Ihnen als Patient bemerkt wird und dass auch an Orten wie einer Zahnarztpraxis der Humor nicht zu kurz kommt! Bis zum nächsten Wiedersehen! Liebe Grüße! Dr. E. Juniel

Bewertung vom 15.12.2017

Kompetenter Arzt

Gute Beratung und zügige Durchführung

Kommentar von Dr. Juniel

Liebe Patientin,lieber Patient! Vielen Dank für die kurze und knackige Bewertung! Bis zum nächsten Wiedersehen! Liebe Grüße Dr. E. Juniel

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert

Schmerzbehandlung

Ich habe sofort einen Termin bekommen und brauchte nicht warten.. Herr Dr. Juniel kann sehr gut mit "Angsthasen" umgehen, hört zu und nimmt sich für alle Fragen Zeit. Er ist ein sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Zahnarzt.

Das Praxisteam ist einfach super und sehr kompetent.

Kommentar von Dr. Juniel

Lieber Patient! Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Konzept auch bei Schmerzpatienten funktioniert, die in unsere Terminplanung oftmals ein wenig dazwischengeschoben werden müssen. Um so mehr freut es uns, dass es bei Ihnen ohne grosse Wartezeit und mit der notwendigen Aufmerksamkeit unsererseits wahrgenommen wurde. Herzliche Grüße! Das Praxisteam :-)))

Bewertung vom 16.11.2016

Toller Zahnarzt

Freundlich und verständnisvoll, guter Umgang mit den Ängsten und evtl. Unbefindlichkeiten. Tolles Praxisteam und tolle Praxis, nicht das Gefühl, dass man in eine Zahnarztpraxis kommt.

Kommentar von Dr. Juniel

Man (und Frau natürlich auch ;-) ) merkt gar nicht, dass man beim Zahnarzt ist... So soll es doch sein! Vielen Dank für diese besonders schöne Bewertung und wir werden uns weiterhin Mühe geben die Praxis "zahnarztunauffällig" zu gestalten. Liebe Grüße! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 04.11.2016

Rundum zufrieden

Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt, sehr freundlicher Umgang!

Kommentar von Dr. Juniel

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein gutes Gefühl geben können! Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Bis zum nächsten Mal bei uns in der Praxis! Ihr Praxisteam!

Bewertung vom 01.11.2016

Stets kompetente und vertrauenswürdige Beratung und Behandlung

Dr. Juniel überzeugt durch einen freundlichen Umgang mit seinen Patienten und einer stets einwandfreien Behandlungen.

Kommentar von Dr. Juniel

Vielen Dank für die knackig kurze tolle Bewertung! Wir machen weiter so und hoffen dass Sie uns weiter als treuer Patient erhalten bleiben. Liebe Grüße! Das ganze Praxisteam!

Bewertung vom 31.10.2016

Kompetenter, netter Arzt und Praxisteam

Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen !

Sehr freundlich, keine Wartezeit

Kommentar von Dr. Juniel

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir machen weiter so! und freuen uns auf den nächsten Termin mit Dir! Liebe Grüße, Dein Praxisteam

Bewertung vom 21.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, ruhiger und kompetenter Zahnarzt

Zahnarzt ist Vertrauenssache. Er hat mein Vertrauen, ohne Einschränkung.

Moderne, helle Praxisausstattung. Sehr umsichtiges Personal.

Hervorragend geführte Praxis.

Sehr empfehlenswert. Ich werde auch für die Folge gerne seine Betreuung in Anspruch nehmen.

Kommentar von Dr. Juniel

Hallo lieber Bewerter/liebe Bewerterin! Es ist ein Ansporn für uns, mindestens auf diesem Niveau weiterzuarbeiten bzw. uns stets verbessern zu wollen.Vielen Dank für dieses tolle Feedback!

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen - bester Zahnarzt bisher !

Neue, moderne Praxis. Ein super freundliches Team - mit Spaß an der Arbeit. Dr. Juniel ist meiner Meinung nach ein Arzt mit sehr gutem Fachwissen, freundlich und höflich, er hilft bei Problemen, gibt gute Tipps und schwatzt einem nichts auf. Fühle mich dort prima aufgehoben. Die Wartezeiten sind relativ kurz. Zahnreinigung schmerzfrei und ein super Endergebnis ! Telefonische Erreichbarkeit ist auch TOP !

Kommentar von Dr. Juniel

Hallo lieber Bewerter/liebe Bewerterin! Auch wenn es etwas spät kommt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein tolles Feedback zu schreiben. Ihr Praxisteam

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.06.2018