Praxis Thomas Böhme Zahnarzt
Friedrich-Ebert-Str. 24, Warsingsfehn, Moormerland

Thomas Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Böhme Zahnarzt Andere

Ich bin und war sehr gerne in der Praxis. Herr Böhme und dass super freundliche Praxisteam nehmen wir meine Angst vor dem Zahnarzt. Das ist bei mir nicht mehr normal. Ich komme nun sogar aus Schleswig-Holstein,dort wohne ich nun seit 2016, und bin jedes Mal wieder zufrieden mit der zahnärzlichen Behandlung und der „emotionalen Betreuung“. Ich sage noch einmal, danke schön für das gesamte Team!

Standort: Praxis Thomas Böhme Zahnarzt

Bin seit 10 Jahren in der Praxis habe mich immer sehr gut Behandelt gefühlt. Ob Kontrolle akute Schmerzen bekamm ich immer zeitnah einen Termin. Zahnersatz /Brücken ohne Probleme und Passen gut ..Und das zu sehr guten Preisen.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Böhme Zahnarzt

Super nettes Team und perfekte Organisation. Keine Wartezeit und sofortiger Behandlungsbeginn.
Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und die Behandlung war schneller erledigt als gedacht.
Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen, gerade auch für Angstpatienten. Denn es gibt keinen Grund Angst zu haben.

Eine Zahnarztpraxis wo Alles passt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Böhme Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert und die freundliche Annahme an der Zentrale hat von Anfang an für ein gutes Gefühl bei mir gesorgt. Es herrscht ein angenehmes Betriebsklima, alle sind gleichbleibend sehr freundlich und scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Es gibt fast keine Wartezeiten, das Zeitmanagement ist hervorragend. Bisher hatte ich schon alle Stationen bei einem Zahnarzt durch; einsetzen von Kronen, Zähne ziehen u.s.w., aber jetzt mal was Neues "Implantate". Die Behandlungsschritte wurden mir im Vorfeld sehr genau, ausführlich, mit großer Geduld und vor allem verständlich erklärt. Implantationstag; Ich wurde besonders freundlich (wie immer) empfangen, ging direkt ins Behandlungszimmer, es war alles sehr steril abgedeckt. Herr Dr. Böhme und seine Assistentinnen sahen aus wie ein OP-Team, auf dem Behandlungsstuhl angekommen erging es mir nicht anders, Die Atmosphäre war sehr entspannt und ich hatte schnell das Gefühl (auch diesmal, bzw. wie immer) in den besten Händen zu sein. Mir wurden unter örtlicher Betäubung 5 Implantate im Oberkiefer gesetzt, bei einigen fand gleichzeitig Knochenaufbau statt. Es war alles absolut schmerzfrei. Herr Dr. Böhme war sehr vorsichtig (habe kaum die Betäubungsspritzen bemerkt), es herrschte eine harmonische Stimmung. Er und seine Assistentinnen arbeiteten perfekt als Team Hand in Hand, es verlief alles sehr ruhig. Während des Ablaufs wurde ich mehrfach liebevoll nach meinem Befinden befragt. Die Zeit verging wie im Flug, Hin- und Rückfahrt, einschließlich Behandlung (5 Implantate und Knochenaufbau) dauerte 3 Stunden. Zuhause habe ich eine Schmerztablette genommen und spät abends vorsichtshalber eine halbe für die Nacht (wäre sicherlich nicht notwendig gewesen). Da ich beidseitig Implantate erhalten habe, war bei mir aber nur eine Gesichtshälfte leicht geschwollen (ging durch kühlen schnell zurück). Also Muffensausen vor Implantationen ist total unberechtigt. Die Praxis Dr. Böhme kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erstklassiger Zahnarzt mit einem Super-Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Böhme Zahnarzt

Top Service. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Zahntechnik auf höchstem Niveau. Fachliche wie menschliche Kompetenz des Arztes extrem hoch.

Sehr guter Zahnarzt !!° • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Böhme Zahnarzt

Nettes Team und toller Zahnarzt der auf alle Ängste und Probleme eingeht. Kurze Wartezeiten und schnelle Termin vergabe.
Seine Arbeit ist top und von seinem Fach hat er Ahnung.

Freundlicher Arzt mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Böhme Zahnarzt

Auch ich kann nur loben!Tolles Team, sehr angenehmer Zahnarzt,entspannte Atmosphäre und gute Beratung.Dank guter Organisation auch nur geringe Wartezeiten.Bei mir wurde im Oberkiefer eine Zahnlücke durch ein Implantat verschlossen.Die Aufklärung war umfangreich aber verständlich, die Behandlung selbst war super, ich hatte keine Schmerzen und sieht jetzt top aus.Würde ich immer wieder machen!Deshalb 100% Weiterempfehlung!!!

Super Zahnarzt mit freundlichen Mitarbeitern und gut organisierter Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Böhme Zahnarzt

Ich habe lange überlegt ob ich eine Bewertung schreiben soll oder nicht,da ich aber ein sehr ängstlicher Patient bin und letztlich auch durch die guten Bewertungen schließlich und endlich in die Zahnmedizinische Praxis Thomas Böhme gegangen bin,-habe ich mir gedacht ich schreibe auch eine Bewertung!Ich kann nur sagen,daß ich absolut zufrieden bin,das gesamte Team der Praxis strahlt Freundlichkeit aus und ich habe mich immer gut gefühlt.Herr Böhme ist sehr verständnisvoll und hat mir in einer freundlichen Art immer alles sehr genau erklärt.Ich bin noch nie so verständlich über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt worden wie dort.Nach langer Überlegung habe ich mir von Herrn Böhme Implantate setzen lassen,obwohl ich große Angst hatte.Aber ich bin so froh das ich die Behandlung gemacht habe,denn es war garnicht schlimm und ich hatte auch keine Schmerzen danach.Mittlerweile ist die Behandlung fertig und ich kann wieder alles Essen und es sieht völlig natürlich aus.Das ganze Team um Herrn Böhme war dabei auch sehr verständnisvoll und sehr sehr freundlich.Auch die Zahntechnikerinnen muß ich erwähnen,die eine tolle Arbeit geleistet haben!Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Kompetenz und Freundlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Böhme Zahnarzt

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt,gute Beratung,sehr angenehmes Team,eigenes Zahnlabor.Ich habe eine hervorragende Behandlung erhalten und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.Sogar unsere Kinder gehen mittlerweile gerne zum Zahnarzt,da Herr Böhme und seine Mitarbeiter auch gerne mal einen flotten Spruch auf den Lippen haben,da darf auch mal gelacht werden.Die Praxis ist sogar zertifiziert.Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Zahnarztpraxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Böhme Zahnarzt

Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen,auch wenn das bei der Bewertung eines Zahnarztes komisch kling.Da ich ein eher ängstlicher Typ bin was die Zahnbehandlung angeht,empfinde ich das positive Klima in der Praxis sehr angenehm.Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und das Team scheint sich toll zu verstehen.Herrn Böhme selbst habe ich als Zahnarzt mit einer sehr umgänglichen Art kennengelernt,er klärt über die Behandlungsschritte sehr gut auf und erläutert auch Alternativmöglichkeiten.Dabei scheint er oft schon zu wissen was man fragen will und läßt sich auch Zeit,sodaß man sich erstgenommen fühlt.Bisher hab ich in der Praxis nur sehr gute Erfahrungen sammeln können.Was ich noch erwähnen möchte ist,daß dort ein eigenes Zahnlabor zur Praxis gehört und die Zahntechnikerinnen auch zu Farbauswahl oder Anprobe den Patienten sehen.Dabei ist das ganze Team sehr gewissenhaft.Auch in Punkto Hygiene muß ich sagen ist dort alles absolut top.Leider Gottes habe ich in anderen Praxen auch schon weniger gute Erfahrungen machen müssen.Hier bin ich aber seit Anfang an absolut zufrieden.Deshalb 5 Sterne und Daumen hoch!!!

Kompetenter freundlicher Zahnarzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben