Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Dancau

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Wedeler Chaussee 4325436 Moorrege
Sind Sie Dr. med. Nicoletta Dancau?

Hausarzt
Psychosomatik

3,4

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

dr. dancau hat mir das leben gerettet lg manfred maly

Ärztin nimmt sich Zeit

In der heutigen Zeit einen Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt und auch zuhört, ist sehr selten. Danke an Frau Dr. Dancau und das nette Team. Da es in dieser Praxis nur einen Arzt gibt, muss man auch gelegentlich mit Wartezeit rechnen.

eine tolle ruhige aerztin die auch mal ins haus kommt wenns sein muß.

sehr hilfsbereit und sehr kompetent

vor 8 jahren hat sie mir das leben gerettet. sie hat etwas gefunden was sonst keiner gefunden hat, und hat mich gleich in die herzklinik geschickt

24.03.2020

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Dancau ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Meine Anliegen werden immer ernst genommen und mit sehr viel Fachlichkeit behandelt.

19.12.2019 • Alter: über 50

Ärztin nimmt sich Zeit

17.10.2019 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Empathie, Freundlichkeit, Lächeln, Verbindlichkeit

sucht man im Empfangsbereich der Praxis vergeblich. Um so moderner mutet die Praxisausstattung an, an der sich die Gemeinde Moorrehe finanziell mit hoher Einlage beteiligt hat, um die Ärztin nach Moorrege abzuwerben. Als Pat.fragt man sich: Sind die Damen so überlastet+unzufrieden, daß sie auf diese Weise mit ihren kranken Mitmenschen umgehen? Handelt es sich hier um Übertragung, im psychologischen Sinne? Mein Tip ans Team: Behandeln Sie Ihr Gegenüber, wie auch sie behandelt werden wollen.

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin - Super Mitarbeiterinnen und tolle Praxis

Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren bei dieser Ärztin und fühle mich dort immer sehr wohl.#

Frau Dr.Dankau lässt sich sehr viel Zeit, erklärt verständlich und nachvollziehbar. Kennt ihre eigenen grenzen und überweist dann auch zu den Fachärzten. Ebenfalls sehr gut das Team ihrer Mitarbeiterinnen, trotz oftmals Stress in der Praxis immer nett, freundlich, hilfsbereit. Kenn ich bei anderen Praxen auch anders.

Wartezeit trotz Termin manchmal etwas lange, Dank TV im Wartezimmer und eigenes Handy aber auch absolut hinnehmbar.Ich bleib da und hoffe, das Frau Dr. Dankau noch ganz ganz Lange dort in Moorrege praktiziert

Letzte Aktualisierung11.04.2017

Danke , Dr. Dancau!