Heiko Hell

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Herr Hell

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Wedeler Chaussee 4325436 Moorrege

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis Zahnwelt Hell in Moorrege interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Implantologie und die Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen). Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Heiko Hell

Über Heiko Hell

Heiko Hell wurde 1980 in Pinneberg geboren. Sportfreunde dürften bei seinem Namen aufhorchen, da Heiko Hell als Schwimmer an zwei Olympischen Spielen teilgenommen hat und dabei in Sydney 2000 über 400 Meter und 1.500 Meter Freistil sowie 2004 in Athen in der 4 x 200 Meter Freistil-Staffel am Start war. Nach Abitur und Zivildienst studierte Heiko Hell ab 2002 am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf Zahnmedizin (bis 2007), legte sein Staatsexamen aber 2009 an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel ab, wo er 2010 als Zahnarzt approbierte.

Anschließend arbeitete der Familienvater (verheiratet, zwei Kinder) knapp zwei Jahre in einer Hamburger Praxisgemeinschaft sowie ab März 2012 für einige Monate in der Praxis edelmund jeweils als Vorbereitungsassistent. Von Oktober 2012 bis November 2016 war Heiko Hell bei edelmund als angestellter Zahnarzt tätig. Im Oktober 2013 erhielt der ehemalige Leistungsschwimmer, der dem Wasser auch als Windsurfer treu geblieben ist, sein Zertifikat als Endodontologe der Zahnärztekammer Hamburg und im April 2015 das Zertifikat als Implantologe von DGOI (Deutschen Gesellschaft für orale Implantologie).

Zahnarzt Moorrege

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Moorrege erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören die Implantologie und Endodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlungen)

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlungen)

Zahnarzt Moorrege

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• 3D-Diagnostik

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Parodontalchirurgie

Mit Zahnimplantaten lassen sich fehlende Zähne perfekt ersetzen, da sie funktionell und ästhetisch der Natur am nächsten kommen. Zudem machen Zahnimplantate das Beschleifen von Nachbarzähnen überflüssig und verhindern Knochenschwund.

• 3D-Diagnostik

Wir bieten moderne diagnostische Verfahren zu bildlichen Darstellung  des gesamten Kopfbereiches - so lässt sich zwecks gezielter Behandlung eine aussagekräftige Diagnose stellen.

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Parodontalchirurgie

Parodontitis ist eine Zahnbetterkrankung, die unbehandelt zum Verlust von Zähnen führen kann. 80% aller Deutschen über 40 leiden darunter.

Unser Team hat sich auf diesem Gebiet spezialisiert und arbeitet nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

• Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung

Heiko Hell ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Moorrege

super Umgang mit Angst-Patienten

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, sehr gutes Team.

Der Zahnarzt oder sein Team hat immer Zeit für meine Zähne. Ob was ausgebrochen oder abgebrochen er ist immer für mich zu sprechen.

01.10.2019

Dr Hell - einfach klasse!

Dr. Hell und sein Team sind durchweg freundlich und kompetent. Keine Wartezeit, schnelle Termine, super Erreichbarkeit!

Ich habe furchtbare Angst vor Spritzen, aber Dr. Hell gibt einem das Gefühl, keine Angst haben zu müssen und die Pikser waren auch kaum zu spüren. Ich bin wirklich begeistert von seiner geduldigen Art und Weise mit seinen Patienten umzugehen. Meine beiden Kinder (11) ,(4) sind bei ihm ebenfalls in den besten Händen.

Wir sind alle mehr als zufrieden! Danke an das gesamte Team!!

25.03.2019

Kompetent und toller Service

Ich hatte in einer Woche 2 Notfälle, keinen Termin und habe dennoch nicht mehr als 3 Minuten gewartet. So eine gute Orga habe ich noch nirgends erlebt. Außerdem war Dr. Hell äußerst kulant und professionell. Kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen!

08.01.2019

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt mit einem tollen Team. Danke!

Top organisiert! Telefonisch gut erreichbar. Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und richtig gut aufgeklärt. Rechnungen sind definitiv bezahlbar und nicht überteuert. Qualität kostet halt manchmal ein wenig mehr. Dafür bekommt man aber auch eine hochwertige Leistung :)

08.10.2018

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team

Der erste Zahnarzt, bei dem ich keinerlei Angst hatte. Auch mit Kinderm geht er super um und führt sie ohne Druck/Stress langsam an Alles heran.

Ich bin vollkommen begeistert und sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Ein klasse Arzt mit einem total netten Team.

Letzte Aktualisierung29.06.2017

Danke , Herr Hell!