Praxis

Dr. med. dent. Robert Neubrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Radolfzeller Str. 10 a, Moos

Praxis Dr. Robert Neubrand Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Neubrand?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Robert Neubrand Zahnarzt

Freundliche Aufnahme gute Beratung war mit allem sehr zufrieden Termin Vergabe OK leider viel Treppen da ich leider gehbehindert bin ansonsten alles OK

Guter Einsatz für Reparatur von Implantat einschl Aufbau mit guter Info • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Robert Neubrand Zahnarzt

Ich war schon in vielen Zahnarztpraxen zur Zahnreinigung, ich wurde aber noch nie so gut behandelt. Die Reinigung meiner Zähne wurde sehr schonend und perfekt durchgeführt. Ich bin total begeistert.
Herr Dr. Neubrand kann sich glücklich schätzen, so eine gute Mitarbeiterin in seinem Team zu haben.
Ich komme gerne wieder. Definitiv eine Empfehlung.

perfekte Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Robert Neubrand Zahnarzt

"scho gschwätzt". Super tolles Team, einfühlsame und patientenorientierte Behandlung, man hatte die ganze Zeit das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen, keine Hektik oder dergleichen, eine entspannte Ruhe herrscht in der Praxis. Umgang mit Angstpatienten verdienst eine 1+.

Erstkontakt war überwältigend. Tolle Zahnarztpraxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Robert Neubrand Zahnarzt

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, aber so rundherum zufrieden war ich noch selten. Da ich altersbedingt große Baustellen im Zahnbereich habe, musste ich mich nach einem neuen Zahnarzt umsehen, da mein bisheriger Zahnarzt in Konstanz zunehmend lieber seine zahlungskräftigen Patienten aus der Schweiz und Privat behandelt als einen kassenversicherten Rentner und mich mit langen Wartezeiten (bis zweieinhalb Monate) für eine Weiterbehandlung und teuren Lösungsvorschlägen abstraft. Hier habe ich als neuer Patient kurzfristig einen Termin und gleich Anschluss-Termine im Wochenabstand erhalten! Alle vom Team, ............., sowie Herr Dr. Neubrand, welche sich beide um meine Zahnprobleme kümmerten, waren sehr freundlich.
Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt und kann diese Zahnarzt-Praxis nur loben und weiter empfehlen!

Mein erster Eindruck - ein tolles Zahnarzt Team!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Robert Neubrand Zahnarzt

Meine Mädels und ich sind schon jahrelang bei Dr.Neubrandt.
Freiwillig werden wir den Zahnarzt nicht wechseln.
Besonders froh bin ich das ich zu ihm Vertrauen haben kann.
Er macht nur das was nötig ist.
Früher hatten wir einen Zahnarzt der immer mehr machen wollte und grosse Rechnungen
gestellt hat.(Privat versichert)

Prima Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Robert Neubrand Zahnarzt

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht und bin auf Empfehlung nach Moos zu Dr. Neubrand. Das war die beste Entscheidung: Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut. Auch die Helferinnen sind ausnahmslos freundlich und herzlich. Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach auch die Termin-Organisation; ich kenne keine andere Arztpraxis, bei der ich weniger warten muss, der Arzt sich aber trotzdem jedes Mal Zeit für die Patienten nimmt. Ein großes Lob! Optimal sind für mich auch die langen Öffnungszeiten. Absolut empfehlenswert.

Gesamte Praxis sehr angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Robert Neubrand Zahnarzt

Endlich habe ich einen freundlichen, kompetenten Zahnarzt gefunden, der mich seit über 5 Jahren schmerzfrei behandelt. Die Praxis ist klein aber fein und mit modernen Geräten ausgestattet. Seine Helferinnen sind super freundlich. Macht bitte so weiter! Danke

Absolut schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen