Herrnstr. 18, Moosburg

Dr. med. Anne Duif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Praxis Dr.med.dent Anne Duif Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. Anne Duif?

Standort: Praxis Dr.med.dent Anne Duif Zahnärztin

Dr Duif kenne ich nicht, aber ihre Kollegen kann ich nicht weiter empfehlen.

Nach Karies Behandlung schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Anne Duif Zahnärztin

Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr nette, gut ausgebildete Mitarbeiter.

Sympathische Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Anne Duif Zahnärztin

die Ärztin ist sehr professionell, nimmt sich Zeit und berät in jeder Hinsicht gut.
Ebenso das Praxisteam ist freundlich und die Einrichtung sehr modern.

sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Anne Duif Zahnärztin

Als Angstpatient und Risikiopatient fühle ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Es wurde mir alles ausführlich und sachgerecht erklärt. Das beste war auch daran, das nicht sofort gleich mit Riesensummen über die Beahndlung gesprochen wurde, wie es sonst immer der Fall in anderen Praxen der Fall gewesen ist.
Bin als Schmerzpatient in die Praxis gekommen und wurde auch sehr schnell und kompetent behandelt,
wurde super über alle Schritte aufgeklärt und habe sehr schnell Vertrauen gefunden und bleibe nun dort
als Patient. Super Team und super Zahnärzte!!!!!

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Anne Duif Zahnärztin

Nachdem ich Probleme mit einer lockeren Krone hatte, habe ich Frau Dr. Duif auf mehrere positive Empfehlungen aus dem Freundeskreis aufgesucht. Leider stellte sich bei der Untersuchung heraus, dass sich nicht nur die Krone gelockert hat, sondern gesamte Zahn darunter sowie der ein Teil des Kieferknochens stark zerstört war. Dies hatte ich der Inkompetenz meines früheren Zahnarztes zu verdanken, was hier ich hier aber nicht thematisieren möchte.

Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir das Problem sowie die Schäden an Zahn und Kiefer ausführlich anhand von Röntgenbildern erklärt und verschiedene Lösungen aufgezeigt. Doch zunächst musste der kaputte Zahn, der sich noch unter der Krone befand entfernt werden. Hier hat man besonders darauf Wert gelegt, dass eine wirksame Betäubung vorliegt und so wurde der Zahn auch vollständig schmerzfrei entfernt.

Die Entfernung des Zahns hat leider dann doch zu einer etwas größeren Blutung geführt und die Ärztin hat sich entschieden die Wunde besser nochmals zuvernähen. Hier hat man gleich gemerkt, dass Sie eben auch eine Chirugin ist, da Sie das Ganze sehr routiniert durchgeführt hat. Nach knapp 45 Minuten konnte ich die Praxis dann ohne weitere Beschwerden verlassen. Zwei Tage später wurde mir dann ein Ersatzzahn aus Kunststoff eingesetzt, damit ich nicht mit einer Zahnlücke herumlaufen muss.

Alles in Allem bin ich mit dem Zahnarzt wirklich überaus zufrieden. Durch die ausführliche Beratung fühlt man sich gut aufgehoben und es entsteht das wichtige Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient.

Meine Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen und ich fahre mittlerweile mehrere hundert Kilometer um mich dort behandeln zu lassen, da ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben fühle.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

so wünscht man sich einen Besuch beim Zahnarzt. Alles Tipp Topp

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle sehr freundlich.
Es wird sich Zeit genommen und erklärt, was getan wird bei den Behandlungen und sehr kinderfreundlich.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Anne Duif Zahnärztin

Ich war zuvor bei einer Zahnäztin in München in Behandlung. Ich habe die Zahnäztin dann wegen Umzugs wechseln müssen. Zum Glück! Denn nach schon 2 Jahren waren meine Füllungen, die von einer Äztin in München gemacht wurden kaputt. Mir wurden nicht irgendwelche neuen Dinge von Frau Dr. Duif aufgeschwatzt, sondern es wurde mir fachmännisch anhand von Bildern erklärt, was kaputt ist. Ich habe die neuen Bilder dann sogar noch meiner Krankenkasse zugeschickt. Ich fühle mich kompetent und ausführlich beraten und ich kann endlich die gemachte Arbeit sogar selbst anhand von Bildern begutachten. Die Ärztin hat sich reichlich Zeit genommen. Natürlich ist sie, während die Betäubung eingewirkt hat, in ein anderes Zimmer gegangen. Dabei brauche ich auch niemanden der mir Händchen hält. Hauptsache die Behandlung ist fachmännisch, sauber und sorgfältig ausgeführt. Und das alles mit einer gut gelaunten Zahnärztin. Nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen. Gründlich und sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Anne Duif Zahnärztin

Ich bin nun seit 2 Jahren dort in Behandlund und kann nicht klagen. Neben der oft so vermissten Aufklärungsarbeit ist auch die Behandlung absolut in Ordnung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle Sie gern weiter.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Anne Duif Zahnärztin

Ich bin rundum zufrieden!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Duif nur weiterempfehlen!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Oralchirurgie