Michael Kastl

4,3

3,7

10.04.2018

Zahnarzthelferinnen unfreundlich

Versichertenkarte war noch bis 09/2019 gültig, aber wurde wegen EDV-Umstellung nicht angenommen. Sollte Zettel unterschreiben, dass ich Karte vergessen habe und den Ersatz innerhalb 3 Tagen nachbringe ansonsten bekäme ich eine Privatrechnung. Lt. Krankenversicherung dauert eine Neuprägung mind. 10 Tage. Als ich sagte, dass ich doch meine Karte dabei habe, gingen sie gar nicht auf mich ein. Ich verlies die Praxis unbehandelt, trotz Zahnschmerzen. Mich haben sie als Patient verloren.

12.02.2018

Kompetent, wirklich toller Arzt

Er nimmt sich Zeit, auch wenn es sehr stressig ist und arbeitet sehr sorgfältig. Umgang mit meinen Kindern ist toll, sie gehen gerne zu Dr. Kastl . Gibt sich bei allem Mühe und versucht immer, eine optimale Lösung zu finden.

06.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Schwarzes Schaf bei Ärzten

Ich finde,

- Dr. Michael Kastl hat den falschen Beruf gewählt.

- Dr. Michael Kastl wollte wohl als Nachfolger für seinen Vater (sehr guter Arzt) auftreten, hat aber sein Ziel total verfehlt.

- Der Umgang mit den Patienten ist sehr unprofessionel, sein Verhalten ist wie ein Lehrling im ersten Jahr.

- Zahnsteinentfernen katastrophal, Dauer ca. 5 Min. und kostet 24 EUR.

- Überhöhte Kostenvoranschläge, teilweise bis zu 80 %.

- unangemessener Ton (Befehl) der Helferinnen bei der Anmeldung „Bleiben Sie ruhig“.

- Die Damen an der Anmeldung lassen Sie am Telefon nicht aussprechen und legen den Hörer auf, während Sie sprechen > unverschämtes Verhalten.

- Der Zahnarzt ist nicht in der Lage, die Beschwerden objektiv zu bewerten".

- Wenn sein Vater das wüsste, würde er sich für seinen Sohn schämen, leider.

06.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht.

Bei mir musste nach 10 Jahren eine Füllung nachgebessert werden. Habe ein ausführliches Beratungsgespräch bekommen, incl. Vor- u. Nachteile der Füllungsvarianten. Danach wurde der Zahn geröngt und ein paar Sachen bezüglich meiner Weisheitszähne besprochen, die ich so nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Insgesamt hatte ich den Eindruck das er handwerklich sauber und professionell arbeitet und kein Verkaufsdruck von Zusatzleistungen oder teurem Schnickschnack, was mittlerweile sehr häufig vorkommt, aufgebaut wird. Bodenständiger Typ, durch und durch symphatisch.

Fazit: Der beste Zahnarzt von dem ich bisher behandelt wurde! Termine sind nur mit einiger Vorlaufzeit möglich. Die Praxis brummt eben - bin wohl nicht der erste zufriedenen Patient.

Letzte Aktualisierung29.05.2013

Michael Kastl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?