Andere

Leider stimmt hier gar nichts mehr. Ich hatte in den ersten Jahren nur gute Erfahrungen mit den unterschiedlichen Ärzten (auch wenn tendenziell die Ärztinnen sympathischer waren als der männliche Kollege) und bin dafür gern bis nach Moosinning gefahren, war aber nie bei Dr. Birk selbst.

Er wirkt nach seiner "Auszeit" sehr angeschlagen, etwas verwirrt, zuckt und gibt seltsame Laute von sich. Dafür kann er sicherlich nichts, aber leider schlägt sich das auf die Behandlungserfahrung und den Gesamteindruck nieder. Aussagen wie "gut, die Mandeln sind zumindest nicht vereitert" bei einer Patientin ohne Mandeln sind auch wenig vertrauenerweckend. Am Behandlungstag war er der einzige Arzt in der Praxis, es bleibt zu hoffen, dass die Kolleginnen Nüssl und Seyffarth nicht dauerhaft ausgestiegen sind.

Wenn man extra anruft und dann mit einem Infekt 40 min im kalten Hausgang warten muss ("oh, haben wir Sie vergessen?"), macht das auch wenig Freude.

Wirklich schade, solange z.B. Frau Dr. Paintner noch dabei war, war die Stimmung in der Praxis immer sehr gut und auch die Behandlung war zuverlässig gut. Das ist leider einfach nicht mehr der Fall. Ich werde mich nach einem neuen Hausarzt umsehen.

Keine Ahnung was mit Dr. Birk selbst los ist, aber er ist verwirrt und nicht mehr der, der er mal war. Er ist selbst krank. Die neuen Ärzte sind nicht das, was man von dieser Praxis mal gewohnt war. Schade darum.

Es war einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

es waren mal gute Ärzte dort!
leider ist ein großer Wechsel dort - man hat aber auch das Gefühl dass die Ärzte nicht so gerne dort arbeiten. Die Damen am Empfang sind ganz selten nett.

zum Teil oft unfreundliche Damen am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe von einer anderen Praxis gewechselt. Immer problemlos, die richtige Diagnose und schnelle Hilfe, kurze warte Zeit. Einfach klasse! Danke!

Ein kompetentes, freundliches Team, eine proPatienten Einstellung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstbesuch bei Dr. Birk für einen großen Gesundheitscheck. Nach vorheriger Terminvereinbarung war die Wartezeit sehr gering. Es wurden alle Untersuchungen in schneller Abfolge erledigt, wobei hierzu viel Zeit zur Verfügung stand. Bei der direkten Untersuchung / Beratung bei Dr. Birk wurde ebenfalls sehr lange und intensiv beraten und auch eine entsprechende Ultraschalluntersuchung vorgenommen wobei auch alles sehr gut erklärt wurde. Für mich ein rundum gutes Gefühl bei der Behandlung / Untersuchung

Erstbesuch der Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Birk investiert sehr viel Zeit in die Behandlung seiner Patienten.
Die Wartezeit in der Praxis hielt sich auch in Grenzen, zudem war das Wartezimmer lange nicht so überfüllt wie in manch anderen Praxen, die man kränker verlässt als man sie betreten hat.
Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich!

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründlich, kompetent, vertrauensvoll- das trifft auf alle Ärzte in der Praxis zu.
Auch ohne Termin zügige Abläufe

sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im vergangen Jahr dreimal bei meinem Hausarzt. In der Praxis sind mehrer Ärzte tätig. Ich war insgesamt bei drei verschiedenen. Da es sich um drei verschiedene Anlässe handelte ist das für mich i.O. Es besteht auch jeweils die Möglichkeit unter den anwesenden Ärzten zu wählen. Meine Bewertung bezieht nur auf Dr. Birk.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Termine
Kompetente Ärzte

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Erreichbarkeit (telefonisch) - freundliches und zuvorkommendes Personal - gute allgemeine Betreuung

gute ärztliche Versorgung - sehr gutes Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben