• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Birk

Dr. Birk ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Moosinning (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Birk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Birk

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Dorfstr. 39
85452 Moosinning

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Birk hinterlegt. Sind Sie Dr. Birk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Birk

Artikel von Dr. Birk

Das sagen Patienten über Dr. Birk

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Ärzteteam

Ich war im vergangen Jahr dreimal bei meinem Hausarzt. In der Praxis sind mehrer Ärzte tätig. Ich war insgesamt bei drei verschiedenen. Da es sich um drei verschiedene Anlässe handelte ist das für mich i.O. Es besteht auch jeweils die Möglichkeit unter den anwesenden Ärzten zu wählen. Meine Bewertung bezieht nur auf Dr. Birk."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Kompetentes Ärzteteam

Schnelle Termine Kompetente Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, Alter: über 50

gute ärztliche Versorgung - sehr gutes Praxispersonal

sehr gute Erreichbarkeit (telefonisch) - freundliches und zuvorkommendes Personal - gute allgemeine Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018

sehr zufrieden!!!!

Tolle Team, sehr nett und Professional!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, Alter: über 50

Dr Birk und sein Team

Ich seit vielen Jahren bei ihm und selbst als ich nach München gezogen bin blieb ich ihm treu jetzt bin ich wieder in Erding und bin froh ihn und sein nettes Komponentes Team zu haben. Zuviel darf ich nicht schreiben sonst wollen alle hier hin M.H."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Birk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Birk.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter