Guy-Roger Neis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guy-Roger Neis?

Standort: Praxis Guy-Roger Neis Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin schon seit vielen Jahren Patient von Herrn Neis und kann ihn nur loben,
immer gut gelaunt und sehr kompetent.
Auch das Personal ist außergewöhnlich nett.

Standort: Praxis Guy-Roger Neis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt aus Leidenschaft, mit höchstem medinzinischem Leistungsniveau. Darüber hinaus ist der Arzt auch leitender Notarzt und Feuerwehrarzt. Seine mehr doer weniger 24-stündige Erreichbarkeit und seine jahrzehntelange Bereitschaft, auch noch Hausbesuche (z.B. abends und an Wochenenden) zu absolvieren; als Dozent für Rettungsdienst und Feuerwehr tätig zu sein und sein unbürokratisches Handeln und Helfen in allen nur erdenklichen Lebenslagen zeichnen ihn als ganz besonderen Mensch ! und als Arzt ! aus.

Dieser Arzt ist in jeder medizin. Hinsicht G o l d wert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guy-Roger Neis Facharzt für Allgemeinmedizin

Er kümmert sich um seine Patienten sehr vorbildlich, spricht auch vieles offen an.
Ich fühle mich seit Jahren gut bei ihm aufgehoben.
Ich vertraue ihm und seiner Expertise vollumfänglich.
Besser geht nicht.

Top Arzt , ich kann mir keinen besseren wünschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guy-Roger Neis Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Neis hat immer Zeit. Hoher Einsatz und gute Prognosen. Bin sehr zufrieden. Ohne Termin wird man aufgenommen. Freundlich behandelt. Sehr zu empfehlen

Ein Arzt mit guter Prognose bei Krankheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guy-Roger Neis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Partient beim Dr Guy-Roger Neis seit ich ein Baby war ich kann ihn nur empfehlen da er weiß was er macht ich bin dem Dr Guy-Roger Neis für vieles dankbar für seine schnelle Hilfe und gute Beratung da ich ihn solange kenne vertraue ich ihm komplett er ist auch der einzige Arzt der mit mir meckern darf wenn ich die medikamente nicht genommen hab da er es immer nur gut meint und ich bin froh das es noch so einen freundlichen hilfsbereiten respektvollen Arzt auf dieser Welt gibt

Bester Hausarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guy-Roger Neis Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte bei einem Allergologen einen Allergietest machen lassen, wo sich raus stellte, das ich ziemlich schlimme Reaktionen bei einigen Punkten hatte.
Da Herr Neis mein Hausarzt war, wollte ich mich von ihm weiter behandeln lassen.
Seine Reaktion allerdings, nachdem ich bei ihm war um das Testergebniss zu besprechen, hat mich dazu veranlasst ihm nicht wieder auf zu suchen, da es in meinem Augen unterlassene Hilfeleistung war, wie er mich abgespeist hat.

Fühlte mich nicht wohl... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guy-Roger Neis Facharzt für Allgemeinmedizin

Die positive Stimmung die Herr Dr. Neis verbreitet ist sehr ansteckend. Sehr Sachlich uns sehr Kompitent, auf jedenfall weiterzuempfehlen...

Coolster Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guy-Roger Neis Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nettes Praxisteam und trotz der zur Verfügung stehenden kurz en Zeit,eine gute Behandlung der Patienten.

Sehr menschlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guy-Roger Neis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter Arzt der Ahnung von der Materie hat, die patienten werden gut beraten. Er versucht alles mögliche zur Behandlung

Hilft wo er kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guy-Roger Neis Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem einige Ärzte in meinem Fall eine falsche Diagnose gestellt haben, hat Dr. Neis direkt die treffende Diagnose gestellt. Fachliche Kompetenz in Höchstform!

Zusätzlich war er persönlich sehr engagiert, was die Durchführung weiterer Schritte (wie die Überweisung zu einem Facharzt z.B.) betrifft, sodass ich mich summa summarum dort sehr gut aufgehoben fühlte und ihn auch weiterhin konsultieren werde. Nicht zu vergessen, dass ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen habe :-)

Wärmste Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert