Praxis Wolfgang Seeger Facharzt für Allgemeinmedizin
Lange Str. 27, Moringen

Wolfgang Seeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Seeger?

Standort: Praxis Wolfgang Seeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Seeger hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt !‘ sogar ein Anruf zu Hause und ein Hausbesuch hat er durchgeführt !! Sehr gründlich !

Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Seeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir also unsere gesamte Familie, gehen schon seit Jahren zu Seeger und sind rundum zufrieden

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Seeger Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehrmals habe ich Dok. Seeger nachweislich! per Fax in dessen Arztpraxis angeschrieben und über die komplizierte Erkrankung im Kindesalter - mit Nebenwirkungen auch noch über 40 Jahre später - versucht zu informierten. Aber auch um Stellungnahme hinsichtlich dessen teilweise irrsinniger angeblicher Diagnose gebeten! Doch bis heute ohne jede Reaktion! Und nun Schlaganfall!
Und sowas ist schlicht unzumutbar!
Bedauerlich, aber aus meiner Sicht unvermeidbar!
Anmerkung:
Das Gesundheitssystem ist ernsthaft krank!
Welche zu inkompetenten Politiker haben z.B. schon vor Jahren dafür gesorgt, dass die sogenannte gesprochene Medizin, also das sehr wichtige Gespräch zwischen Arzt und hilfesuchendem Mensch, nicht mehr in der erforderlichen Weise honoriert wird?? Ergo, wird nur noch selten vom Arzt ausgehend ein vernünftiges Gespräch geführt! Ein unhaltbarer Zustand !!
Dazu Ärzte immer wieder sinngemäß:
Die Krankenkasse verlangt eine neue Diagnose = erschreckend !!!
Aber warum können die vielen eigentlich gut ausgebildeten Ärzte sich über die Ärztekammern nicht organisieren und diesem mitunter ernsthaft autoritären Treiben geschlossen entgegentreten ??

Aufgrund meiner eher schwerwiegenden Erkrankung im Kindesalter blieb mir nichts anderes übrig, als mich selbst in Sachen Medizin zu bilden - und damit erwische ich Ärzte regelmäßig auf dem falschen Fuß(...). Dabei gebe ich mir große Mühe, dass zweifellos durch unzureichende medizinische Versorgung in den 60er und 70er Jahren mit verschuldete gewisse Leiden auszuklammern.
Zur Veranschaulichung:
Eine Fachärztin diagnostiziert im Februar 2011 völlig zu recht ein Erschöpfungssyndrom. Also eine schwerwiegende körperliche und seelische Erschöpfung - und da ist es im Grunde nur logisch, da sich ein Erschöpfungssyndrom über mehrere Jahre hinziehen kann, je nach Notwendigkeit anzuführen; nein, das Erschöpfungssyndrom ist immer noch relativ ausgeprägt!
Doch Dok. Seeger ignorierte...

Freundlich, aber unzumutbar! 6 ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Seeger Facharzt für Allgemeinmedizin

War ohne Termin erschienen und musste kaum warten.
Die Sprechstundenhilfe kann ich auch nur loben.
Da ich eh den Hausarzt wechseln muss, weil mein jetziger in Ruhestand geht, werde ich Herrn Seeger ab dem nächsten Quartal in Anspruch nehmen.

Fühlte mich gut aufgehoben und nett behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Seeger Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt sich Zeit für seinen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert