Priv.-Doz. Dr. Moritz Hertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. Moritz He...

Standort: Zentrum für Implantologie & Oralchirurgie PD Dr.med.dent. Moritz Hertel und Dr. Fabian Lübke Implantologie

Seit Beginn der Behandlung hat sich der Arzt Zeit genommen, mir jeden Schritt genau zu erklären, und sich vergewissert, dass ich mich wohl fühle und keine Schmerzen habe.

Dr. Hertel ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Ich war schon bei anderen Kieferchirurgen und habe sonst auf diesem Gebiet leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zudem habe ich große Angst vor Eingriffen an den Zähnen.
Herr Dr Hertel konnte mir durch die sehr gute Beratung sowie sein freundliches und kompetentes Auftreten schon im Vorfeld die Angst nehmen. Er hat alle Behandlungen zügig und ohne Komplikationen durchgeführt. Ich würde ihn immer bedenkenlos weiterempfehlen.

Ein absolut empfehlenswerter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte zwei Weisheitszahnextraktionen bei Dr. Moritz Hertel und kann ihn nur weiterempfehlen. Freundlich und kompetent und alles in allem eine tolle Praxis.

Toller Arzt, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen 2 Wurzelspitzenresektionen bei Dr. Hertel. Ich hatte etwas Panik davor, die mir Dr. Hertel aber sofort nehmen konnte. Er ist so dermaßen sympathisch und hat einfach was auf dem Kasten, jeder Handgriff sitzt. Er hat gefragt, ob er die Schritte während der OP erklären soll, was ich bejahte. Es war eine richtig nette Atmosphäre (und das bei einem Zahnarztbesuch! Kaum zu glauben), auch die Schwester war toll, kompetent und sowieso das ganze Team geht da "Hand in Hand". Perfekte Organisation, keine Wartezeit, alles lief wie am Schnürchen. Richtig fettes Lob für Dr. Hertel und dieses tolle Team, da können sich etliche Ärzte eine Scheibe abschneiden. Wenn es kein Zahnarzt wäre, würde ich sagen, immer wieder gerne :-)

Toller Arzt, super Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

3 Weisheitszähne gezogen. Perfekter Umgang. Und danach wirklich keine Schmerzen und keine Schwellung. Jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Danke.

Einfach klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ambiente der Praxis ist sehr modern und freundlich gestaltet. Das empfangspersonal ist sehr freundlich ( ins besondere Agnes ) .
Ich wurde sehr genau über alle Risiken und mögliche Komplikationen aufgeklärt.

Trotz Komplikationen reibungsloser Ablauf, ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.

Danke an Dr. Hertel und an Agnes

Entfernung eines Weißheitszahnes nach Überweisung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hertel ist an Erfahrung, Freundlichkeit und Professionalität nicht zu übertreffen! Bis ins kleinste Detail erklärt er auf Wunsch die Behandlung und beantwortet sehr ausführlich alle Fragen.
Das Praxispersonal insgesamt verbreitet eine überaus herzliche Atmosphäre, man fühlt sich sehr wollkommen.

Ich als Angstpatient war zur WSR im Oberkiefer und zur Implantatsetzung im Unterkiefer bei Dr. Hertel.

Ohne Bedenken weiter zu empfehlen! Perfekter Mediziner!

Von Herzen zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hertel hat bei mir vor einigen Jahren eine Wurzelspitzen-Resektion in der Zahnklinik durchgeführt und ich war erstaunt darüber mit welcher Eleganz und Liebe für Mensch und Handwerk er arbeitet. Die Motivation, dass der Patient die bestmögliche Behandlung erfährt, ist spürbar und die Sitzung endet tatsächlich mit dem Gefühl die bestmögliche Behandlung erhalten zu haben und einem Menschen begegnet zu sein der nicht nur seiner Berufung folgt sondern auch immer auf dem neusten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse ist. Durch seinen hohen Anspruch auf all diesen Ebenen war es mir möglich von Anfang an Vertrauen zu haben, etwas das ich selten erlebe. Absolut empfehlenswert!

Hoher Anspruch, Liebe zum Detail, Leidenschaft für den Job, Mensch im Fokus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir von PD Dr. Hertel zwei Implantate im Unterkiefer und sechs Implantate im Oberkiefer setzen lassen. Die Behandlungen liefen ruhig und professionell ab. Auf Wunsch hat mir Dr. Hertel die einzelnen Schritte während der OP erklärt Die Implantate wurden mit sicherer Hand und Kompetenz gesetzt. Es gab keinerlei Komplikationen bei der Heilung. Die Implantate sitzen "bombenfest". Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, gehen auf den Patienten ein, erkundigen sich nach dem Gefühlszustand, versuchen Wünsche bei der Terminvergabe zu berücksichtigen. Herrn PD Dr. Hertel und sein Team empfehle ich gerne weiter.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war so zufrieden, dass ich mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Hertel behandeln ließe.
Die Behandlung war sehr freundlich, umsichtig, informativ und verständlich in den Erklärungen, zügig in Ablauf und später folgender Kontrolle.
Herzlichen Dank

Zufriedenheit auf ganzer Linie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert