Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.316 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uwe Behr

Arzt, Allgemeinmediziner

0351/8387616
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Behr

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Prof.-von-Finck-Str. 2301468 Moritzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uwe Behr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Behr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Moritzburg

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.10.2019
1,0
1,0

Kompetene Betreuung vom ganzen Team!

Super Arzt total nett, nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt alles super. Kann ich nur weiterempfehle, solche Ärzte sollte es mehr geben. Schwestern sind auch sehr nett.

03.01.2019
4,6
4,6

Mangelnde Fachkompetenz

Dr. Behr diagnostizierte mir eine bakterielle Angina. Daraufhin verschrieb er mir ein Antibiotikum (Amoxicillin) und einige natürliche Mittel. Wie sich herausstellte hatte ich allerdings keine Angina. Die Fehldiagnose kam daher, dass Dr. Behr keinen Abstrich in meinem Rachen vornahm. In Wirklichkeit war es das "Pfeiffersche Drüsenfieber". Meine Eltern gaben 55€ für Medikamente aus, die dann schlichtweg nutzlos waren. Das Amoxicillin verschaffte mir zusätzlich einen Ausschlag am ganzen Körper.

03.12.2018
1,0
1,0

Guter Arzt

Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Bei Erkrankungen greift der Arzt nicht gleich auf die Chemiekeule sondern versucht es mit Homöopathie, wenn man als Patient es möchte. Finde ich gut! Ich geh jetzt schon einige Jahre zu Ihm und bin immer noch froh das es mein Hausarzt ist

22.05.2018
1,0
1,0

Einfühlsam und kompetent

Dr. Behr ist ein Hausarzt, der ruhig und einfühlsam auf den Patienten zugeht. Er erklärt alles genau und versucht Zunägst mit weniger aggressiven Medikamenten zu behandeln. Die Schwestern sind sehr freundlich und helfen gern weiter. Ich bin sehr zufrieden

Archivierte Bewertungen

16.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Arzt, dem man rundherum vertrauen kann

Ich habe lange nach einem Hausarzt gesucht und in Herrn Dr. Behr endlich gefunden. Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr Patientin und rundherum zufrieden. Herr Dr. Behr ist sehr gewissenhaft und erklärt alles ganz genau. Natürlich möchte ich hier auch die netten Schwestern erwähnen, die auch in den stressigsten Momenten Ruhe bewahren, super nett sind und organisiert arbeiten. Ein eingespieltes Team. Ich fühle mich bestens und vor allen Dingen sicher betreut. Ein Arzt, dem ich vertraue - mein Hausarzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.316
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Behr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Moritzburg

Finden Sie ähnliche Behandler